Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Obst - Schnäppse

Erstellt von Phommel, 15.07.2013, 20:15 Uhr · 21 Antworten · 2.312 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Alles was gut ist bekommst Du hier Drinks Wines Liquors Mineral Water oder im EATALY an der Second Road in Jomtien Beach. Musst aber reichlich Kleingeld mitnehmen..
    Sind die umgezogen J.R.?
    Ich kenne (kannte) so einen Shop in Naklua. Bisschen abseits aber sehr gutes Sortiment.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin,wenn man sich da mal mit 10000baht eindecken will,siehst du nichtmal was du überhaupt gekauft hast so wenig ist das. nein danke.

  4. #13
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    ..einen guten italienischen Obstler und Chianti nebst bestem Parmesan handgerieben bekommt man da für weniger tausend Baht

  5. #14
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Mann, ich kann mir ja schon in Deutschland keine Gaja-Weine leisten! Da geraten wir in thailand ja schnell in die fünfstelligen Zahlen!

  6. #15
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ..einen guten italienischen Obstler und Chianti nebst bestem Parmesan handgerieben bekommt man da für weniger tausend Baht
    Ein Liter guter Obstler kostet in D ( in Deinem Jargon BRD) beim Bauern 9,80, Chianti ab 2,00, Parmesan 0,79 , jeweils in € gerechnet.

  7. #16
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    0,79 für (guten) Parmesan? pro 100gr.

  8. #17
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93
    Der von mir erwähnte Kirsch- und Wiliams-Schnaps ist in der Selbstbediensabteilung des Big C erhältlich. In Literflaschen !

    Gruss flox

  9. #18
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von flox Beitrag anzeigen
    Der von mir erwähnte Kirsch- und Wiliams-Schnaps ist in der Selbstbediensabteilung des Big C erhältlich. In Literflaschen !

    Gruss flox
    Danke. Werde nochmals genauer hinkucken. Seltsam, dass ich den nie sah.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Kein Schnaps aber Obstwein. Heute wurde der vor Monaten aufgesetze Mafiang-Wein restlos aufgetrunken. Mafiang ist die Sternfrucht, die bei uns kräftig wächst aber keiner so richtig gern als Obst essen mag.

  11. #20
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93
    Nachtrag zu Kirsch- und Wiliams-Schnaps. Suche nicht in der Abteilung Schnäpse, sondern im Rayon ausländische Waren !
    Im KKC Big C hinten links.

    gruss flox

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesundes Obst und Gemüse in Thailand
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 12:25
  2. Schnitzmesser für Obst
    Von Thanh Mai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 21:19
  3. Ausfuhr von Obst
    Von Meerclar im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 22:12
  4. Obst mit Chili und Salz?!
    Von Chang Nam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 17:46
  5. Zollfreier Obst- und Gemüsehandel
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 13:29