Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Nicht nur Thai, sondern auch ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.07.2005, 14:23 Uhr · 28 Antworten · 1.943 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nicht nur Thai, sondern auch ...

    Eine kurze Ergänzung zu den Dingen die wirklich als seeehhr lecker eingestuft werden - aber doch leider nicht überall zu haben sind waren die Badischen Hechtklöschen.

    Flammkuchen (die Elsass-Variante der Pizza) kommt auch gut an!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Nicht nur Thai, sondern auch ...

    Flammkuchen (die Elsass-Variante der Pizza)
    besonders die "süße" Variante: Flammenkuchen mit Apfelscheiben belegt und mit Calvados flambiert.

    woma

  4. #23
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nicht nur Thai, sondern auch ...

    Bei uns war es die Standartversion mit feinen Speckstreifen. Die allerdings an dem für Flammkuchen eindeutig besten Ort gegessen, auf der Terasse der Burg in Durbach - ist jedem ohnehin zu empfehlen dort hinzufahren - ist (gutes Wetter vorausgesetzt) genial!

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nicht nur Thai, sondern auch ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="258162
    ...der Burg in Durbach - ist jedem ohnehin zu empfehlen dort hinzufahren - ist (gutes Wetter vorausgesetzt) genial!
    moin ralf,

    wegen dem flammkuchen nach durbach fahren

    hin zu fahren wegen des weines macht das ganze schon sinnvoller, gibt da mit die besten weine in jöreman.

    übrigens meine frau und fast ausschliesslich alle ihre thailändische freundinnen stehen anscheinend auf roten.

    gruss :P

  6. #25
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nicht nur Thai, sondern auch ...

    Der Metternich (unterhalb der Burg) hat absolut aberwitzige Preisvorstellungen was seinen Wein anbelangt!!!

    Vorräte auffüllen zue ich bei Dir um die Ecke in der WG Neiweier (meist die praktischen Literflaschen mit Schraubverschluß, für mich dann bevorzugt trockenen Riesling)!

  7. #26
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Nicht nur Thai, sondern auch ...

    mal ein wenig Werbung für unsere schöne Ortenau machen





    du meinst Schloss Staufenberg kann man im Sommer schön auf der Terasse sitzen und Wein verköstigen

    aber Flammenkuchen essen wir im nahe gelegenen Elsass

    woma

  8. #27
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nicht nur Thai, sondern auch ...

    @Woma

    GENAU DA!!!

    Im übrigen gibt es da auch klasse Flammkuchen (wird auf Holzbrettchen gereicht / sehhr dünner und knuspriger Boden)

  9. #28
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Nicht nur Thai, sondern auch ...

    ...klasse Flammkuchen...
    nur Käse darf nicht auf dem Flammenkuchen sein - Rahm, Speck, Zwiebeln und eventuell Pilze sind ok

    woma

  10. #29
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nicht nur Thai, sondern auch ...

    Ist selbstverständlich kein Käse drauf!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  2. Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:58
  3. Mozilla: AdBlock - Nicht sauber sondern rein!
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:16
  4. Nicht Tiger im Tank, sondern .......
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 21:49