Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Obst mit Chili und Salz?!

Erstellt von Chang Nam, 05.07.2005, 09:51 Uhr · 24 Antworten · 5.377 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Obst mit Chili und Salz?!

    Zitat Zitat von big_cloud",p="258024
    will sagen
    die Menschen in den sub-und tropischen Regionen wussten sich schon zu helfen bevor die Farangs kamen

    Gruss
    Lothar aus Lembeck
    Der Tip war ja auch für Farangs gedacht, es wissen echt nicht alle Urlauber und wundern sich dann, warum sie sich so schlaff fühlen.
    Egal ob Apo-drink, Limonenwasser mit Salz oder Obst mit Chilli, Hauptsache man ist wieder fit für neue Schandtaten.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Obst mit Chili und Salz?!

    kann mich noch gut an eine party in thailand erinnern.......
    frisch gepresster orangensaft!
    hmmmmmmmmm lecker........
    hatte durst und nahm nen kräftigen schluck........
    na und............. total versalzen! ;-D ;-D
    gruss heini

  4. #23
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Obst mit Chili und Salz?!

    da kam meine frau gestern mit einen körb unreifer erdbeeren aus dem garten, ab in den mixer ergibt das eine supersaure brühe
    auf die frage warum sie keine reifen früchte nimmt meinte sie es gibt ja keine - ääh? irgrndwie logisch

    sauer macht lustig, ralf

  5. #24
    Avatar von Holsteiner

    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    67

    Re: Obst mit Chili und Salz?!

    Hab einen Garten von ca. 600 qm.Da alles an Früchten so ziemlich durch mich ungeerntet bleibt,sag ich mir bekannten pinays bescheid.Die kommen postwendend und ernten vorzugsweise die sauren Früchte,die später mit Salz verzehrt werden.
    Auf meine Nachfrage hörte ich,daß das Salz die Säure neutralisiert...habs auch probiert und für essbar empfunden

  6. #25
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Obst mit Chili und Salz?!

    Ich mag das auch.

    Gestern hatte ich Lust auf Zitrone.
    Früher konnte ich sie noch pur essen, gestern habe ich Salz "zu Hilfe" nehmen müssen. War trotzdem lecker!!

    Mein liebstes Erfrischungsgetränk in Thailand ist น้ำมะนาว (Nam Manao), also "Zitronensaft". Da ist sowohl Zucker als auch Salz drin.
    Und das muss so sein!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gesundes Obst und Gemüse in Thailand
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 12:25
  2. Chili ist ungesund.......
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 11:30
  3. Schnitzmesser für Obst
    Von Thanh Mai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 21:19
  4. Ausfuhr von Obst
    Von Meerclar im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 22:12
  5. Zollfreier Obst- und Gemüsehandel
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 13:29