Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Ong Bak 2

Erstellt von olisch, 29.09.2006, 16:42 Uhr · 74 Antworten · 9.637 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ong Bak 2

    Ich schließe mich diesem Dank an. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Ong Bak 2

    Sorry, die Infos aus dem Link halte ich für nicht wirklich glaubwürdig. Auch der Trailer scheint nicht echt zu sein.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von Lupus",p="598806
    Sorry, die Infos aus dem Link halte ich für nicht wirklich glaubwürdig. Auch der Trailer scheint nicht echt zu sein.
    Wieso nicht? Fakt ist jedenfalls, Tom Yam Goong ist nicht Ong Bak 2, dazu gibt es einige Quellen.
    Auf seiner inoffiziellen Fansite steht es ebenfalls.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ong Bak 2

    Für mich sieht es so aus - z.B. in der Szene mit den vielen Elefanten - das es die beste Verfilmung vom Dschungelbuch mit Toni Jaa als Mogli geben wird. ;-D

  6. #15
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von maphrao",p="598810
    Wieso nicht? Fakt ist jedenfalls, Tom Yam Goong ist nicht Ong Bak 2, dazu gibt es einige Quellen.
    Auf seiner inoffiziellen Fansite steht es ebenfalls.
    Das ist soweit klar. Tom Yum Goong, wurde nur in einigen Ländern als Ong Bak 2 verkauft.

    Der Trailer hat für mich zu wenig Tony Jaa typisches und wirkt ein wenig zusammengebastelt.

    Ebenfalls sind die dargestellten Poster nicht typisch und relativ unprofessionell.

    Alles zusammen nicht das was ich erwarten würde bei "Ong Bak 2"

  7. #16
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von maphrao",p="598810
    Tom Yam Goong ist nicht Ong Bak 2
    Das hab ich bis jetzt noch nicht gehoert, das Tom Jam Gung der zweite Teil von Ong Baag sein soll Wer sagt denn so was?

    Ong Baag 2 soll angeblich im Juli (in TH) rauskommen. Ob das stimmt...

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von dutlek",p="598831
    Das hab ich bis jetzt noch nicht gehoert, das Tom Jam Gung der zweite Teil von Ong Baag sein soll Wer sagt denn so was?
    Auf Seite 1 dieses Threads gab es schonmal 2, die das glaubten. Und wenn du mal googlest, wirst du hunderte finden, die es nach wie vor glauben.

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ong Bak 2

    Habe gestern in der Nation gelesen, dass Ong Bak 2 erstmal auf Eis liegt, da Hauptdarsteller und Produzent Tony Jaa finanzielle Schwierigkeiten hat und sich erstmal nach Korat "abgesetzt" hat. An einem geheimen Ort sagte er, dass die Produktionsfirma ihm nur einen geringen Teil des Budgets gezahlt hat und weitere Zahlungen aufgrund fehlenden Kapitals derzeit nicht möglich seien. Die letzten Gehälter musste Tony Jaa laut eigener Aussage aus eigener Tasche zahlen, der Film sei zu rund 80% fertig. Hoffen wir mal, dass das Ganze ein gutes Ende nimmt und wir den Film doch irgendwann in den Kinos sehen können.

  10. #19
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Ong Bak 2

    Für alle die Ong Bak 1 sehen wollen:

    03.08.2008 um 22:40 Uhr auf Pro7

    dschai jen

  11. #20
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Ong Bak 2

    Nur mal ne kleine Info zu Tony Jaa. Er wird auch in dem dritten Teil des Filmes King Naresuan mitmachen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte