Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ong Bak 2

Erstellt von Thaimaus, 04.07.2006, 22:27 Uhr · 13 Antworten · 2.982 Aufrufe

  1. #11
    henri.mueller
    Avatar von henri.mueller

    Re: Ong Bak 2

    menno, nun erinner mich doch nich so brutal daran, das ich seit ewig nicht mehr in korea + TH war..... :-)

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ong Bak 2

    Sowohl Ong Bak als auch Tom Yum Goong kann man übrigens hier für 8 € in Originalversion bestellen, wenn man in nächster Zeit nicht nach Thailand kommt. Ich habe aber für Tom Yum Goong in Bangkok auch 6 € bezahlt.

  4. #13
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von henri.mueller",p="366358
    menno, nun erinner mich doch nich so brutal daran, das ich seit ewig nicht mehr in korea + TH war..... :-)

    gruss
    na wie maphrao hier so schön gelinkt hat, muss man ja gar nicht mehr dorthin fahren. Dem Net sei dank, bekommt man die Original ja relativ problemlos. Ich importiere mir meine Filme schon seit Jahren, zumal die Quali der dt. Veröffentlichungen, wenn sie denn überhaupt mal kommen, eher einem Lotteriesspiel gleicht.

    Leider ist die Thai-Zensur inzwischen auch recht rigoros geworden, so dass ich da immer häufiger auf HK oder Korea-Ausgaben zurückgreifen muss.

  5. #14
    henri.mueller
    Avatar von henri.mueller

    Re: Ong Bak 2

    vielen dank fuer den link :bravo:

    falls ihr es noch nicht kennt, hier auch ein link zu asiatischen filmen, allerdings weniger aus TH

    rapid eye movies


    cu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12