Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Neue Thaiserien downloadbereit

Erstellt von DisainaM, 27.05.2006, 16:20 Uhr · 46 Antworten · 7.565 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Neue Thaiserien downloadbereit

    die Videothek ist wirklich zuverlässig,

    sie hat Orginale, das heißt, diese Lakorns sind von der Musik ohne Werbeunterbrechungen gemischt, und sie hat die Vertriebslizenz aus Thailand vom Produzenten.

    (Teil3 geht heute oder morgen nochmals hoch)


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Neue Thaiserien downloadbereit

    Ich hab mir die Muehe gemacht den ganzen Thread zu lesen, sonst haette ich sicher nicht nochmal darum gebeten den Upload zu machen, also:

    1. Downloadmoeglichkeit (Megaupload):

    Unfortunately, the link you have clicked is not available.

    2. Downloadmoeglichkeit (Megaupload):

    This file has expired due to inactivity

    3. Downloadmoeglichkeit (FileFactory):

    Sorry, this file is no longer available. It may have been deleted by the uploader, or has expired.

    Eine weitere Downloadmoeglichkeit gibt´s es leider nicht, Sorry das ich den File haben will, ohne Teil 3 ist die Serie fuer meine Frau leider nicht zu gebrauchen.

    Andreas

  4. #43
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Neue Thaiserien downloadbereit

    Hallo zäme

    hab mich gerade gestern für DSL angemeldet und werde den Download bestimmt ausprobieren.
    Kann mir jemand erklären wie ich die Filme entsprechend auf DVD brennen kann, damit man sie auch auf einem regulären DVD-Player abspielen kann (Link für Freeware wäre auch nett), meines Wissens muss man dazu die Dateien konvertieren? Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, sonst befürchte ich dass der PC ein paar Tage lang von meiner Frau besetzt sein wird.

    Merci im voraus und Grüsse
    Fauxpas

  5. #44
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Neue Thaiserien downloadbereit

    folgende freeware
    http://www.germanixsoft.de/0000009885014b104/index.html
    konvertiert wmv in mpg1,
    gibt allerdings auch Brennprogramme, die die Konvertierung durchführen,
    es lohnt aber nur einen Vop Stream mit mpg1 Auflösung zu generieren, also ca 5 Stunden Spielfilm auf eine DVD.

    ansonsten hier schauen
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t_t=30&start=0

  6. #45
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Neue Thaiserien downloadbereit

    Zitat Zitat von DisainaM",p="451646
    also ca 5 Stunden Spielfilm auf eine DVD.
    hätte eigentlich ein DL-Brenner, die DL-Rohlinge sind mir aber noch zu teuer, falls was falsch läuft sind gleich 5 EURO im Eimer. Werd mir deine Info mal ausprobieren wenn ich Zeit habe, vielen Dank nochmals...
    Gruss aus der Schweiz

  7. #46
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Neue Thaiserien downloadbereit

    so hier nun der aktuelle Link fürs chapter 3


    bei den DVD Rohlingen nehm ich auch nur Standartrohlinge,
    denn nach 7 Jahren beginnt bei den meisten Rohlingen der Auflösungsprozess - echte Datensicherung nur auf ext. Festplatten.

  8. #47
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Neue Thaiserien downloadbereit

    Danke, Danke

    wenn mich Megaupload mal wieder downloaden laesst (limit exceeded), dann zieh ich mir´s sofort runter ;-D

    Also ich brenn mir die Teile alle per Nero 7 / Nero Vision auf DVD (deshalb musste ich mir auch den Teil 18 nochmal holen :-) ). Bei der Sanya Serie passen 3 Folgen und bei der Poo-Chai Serie passen 5 Folgen auf eine 4,7 GB DVD, sind immer so um die 4,5h Spielzeit. Klappt alles super, dauert blos lange fuer 1 DVD (2 Stunden) wegen dem rumrechnen.

    Also nochmals Danke

    Andreas

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Hi bin der neue
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:00
  4. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57