Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Nochmal LOSO, aber in Mannheim?

Erstellt von dutlek, 18.12.2005, 15:46 Uhr · 15 Antworten · 2.199 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Nochmal LOSO, aber in Mannheim?

    Ich fand das Konzert Klasse! :bravo: Die Jungs haben richtig gut in die Saiten gegriffen. Wenn es manchem vielleicht auch ein wenig laut erschien, für mich war es genau das Richtige! Schade nur dass die Resonanz doch zu wünschen übrig liess, ich hätte mit wesentlich mehr Leuten gerechnet.
    Wäre schön wenn man einige Bilder davon zu sehen bekäme...

    Grüße
    Chang Nam

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Nochmal LOSO, aber in Mannheim?

    Moin,

    also ich hatte zwar meinen Spaß gehabt und ordentlich gefeiert, aber im Vergleich zum letzten Mal fand ichs nicht so gut. Die Akustik war katastrophal und ein paar Leute mehr wäre für die Stimmung auch nicht schlecht gewesen. Die paar hundert die da waren haben sich fast vor der Bühne verloren.

    Trotzdem ist natürlich LOSO immer ein Ereignis.


    Blondinenfreund, der sich auch noch eine Zugabe gewünscht hätte

  4. #13
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Nochmal LOSO, aber in Mannheim?

    ....dann ist es wohl eine gute Entscheidung in Köln eine kleinere Lokalität gewählt zu haben . Dürfte mit knapp 300 Leutchen ausverkauft sein .
    Freu mich schon auf Sek und seine hoffentlich zahlreich anwesenden jungen weiblichen Fans

  5. #14
    Avatar von Oberlaender

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    126

    Re: Nochmal LOSO, aber in Mannheim?

    Chang Nam schrieb: Wäre schön wenn man einige Bilder davon zu sehen bekäme...
    ok, wie immer gibt es Bilder

    Wie immer schließe ich mich meinen Vorpostern an.

    Aber gar nicht wie immer -laber schwätz- muß ich euch noch
    erzählen das ich LOSO persönlich kennenlernen durfte.

    Ein absolut super Typ wir haben uns über alles mögliche angeregt unterhalten.
    Das ist halt so wenn sich Carabao Fans treffen.

    Er spricht sehr gut englisch und versteht sogar mein Thai (manche sagen es währe Lao) und hat absolut keine Starallüren an sich.

    Bin wirklich noch sehr beeindruckt, so einen Mensch trifft man nicht alle Tage.


    mfg

    euer

    Armin

  6. #15
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Nochmal LOSO, aber in Mannheim?

    Hallo Oberländer.

    Vielen Dank, sehr schöne Bilder. Eine der Freundinnen meiner Frau war nach dem Konzert auch hinter der Bühne bei der Band und hat einige Fotos geschossen. Sie sagte das Gleiche, sehr netter Typ. Ich war überrascht dass der Schlagzeuger und der Bassist 'Farangs' sind da ich auf den CD Covers nur Thais als Bandmitglieder gesehen hatte. Treten sie in wechselnder Besetzung auf? 'Aushilfskräfte' waren das sicher nicht, so wie sie gespielt und mitgesungen haben.

    Grüsse Axel

  7. #16
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Nochmal LOSO, aber in Mannheim?

    Meine Frage nach der Besetzung hat sich erledigt, habe bei Wikipedia Informationen gefunden...

    Grüße Chnag Nam

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Loso Mannheim
    Von Canto im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 19:06
  2. SEK LOSO IN MANNHEIM
    Von Canto im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 23:34
  3. Sek Loso Mannheim 2006
    Von Canto im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 07:36
  4. LOSO in Mannheim 29.1.05
    Von Oberlaender im Forum Essen & Musik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 16:09
  5. LOSO live EndeJanuar in Mannheim
    Von Malli43 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 19:29