Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ong Bak 3

Erstellt von waanjai_2, 04.06.2010, 16:20 Uhr · 5 Antworten · 2.078 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Ong Bak 3

    Gab es bislang zwar schon als Promobild

    Anhang 290

    Jetzt gibt es in der Szene auch schon den ersten - naturgemäß schwachen - Ong.Bak.3.Thai 2010.Cam.Rip. Aber man kann dies auch als Vorankündigung von besseren Rips oder gar DVD ansehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Ich hab mir den Film im Mai in Thailand im Kino angesehen. Fand ihn nicht so toll. Teil I und II waren deutlich besser.

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wie, noch schlechter als der zweite Teil? Der war ja schon enttäuschend.

  5. #4
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205
    Teil 2 war garnicht so übel währe da nicht der Cliffhanger am ende.
    Dachte eigentlich das es noch n 4 teil geben soll,dashalb war ich doch etwas verwundert das man
    sich wie mir scheint hier etwas mit gewalt ein ende zusammengewürfelt hat.
    Kann sein das die differenzen zwischen Star und Boss doch etwas zu groß waren.Der 2te teil stand ja schon deswegen auf der Kippe.
    Bekommt von mir ein geht so.Inhaltlich schlechter als der 2te teil aber wenigstens fragt man sich hier am ende nicht
    wo den der rest vom Film ist.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    War das der erste Teil von dieser Version?


  7. #6
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160
    bin auch sehr enttäuscht vom 3. teil.kommt mir vor als wenn die story noch nicht ganz fertig war,aber schnell abgedreht werden mußte.schade eigentlich,denn die thai können schon wenn sie wollen.