Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Neue Songs BIRD

Erstellt von Thaimaus, 13.04.2008, 14:16 Uhr · 14 Antworten · 1.356 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Neue Songs BIRD

    Bird



    für was steht er ?



    das man als 50 jähriger Mann noch aussehen kann, wie mit 30

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Re: Neue Songs BIRD

    Zitat Zitat von teecee",p="581931
    @odysseus
    Sorry, aber ich verdiene nicht mit Verkauf von Musik meine Brötchen, ich bin Fotograf, arbeite aber mit den Thaipop-Machern eng zusammen.
    Es kotzt mich trotzdem an, wenn es immer wieder Leute gibt, die hintenrum an kostenlose Musik kommen wollen.
    Was würden diese "Geiz ist geil" Fanatiker wohl sagen,wenn man Ihnen in die Lohntüte greift?
    Sorry,da biste in Deutschland ein bischen an der falschen Adresse.Alle Intressenten zusammen in Deutschland an Thaimusic durften in deiner Lohntüte nur Penuts ausmachen.Da biste im Geburtsland deiner Künstler an der besseren Adresse.
    ...und noch eins.Hast du deine Künstler mal gefragt was ihnen von einer CD übrig bleibt,nachdem Abgreifer wie du,die Plattenfirma u.s.w. sich die Lohntüten vollgestopft haben.Da ist es auch kein Wunder das bei den Künstlern nichts mehr ankommt.
    Vielleicht noch nicht bei dir als Lohntüteninhaber und den Plattenfirmen angekommen,das meiste Geld wird heute auf Tourneen und Konzerten verdient.Deshalb verdienen die Eventagenturen und Veranstalter heute das meiste und nicht die Plattenfirmen.Die es immer noch nicht begriffen haben das die gute alte CD's zu teuer im Handel und aus Betriebswirtschaftlichen (Lagerhaltung u.s.w.) Gründen geworden sind.Oder wie erklärst du dir den Erfolg der Onlinemusikportale?Die erfolgreichsten davon sind doch Branchenfremd und keine Plattenlabel's.Teilweise bieten sie heutzutage ihre Stücke ohne DRM an.

  4. #13
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Neue Songs BIRD

    Esnips.com könnte helfen ...

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Neue Songs BIRD

    Hier gibt's auch noch ein paar Tips.

  6. #15
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Neue Songs BIRD

    @ phimax

    Der Link scheint momentan nicht zu gehen....

    Hab gerade nachgeschaut, die Adresse hier

    http://www.oyla16.de/cgi-bin/designs...serid=61959595

    so an die 600 MP3´s

    :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. iTunes und Thai Songs
    Von Rainerle im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 22:02
  2. Songs von CD auf Festplatte als MP3-Datei
    Von messma2008 im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 19:57
  3. Babb Bird Bird 2008
    Von Serge im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 08:34
  4. Übersetzung Thai-Songs
    Von Ulle im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 02:24