Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Ong Bak 2

Erstellt von olisch, 29.09.2006, 16:42 Uhr · 74 Antworten · 9.634 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ong Bak 2

    nachdem die angegebenen Links nicht funzen, werde ich meinen Kumpel bitten, mir eine DVD (von mir aus auch eine reguläre Originale!) zu kaufen.
    Dann hab ich wenigstens keinen Ärger mit irgendwelchen Pixelfehlern wie bei den allseits gefürchteten Thaiserien (bei denen es auch keine Handlung zu geben scheint, jedoch jede Menge Affengekreische und Null Action).

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Recoil111

    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1

    Re: Ong Bak 2

    Ich habe OngBak 2 im Dezember im Kino gesehen und war etwas erstaunt über das negative Ende bezüglich der Hauptfigur.

    Sieht sehr nach einem dritten Teil aus, sollte Tony Jaa Sponsoren dafür finden.

  4. #43
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Ong Bak 2

    Vielleicht solltest du eine kurze Inhaltsangabe der letzen 15 min machen, dann braucht sich niemand mehr der Mühe unterziehen, den Film im Kion oder auf Datenträger sich anzusehen.

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ong Bak 2

    Seit 3 Tagen ist die VCD-Version raus. 2 VCDs


    http://www.ethaicd.com/show.php?pid=45388

    Natürlich ist nun die Qualität eine ganz andere als dies bei den raubkopierten Screeners - Abfotographieren der Movie-Leinwand - je sein konnte.

    Es gibt auch eine DVD-Version seit der gleichen Zeit:

    http://www.ethaicd.com/show.php?pid=45389

    Die habe ich mir jedoch noch nicht im Netz anschauen können.

  6. #45
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Ong Bak 2

    Ich hab`die DVD Version
    Ist einwandfrei. Weshalb auch nicht ... ?
    Was ich vom Film mitbekommen hab´besteht glaube ich zu 80% nur aus Schlägerei ... beim ersten hab ich das irgendwie anders empfungen. Ist aber nur mein subjetiver Eindruck, da ich von den paar Dialogen sowieso kaum was verstanden habe

  7. #46
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ong Bak 2

    Wäre wohl wirklich viel besser, wenn es die DVD mit eng Subs geben würde.

  8. #47
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="705786
    Wäre wohl wirklich viel besser, wenn es die DVD mit eng Subs geben würde.
    gibts doch

    http://www.ethaicd.com/show.php?pid=23371

    gruesse matt

  9. #48
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Ong Bak 2

    Habe Ong Bak 2 unter ongbak2.avi 1.45min. schon letztes Jahr gesehen (kostenlos).

  10. #49
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von bigchang",p="705792
    Ist leider Ong Bak I.

  11. #50
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="705802
    Habe Ong Bak 2 unter ongbak2.avi 1.45min. schon letztes Jahr gesehen (kostenlos).
    Das war der Film Tom Yum Goong - oftmals fälschlicherweise als Ong Bak 2 bezeichnet, weil er halt chronologisch später als Ong Bak 1 herauskam.

    Man wird bei den Tony Jaa-Filmen deshalb nolens volens unterscheiden müssen zwischen den Filmen:

    Ong Bak (I)
    Tom Yum Goong
    Ong Bak II - den gibt es erst seit Ende 2008.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte