Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Musikwünsche zur eigenen Bestattung

Erstellt von j.p.valance, 22.12.2013, 09:17 Uhr · 51 Antworten · 4.329 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich brauch keinen Buddhismus.

    In Bayern sagt man, das leben ist wie eine Unterhose... kurz & besch....

    oder das Leben ist wie eine Hühnerleiter: voll Dreck und man kommt doch nicht weiter...

    was das jetzt mit dem Thread zu tun hat: wenn ich in der Verbrennungskammer im Wat liege, bekomme ich eh nix mehr mit...
    Hm, besonders viel geistigen Tiefgang kann man Dir aber heute Abend aber nicht vorwerfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Wie wär's hiermit?



    Nee, wahrscheinlich das hier:

  4. #13
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wovon träumst Du eigentlich nachts ?? weder schlechte Stimmung noch zu Hause... und wenn Du nicht mich meinst, dann zitiere mich bitte nicht,... und wenn Du nicht weißt, was es bedeutet, frag Deine bessere Hälfte.
    Da isser wieder, der alte, unzufriedene Tankwart mit Zukunftsängsten........
    Ich habe Dich weder blöd angemacht, noch zitiert.

    Wie Du hier wieder um dich beisst: NAGUA (bekomme ich da auch)......, um Dich! Versuch doch einfach, ein bisschen locker zu bleiben oder zu werden.....das ist gesünder für Dein Herz.


    PS: Meine Frau konnte mir das zwar nicht übersetzen, aber mir ist es von alleine wieder eingefallen.
    Wovor hast DU eigentlich Angst????

    PPS: Deine bayerischen "Witz/ Sprüche" sagen viel aus, über Deine gegenwärtige Befindlichkeit und die Einstellung zum Leben.

  5. #14
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    @sanukk
    Die beiden ersten Vorschläge waren bei mir auch in der engeren Wahl, beides meine Richtung aber ich habe mich dann für ein instrumentales Stück mit harmonischen und dennoch sehr dynamischen Klängen entschieden.

    @wiiilly
    Das freut mich, daß du dich so gut erinnerst (Skinny Puppy) aber das ist nicht meine Hauptausrichtung obwohl ich mir eine Assimilation angenehmer vorstelle als z.B. als Maläng Sab reinkarniert zu werden.

    P.S.
    Es gibt keinen aktuellen Grund dafür, daß ich mich mit dem Thema beschäftige also ist die Vorfreude des ein oder anderen Members unbegründet.
    Wenn Thai/US/robert das so optimistisch sieht ist das doch toll und ihm zu wünschen.
    Da ich aber schon in Tramaico-Roberts (um mal eine Referenz zu haben) Alter bin (ich glaube der ist nur unwesentlich jünger) kann es sehr schnell gehen und den Wenigsten ist es wohl möglich die gleiche Spanne noch mal zu erleben.

    Zu Socces Beiträgen im allgemeinen nur soviel: der gehört so.

  6. #15
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    zum 2. Mal in diesem thread äußere meine Absicht, mir die Schwyzer Polka



    aufspielen zu lassen; für die Moderation waren da wohl die Akkordeon- Klänge zu viel des Guten, deswegen wurde mein erster Beitrag gelöscht. Also auf ein Neues u. immer gut Druck auf'm Blasebalg, dann klappt's auch mit den Tönen (am Akkordeon)

    P.S. Daß der vortragende Künstler ausgerechnet LOCHSCMIDT heißt konnte ich nicht vermeiden...

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    @sanukk
    Die beiden ersten Vorschläge waren bei mir auch in der engeren Wahl, beides meine Richtung aber ich habe mich dann für ein instrumentales Stück mit harmonischen und dennoch sehr dynamischen Klängen entschieden.


    .......kann es sehr schnell gehen und den Wenigsten ist es wohl möglich die gleiche Spanne noch mal zu erleben.
    Obwohl irgendwie alles etwas makaber/bizarr das ganze Thema, aber:

    Hast Du auch schon die Gästeliste und die Essensfolge für den Leichenschmaus bzw. in Thailand die 3-Tages-Party festgelegt und die dazu passenden Getränke gewählt? Willst Du eine Lifeband oder eine Karaoke-Anlage oder beides?
    Welche Farbe soll der Sarg haben. Aus welchem Material? Von welchem Konto soll das alles bezahlt werden?
    Fragen über fragen.....

    PS:
    Meine MUM hat auch schon frühzeitig festgelegt, welche Lieder "gesungen" und welche Gebete gesprochen werden sollen. Konnte alles erfüllt werden.

  8. #17
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    zum 2. Mal in diesem thread äußere meine Absicht, mir die Schwyzer Polka



    aufspielen zu lassen; ...
    Dann doch lieber " Ich hatt einen Kameraden...." Dabei kommen mir immer die Tränen

    Ich hatt' einen Kameraden - trumpet - trompet - trompete - YouTube


  9. #18
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    " Ich hatt einen Kameraden...." Dabei kommen mir immer die Tränen
    wohl gedient, wa?

  10. #19
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hm, besonders viel geistigen Tiefgang kann man Dir aber heute Abend aber nicht vorwerfen.
    Ach Lucky... Da wird mir vorgeworfen, ich sei zu ernst und nicht locker genug... Dann versuch ich es mal etwas seichter, dass Typen wie Sanukk auch mal was von meinen Posts haben... Jetzt passts Dir net...

    Jungs, ich mach Euch einen Vorschlag: ihr macht nen eigenen Thread auf: wie wünschen wir uns unseren Socrates... und wenn ihr Euch geeinigt habt, lasst es mich wissen...

  11. #20
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Da isser wieder, der alte, unzufriedene Tankwart mit Zukunftsängsten........
    Ich habe Dich weder blöd angemacht, noch zitiert.

    Wie Du hier wieder um dich beisst: NAGUA (bekomme ich da auch)......, um Dich! Versuch doch einfach, ein bisschen locker zu bleiben oder zu werden.....das ist gesünder für Dein Herz.


    PS: Meine Frau konnte mir das zwar nicht übersetzen, aber mir ist es von alleine wieder eingefallen.
    Wovor hast DU eigentlich Angst????

    PPS: Deine bayerischen "Witz/ Sprüche" sagen viel aus, über Deine gegenwärtige Befindlichkeit und die Einstellung zum Leben.

    Du leidest an Altersschwäche oder beginnender Demenz, Junge: lies Dir mal das von Dir gewählte Zitat in Post # 6 und dann melde Dich wieder...

    Der restliche Inhalt Deines Posts ist der gleiche Schwachsinn. Weshalb sollte ich Zulunftsängste haben... Einbildung ist auch eine Bildung... wohl die einzige die Du hast.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos auf der eigenen Webseite
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:54
  2. Zur Beruhigung des eigenen Gewisens
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 20:50
  3. Thailand im eigenen Auto?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 20:08
  4. KFZ auf eigenen Namen in TH registrieren ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 07:40
  5. Grundstück von der eigenen Frau pachten
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:53