Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Ong Bak

Erstellt von Shiai, 13.04.2004, 08:57 Uhr · 30 Antworten · 2.535 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Ong Bak

    für alle, die bisher widerstehen konnten!

    die VCD mit engl. Subs ist inzwischen erhältlich.
    YesAsia

    Sensasian

    Die HK-DVD wird voraussichtich auch demnächst erscheinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ong Bank

    So, der Veröffentlichungstermin für die HK-DVD mit engl. Subs ist nun bekannt: 23.04.04.

    DDD-House


    PS:
    Vielleicht könnte ein Mod mal noch den Titel korrigieren.
    Danke

  4. #3
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ong Bak


    nächstes Update:
    Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, hat die HK-DVD nun doch keine engl.Subs.

  5. #4
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ong Bak

    Vielleicht tut es ja die VCD für diesen Preis auch.
    Gibt es hier

    Gruss
    C N X

  6. #5
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Ong Bak

    Harter Film, nix für Kids!!!
    Unglaublich was der Junge kann. Ich habe die VCD schon 4 Monate. Der Film,bzw. der Hauptdarsteller (Name vergessen, wurde u. a. aber auch Jonny Cha genannt ?) wurden vor kurzem auch auf Eurosport im Rahmen einer K1-Veranstaltung vorgestellt. Macht alles selber,braucht daher keine Stuntmen. Wer auf Kampfkunst steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Dieser Jonny Cha(?) will mit seinen Filmen das Ur-Muai-Thai, ich glaube er nannte es Borlum-Muai-Thai wieder bekannt machen.

    Gruß Eddy

  7. #6
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ong Bak

    Zitat Zitat von CNX",p="128478
    Vielleicht tut es ja die VCD für diesen Preis auch.
    Gibt es hier

    Gruss
    C N X
    ist dort etwas teuer geworden ;-D
    Werde wohl auch auf die VCD aus HK zurückgreifen müssen, aber eher nicht über ebay sondern nur direkt. DDD-House hat gerade "City of lost souls" im Angebot werde ich dann gleich mit "Ong Bak" kombinieren.

    PS:
    Wie es scheint, haben wir das ganze Herrn Luc Besson zu verdanken. Der hat sich die internat. Rechte gegrabscht. Hab gelesen, daß der ´ne geschnittene Version mit neuen Score plant Sch... drauf.

  8. #7
    Avatar von daow

    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    18

    Re: Ong Bak

    Zitat Zitat von Shiai",p="129685
    Zitat Zitat von CNX",p="128478
    Vielleicht tut es ja die VCD für diesen Preis auch.
    Gibt es hier

    Gruss
    C N X
    ist dort etwas teuer geworden ;-D
    Werde wohl auch auf die VCD aus HK zurückgreifen müssen, aber eher nicht über ebay sondern nur direkt. DDD-House hat gerade "City of lost souls" im Angebot werde ich dann gleich mit "Ong Bak" kombinieren.

    PS:
    Wie es scheint, haben wir das ganze Herrn Luc Besson zu verdanken. Der hat sich die internat. Rechte gegrabscht. Hab gelesen, daß der ´ne geschnittene Version mit neuen Score plant Sch... drauf.

  9. #8
    Avatar von daow

    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    18

    Re: Ong Bak

    die Thaiversion von ONG BAG gibt es hier für 11,50 € mit Cover

    www.thaifraushop.de

    Gruß
    Daow

  10. #9
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ong Bak

    Zitat Zitat von daow",p="132937
    die Thaiversion von ONG BAG gibt es hier für 11,50 € mit Cover

    www.thaifraushop.de

    Gruß
    Daow
    für ´ne VCD auch auch ziemlich unverschämter Preis

    So, noch ein kurzes Statement.

    Hab nun endlich mal die HK-VCD bestellt. Ist letzte Woche gekommen. Endlich versteht man auch mal was Mr. Kehlkopfkrebs so von sich gibt. Meine Mia hatte teilweise auch einige Probleme mit den Lao-Passagen. Kleiner Fehler, die HK-VCD ist cut. Mir sind zwar nur zwei kurze Schnitte aufgefallen, unschön ist es dennoch. Bei Charmes gibt es eine Singapore-DVD mit engl. Subs. Leider soll deren Quali kaum VCD-Niveau erreichen, sprich viel zu dunkel. Ferner soll diese noch mehr gekürzt wurden sein. Interessant ist auch, das z.B. Sensasien diese DVD bis jetzt nicht anbietet, obwohl die viele Titel aus Singapore vertreiben.

    PS:
    Die vielen, schönen, schillernden Schimpfkanonaden wurden teilweise etwas gemäßigt ins engl. übersetzt, kommen aber dennoch ganz gut rüber.

  11. #10
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Ong Bak

    Die deutsch synchronisierte DVD gibts ab 12.5. im Handel. Bei dieser internationalen Version fehlen allerdings einige Szenen. Die originale Thai-Fassung läuft 201 Sekunden länger als die internationale Fassung.

    Gruss

    MikeChang

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte