Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ong Bak 2

Erstellt von Thaimaus, 04.07.2006, 22:27 Uhr · 13 Antworten · 2.985 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Ong Bak 2

    Ist an diesen Gerücht was dran ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ong Bak 2

    Du meinst sicher Tom Yum Goong, wird von einigen fälschlicherweise als Ong Bak 2 bezeichnet.

  4. #3
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Ong Bak 2

    Hmmmm...
    konnte hier http://www.zelluloid.de nix finden. Die sind normalerweise ganz gut, was die Gerüchteküche betrifft. Ong Bak finde ich persönlich spitze. Was mir aufgefallen ist, dass es zwei Versionen gibt, die sich unterscheiden bei der Musik beim Tuk Tuk Rennen: Die original Thai-Version mit der Isaan-Orgel (Sorry mir fällt gerade nicht ein wie das Teil heisst) und die Europäische Fassung :???:, da ist so eine art James Bond Musik zu hören (auch beim Thai-Soundtrack).

  5. #4
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="365168
    Ist an diesen Gerücht was dran ?
    Ja, der soll gedreht werden.

    Und nein, Tom Yuom Goong ist nicht Ong Bak 2.

    Gruß Oliver

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ong Bak 2


  7. #6
    henri.mueller
    Avatar von henri.mueller

    Re: Ong Bak 2

    wer trailer guggen moechte:

    trailer

    viel spass :-)

  8. #7
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von henri.mueller",p="365702
    wer trailer guggen moechte:

    trailer

    viel spass :-)
    Na ich schätze, die meißten hier kennen bereits den ganzen Film und brauchen da kaum den Trailer. Tom Yum Gung ist ja nur schon fast ein Jahr alt, release war Aug. 05

  9. #8
    henri.mueller
    Avatar von henri.mueller

    Re: Ong Bak 2

    hier in ol' germany laeuft er aber erst heute an....

    greetz

  10. #9
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von henri.mueller",p="366057
    hier in ol' germany laeuft er aber erst heute an....

    greetz
    Da die meisten hier Kontakte nach TH haben ist das aber kaum relevant, zumal die dt. Fassung mal wieder gescnitten ist. Ich persönlich warte doch kein ganzes Jahr, bis die es mal schaffen den, dann auch noch verschnitten, den nach DE zu bekommen. Selbst ohne TH-Kenntnisse kann man den sich ansehen, da die Korea-DVD, seit Monaten verfügbar, engl. Subs hat.

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ong Bak 2

    Zitat Zitat von Shiai",p="366316
    Selbst ohne TH-Kenntnisse kann man den sich ansehen, da die Korea-DVD, seit Monaten verfügbar, engl. Subs hat.
    Die Original-Version ist ja auch nur teilweise Thai, teilweise englisch, also ich würde nicht behaupten, dass ich an dem Film irgendwas nicht verstanden habe, auch ohne große Thaikenntnisse. Aber es geht ja hier auch nicht um diesen Film, sondern um ein Gerücht bezüglich Ong Bak 2.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte