Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Navitas cucina tradizionale

Erstellt von Navita, 01.11.2013, 21:37 Uhr · 46 Antworten · 4.591 Aufrufe

  1. #31
    Willi
    Avatar von Willi
    1442.jpg

    Bist du da mit Handschellen am Tisch festgekettet oder ist das ne Hundeleine ?

    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Quellwasser.
    Wieso mußt du das Wasser noch aus dem Brunnen hochholen ? Normale Leute haben heut zu tage fließend Wasser im Haus.

    PS: Wann geht es denn mit den Fressbildern weiter oder haben sie dir die Stütze gekürzt so das es nur noch trocken Brot mit Quell äh Brunnenwasser gibt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Awa. Die "Chefkoch"-Rezepte fand ich ja nicht spannend.

  4. #33
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wieso mußt du das Wasser noch aus dem Brunnen hochholen ? Normale Leute haben heut zu tage fließend Wasser im Haus.
    Nein Willi, ich lebe nicht wie du im Fuchsbau. Bei mir kommt das Wasser aus der eigenen Quelle direkt aus dem Hahn. Die Stütze ist eingetroffen und deshalb konnte ich mir am Sonntag etwas Gemüse leisten:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #34
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Navita, scheinbar wirst Du königlich gestützt.

  6. #35
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Finger weg von italienischen Trüffel, meißtens Betrug.
    Ich kaufe meine SCHWARZEN Trüffel nur in der Provence.

  7. #36
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @Navita, scheinbar wirst Du königlich gestützt.
    vielleicht gabs Weihnachtszuschuß....
    @Navita ,du verstehst Spass und machst weiter ,Hut ab ,dann könnten sich einige FDs ein Vorbild nehmen.

  8. #37
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @Navita, scheinbar wirst Du königlich gestützt.
    Ich habe ihn bereits gesegnet. Ja ja ja

  9. #38
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Den Krustenbraten könnte erst aber noch etwas liebevoller und feiner einschneiden. Und die Schwarte muss Blasen werfen!

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Den Krustenbraten könnte erst aber noch etwas liebevoller und feiner einschneiden. Und die Schwarte muss Blasen werfen!
    Jetzt sei mal nicht buddhistischer als Buddha.
    Für Thailand halte ich Herrn Krustenbraten für äusserst gelungen.

  11. #40
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn bereits gesegnet. Ja ja ja
    Du solltest besser deine dritte Fahrertür segnen, damit die Farbe bis zum nächsten Reifenwechsel hält. Hängst du die ersten beiden Türen eigentlich an den Weihnachtsbaum?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte