Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Ong Bak 2

Erstellt von olisch, 29.09.2006, 16:42 Uhr · 74 Antworten · 9.648 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Ong Bak 2

    Danke für den Tipp und Link.
    übrigens 42 Minuten µtorrent

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von doncalito

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Re: Ong Bak 2

    Teil 1 war echt gut, Teil 2 ist absolute katastrophe, sehr schlecht, nicht zu empfehlen, spart euch das geld.

  4. #63
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von doncalito",p="731172
    Teil 1 war echt gut, Teil 2 ist absolute katastrophe, sehr schlecht, nicht zu empfehlen, spart euch das geld.
    zuviel fights für dich? ;-D

    ich fand ihn ok !

  5. #64
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von Yenz",p="731937
    Zitat Zitat von doncalito",p="731172
    Teil 1 war echt gut, Teil 2 ist absolute katastrophe, sehr schlecht, nicht zu empfehlen, spart euch das geld.
    zuviel fights für dich? ;-D

    ich fand ihn ok !
    Das ist nichts weiter, als eine doofe Aneinanderreihung von Kampfszenen mit matrix-ideen Einfluss. Die selbe Meinung hat uebrigens Puk. Thematik buah, viele Szenen copy ;-D

  6. #65
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Ong Bak 2

    ONG BAK 2 ist sogar noch zu schlecht, um als Kandidat für die "Goldene Himbeere" Erfolg zu haben. Mit dem Streifen könnte man eigentlich eine neue Peinlichkeits-Kathegorie einführen — z.B. die "Goldene Gurke"... ;-D

  7. #66
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Ong Bak 2

    wer mal ausserhalb eines movies gesehen hat was der mann kampftechnisch draufhat sieht die kampfszenen vielleicht in etwas anderem licht...

    eben die fights sind gut...handlung und story natürlich sehr flach...

  8. #67
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Ong Bak 2

    Heute Pro7 22:45 Uhr Wiederholung !

  9. #68
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Ong Bak 2

    is aber der erste teil
    schau ich mir an

  10. #69
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="734434
    ONG BAK 2 ist sogar noch zu schlecht, ...
    Bist du Filmkritiker? Oder wie kommst du darauf?

    Am Anfang hat mich der Film auch etwas entaeuscht, da man diesen mit den anderen beiden Filmen vergleicht. Ich habe ihn jetzt etwa 5 oder 6 X gesehen und bin ganz und gar nicht der Meinung, das dies ein "schlechter" Film sein soll.

    Man darf die Hauptfigur nicht mit der Hauptfigur von den Vorgaengerfilmen vergleichen. Wer das macht, wird wohl entaeuscht sein. Ong Bag 2 spielt in einer anderen Zeit, mit einer passenden Story. Der Charakter des Hauptdarstellers ist logischerweisse der damaligen Zeit angepasst. Den Kampfstil, den Tony Jaa da zeigt, ist sicherlich mit Absicht so gewaehlt und die Akrobatik die er drauf hat, war damals in TH mit Sicherheit auch nicht vorhanden. Die Kulisse ist, finde ich, Klasse. Was das Schauspielerische Betrifft, davon hab ich keine Ahnung. Das sollen andere Entscheiden

    Ich jedenfalls finde den Film gut gemacht und bin auf die Fortsetzung gespannt. Die ist ja schon in Planung...

  11. #70
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von Yenz",p="734716
    wer mal ausserhalb eines movies gesehen hat was der mann kampftechnisch drauf hat
    Hier ne kleine Kostprobe waehrend den Dreharbeiten

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_LtR-3vbfhU[/youtube]

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte