Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Musikwünsche zur eigenen Bestattung

Erstellt von j.p.valance, 22.12.2013, 09:17 Uhr · 51 Antworten · 4.324 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Exclamation

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    zum 2. Mal in diesem thread äußere meine Absicht, mir die Schwyzer Polka
    .
    .
    .
    aufspielen zu lassen; für die Moderation waren da wohl die Akkordeon- Klänge zu viel des Guten, deswegen wurde mein erster Beitrag gelöscht. Also auf ein Neues u. immer gut Druck auf'm Blasebalg, dann klappt's auch mit den Tönen (am Akkordeon)

    P.S. Daß der vortragende Künstler ausgerechnet LOCHSCMIDT heißt konnte ich nicht vermeiden...
    Bei dem ersten Beitrag hast du wahrscheinlich den Link verwechselt.
    Nix von Akkordeon.
    Denn der gehörte eher hier hin.
    N´bischen was zur Auflockerung II

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wohl gedient, wa?
    ...klar, beim Nachschub........

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Lass das bloss nicht Deinen "Engel" hören.
    Sokki, meinst Du diesen Satz? Ein "Zitat" kann ich nicht finden.......

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du leidest an Altersschwäche oder beginnender Demenz, Junge: lies Dir mal das von Dir gewählte Zitat in Post # 6 und dann melde Dich wieder...
    .
    Melde mich, wie befohlen....... ehhhm, oder so ähnlich!!!

  4. #23
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ach Lucky... Da wird mir vorgeworfen, ich sei zu ernst und nicht locker genug... Dann versuch ich es mal etwas seichter, dass Typen wie Sanukk auch mal was von meinen Posts haben... Jetzt passts Dir net...

    Jungs, ich mach Euch einen Vorschlag: ihr macht nen eigenen Thread auf: wie wünschen wir uns unseren Socrates... und wenn ihr Euch geeinigt habt, lasst es mich wissen...
    Nee, pass auf, es war eher die Kombination "Ich brauch keinen Buddhismus - und dann die Kombination "kurz und beschissen"...das "reimt" sich nicht, was Dir sicher entgangen ist.

    Frag mal Deine Frau, wie das zu verstehen ist.

  5. #24
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Frag mal Deine Frau, wie das zu verstehen ist.
    Der Engel könnte es bestimmt erklären.

    Frohe Weihnachten, allerseits.

  6. #25
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Das hier ist auch sehr schön:



    Oder auch dieses hier:



    oder dieses:



    und eins noch:


  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Denke mal, das sind eher - schöne - Balladen zum nachdenken, aber doch nicht für die eigene Beerdigung?

  8. #27
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nee, pass auf, es war eher die Kombination "Ich brauch keinen Buddhismus - und dann die Kombination "kurz und beschissen"...das "reimt" sich nicht, was Dir sicher entgangen ist.

    Frag mal Deine Frau, wie das zu verstehen ist.
    Sag mal, ist das so schwer zu verstehen, dass es sich bei dem von Dir zitierten Beitrag um einen Spass handelt... Wenn jetzt schon lustige Beiträge belastend für Dich sind, dann hast Du ein ernsthaftes Problem, Mann... Dazu brauch ich weder einen Dolmetscher noch meine Frau.

  9. #28
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...Sokki, meinst Du diesen Satz? Ein "Zitat" kann ich nicht finden...
    Wenn Dummheit weh tun würde, müsstest Du den ganzen Tag vor Schmerzen brüllen: guck mal was da zu Beginn des Satzes steht..."ZITAT von Socrates010160"... Jetzt gefunden..?

    Also.. Bitte zitiere mich nicht, wenn Du mich nicht meinst... Weil das zu Irritationen führt.

  10. #29
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Niemals geht man so ganz...


  11. #30
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184
    @ socrates
    Bedenke heute fängt Weihnachten an. Ich hoffe es wird auch hier im Forum ruhig und besinnlich.
    ...auch dir und deiner Familie frohe Weihnachten !

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos auf der eigenen Webseite
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:54
  2. Zur Beruhigung des eigenen Gewisens
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 20:50
  3. Thailand im eigenen Auto?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 20:08
  4. KFZ auf eigenen Namen in TH registrieren ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 07:40
  5. Grundstück von der eigenen Frau pachten
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:53