Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Ong Bak 2

Erstellt von olisch, 29.09.2006, 16:42 Uhr · 74 Antworten · 9.649 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Ong Bak 2

    Ein Bekannter von mir hat Ong Bag 2 schon seit letztes Jahr, also gerade als der Film in den Kinos kam. Bis jetzt hab ich ihn aber noch nicht gesehen. Meinen Bekannten meine ich, da er mir den Film geben wollte. Werde ihn aber diese Woche nochmal anrufen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Ong Bak 2

    ich habe Ong Bak 2 noch vor kurzem auf einschlägigen Seiten im Internet zum Download gesehen ... mit deutscher Tonspur, allerdings um ca. 1,5 Sekunden Versatz ...
    War nicht schlecht ... lebt halt von den Action Einlagen ... aber die Story

    Grüße Jan

  4. #33
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ong Bak 2

    es ist doch nur die Action, die bei diesem Film zählt.

    Ist doch besser, als das Affengeschrei aus den langweiligen Thaiserien.

    Grundsätzlich steh ich auf Actionfilme und so manches Mal mußte ich am Schluß sagen: Handlung? naja.

    Gucken wir ihn uns an und urteilen später, sag ich dann mal.
    Der Trailer jedenfalls zeigt jede Menge "Autsch".

    Martin

  5. #34
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Ong Bak 2

    Mir gefaellt hauptsaechlich die Akrobatik mit Thai-Boxen gepaart. Auch die Art, wie Panom das rueberbringt hat was. Ob die Handlung eines Filmes gut ist oder auch nicht ist bei mir jetzt mal zweitrangig. Nicht der Kampf an sich, sondern wie Panom das zeigt, ist klasse.

  6. #35
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Ong Bak 2

    Hallo,
    der Film war in Phuket schon am Tag der offiziellen Veröffentlichung als 50 Baht Kopie erhältlich.

    Die Produktionsfirma sowie der Hauptdarsteller haben durch die Schwarzkopien wohl einen hohen finanziellen Verlust erlitten, ich habe habe zumindest in einer Talkshow im Thai TV einen heulenden Tony Jaa gesehen.

    Ist wohl unwahrscheinlich dass es irgendwann einen Ong Bak 3 geben wird.

    dschai jen

  7. #36
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Ong Bak 2

    Hier ist Ong Bak 2
    http://www.mininova.org/tor/2162021

    edit: geht sehr schnell. Bis 1Mbyte/s.

  8. #37
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Ong Bak 2

    Habs runtergeladen und schon wieder geloescht :-)
    Die Qualitaet ist unter aller wuerde.

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ong Bak 2

    Merkwürdig, z.Zt. gibt es nur Camera-Rips. Keiner scheint sich bislang eine DVD besorgt zu haben. Der 1 GB starke Camera-Rip, den es z.Zt. im usenet gibt, ist ein 2-teiliger VCD/Mpeg von gleich schlechter Qualität. Vermute ich jetzt einmal, da ich den Xvid noch nicht gesehen habe.

    Aber die Frage erhebt sich: Gibt es denn z.Zt. überhaupt eine DVD vom Film? In Lotus/Tesco habe ich heute keine gefunden.
    Auf ethaiCD.com gibt es auch keine. Noch keine?

    Ähnliche Planungen wie bei Quantum Solace?

  10. #39
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Ong Bak 2

    http://www.movie-blog.org/2008/12/29...anunratedxvid/

    Xvid auf 1800MB, Bild:7/10 Ton:5/10

    Grüße Jan

  11. #40
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="676748
    Merkwürdig, z.Zt. gibt es nur Camera-Rips. Keiner scheint sich bislang eine DVD besorgt zu haben. Der 1 GB starke Camera-Rip, den es z.Zt. im usenet gibt, ist ein 2-teiliger VCD/Mpeg von gleich schlechter Qualität. Vermute ich jetzt einmal, da ich den Xvid noch nicht gesehen habe.

    Aber die Frage erhebt sich: Gibt es denn z.Zt. überhaupt eine DVD vom Film? In Lotus/Tesco habe ich heute keine gefunden.
    Auf ethaiCD.com gibt es auch keine. Noch keine?

    Ähnliche Planungen wie bei Quantum Solace?
    Bisher noch nicht, hab auch schon 2 mal nachgefragt. Bisherige Antwort: Noch nicht. Wann...? Bald.

    Zitat Zitat von peschke",p="676930
    http://www.movie-blog.org/2008/12/29/revengeofthewarriorgermanunratedxvid/

    Xvid auf 1800MB, Bild:7/10 Ton:5/10

    Grüße Jan
    Das hier ist Tom Yum Goong, nicht Ong Bak 2.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte