Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Muss ich zu Carabao ?

Erstellt von manao, 19.08.2004, 10:45 Uhr · 16 Antworten · 1.319 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Muss ich zu Carabao ?

    woma
    mucki

    -----------------
    Der Zollbeamte stoppt den Brummifahrer: "Was haben Sie geladen?" - "Anti-Baby-Pillen." Misstrauisch hebt der Beamte die Plane: "Na hören Sie mal, da sitzen ja lauter Frauen mit dicken Bäuchen drin!" "Ach, hab ich fast vergessen: Heute fahr´ ich die Reklamationen!"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Muss ich zu Carabao ?

    Manao, was mich viel mehr interessieren würde, wieso muss man denn zu Pavarotti?

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Muss ich zu Carabao ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="165393
    Manao, was mich viel mehr interessieren würde, wieso muss man denn zu Pavarotti?
    ;-D Das frage ich mich auch schon seit Tagen! ;-D

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Sorry manao, aber den konnte ich nicht lassen...

  5. #14
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Muss ich zu Carabao ?

    na gebt das pavarotti ticket mal lieber mir, banausen die ihr seid !

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Muss ich zu Carabao ?

    Manao ist doch auch so ein Banause, will da gar nicht hin, aber muss, bloß warum? :???:

  7. #16
    Avatar von Willi-S

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    65

    Re: Muss ich zu Carabao ?

    hier ein paar pics von dem konzert mannheim/feuerwache:






  8. #17
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Muss ich zu Carabao ?

    Lieber Chak,
    warst du immer "nur" Gast hier ? Auch wenn die Antwort spät kommt: Nein ich bin kein Banause, das Konzert mit Carabao war wirlich ein Erlebnis, in jeder Hinsicht, unvergesslich ein
    schönes Beispiel von Thai Kultur in Deutschland. Schön war
    wie das alles so locker, sympathisch und verspielt kommerziell organisiert war. Ich habe jahrelang Rockkonzerte veranstaltet, aber das war echt schön. Keine Leibesvisitationen, kein Fotografierverbot, kein Videoverbot einfach nett. Am Tag darauf mußte ich noch zu Pavarotti, ich nahm meine Süsse mit, war auch ganz nett, aber eben nur ganz nett, und ganz, ganz, anders. Zum Tete-a-tete im VIP Bereich mit dem Meister fürs gemeinsame Foto durfte sie dann nicht mit weil ich sie nicht angemeldet habe ... aber schließlich und endlich haben wir dann doch noch mit dem Meister geschmaust, im Meridien. ... ich glaube Sie hätte lieber
    mit Carabao in Mannheim Somtam gegessen, aber dort waren wir
    eben keine VIPs, leider ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Carabao Konzert
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 13:11
  2. Carabao
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 18:58
  3. Biographie von Aed Carabao
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:27
  4. Carabao auf Channel 5
    Von Oberlaender im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 23:48
  5. Gerade auf TGN: Carabao
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:12