Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Musikwünsche zur eigenen Bestattung

Erstellt von j.p.valance, 22.12.2013, 09:17 Uhr · 51 Antworten · 4.333 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621

    Musikwünsche zur eigenen Bestattung

    Da ein großer Teil der hier aktiven der eigenen Beerdigung schon deutlich näher ist als der Abstand zur eigenen Geburt
    starte ich mal diesen Thread und bitte um rege Beteiligung.

    Ich fange auch mal an und wünsche mir das Instrumentalstück "Hairless Heart"





  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Da ein großer Teil der hier aktiven der eigenen Beerdigung schon deutlich näher ist als der Abstand zur eigenen Geburt...
    Im Buddhismus sagt man:

    "Das Leben ist vergleichbar mit dem Schreiben des eigenen Namens am Strand mittels eines Stockes. Kommt eine größere Welle, wird alles weggewaschen. Unser leben ist genauso kurz."

  4. #3
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    ich brauch keinen Buddhismus.

    In Bayern sagt man, das leben ist wie eine Unterhose... kurz & besch....

    oder das Leben ist wie eine Hühnerleiter: voll Dreck und man kommt doch nicht weiter...

    was das jetzt mit dem Thread zu tun hat: wenn ich in der Verbrennungskammer im Wat liege, bekomme ich eh nix mehr mit...

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Gibt auch Saerge zum Probeliegen. Wer will schon unbequem verrotten.

  6. #5
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Um über so etwas nach zu denken, habe ich noch 50 Jahre Zeit.
    Ich möchte nur nicht verbrannt werden !

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich brauch keinen Buddhismus.
    .
    Lass das bloss nicht Deinen "Engel" hören.

    Zurück zum Fred von J.P.
    Obwohl ich mir darüber -noch- keine Gedanken mache (Aberglaube?), könnte ich mir für DICH
    @ J.P.Valance zwei schönere Stücke vorstellen:





    Dieser könnte auch noch passen:


  8. #7
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Lass das bloss nicht Deinen "Engel" hören.
    wenn ich ihr manchmal sage, dass mein Ende näher ist als ihres, höre ich nur: "nagua".. und sie fängt an zu weinen... also lass ich es lieber.

    und DANKE, dass Du Dir Deinen Kopf über die Musik zu MEINER Beerdigung machst.. wenn Du es dennoch freundlicherweise gestattest, dass ich mir "meine" Musik selbst aussuche, dann diese:


  9. #8
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn ich ihr manchmal sage, dass mein Ende näher ist als ihres, höre ich nur: "nagua".. und sie fängt an zu weinen... also lass ich es lieber.
    Na, na, na, Sokki, Du warst doch die letzten Tage sooo gut drauf, und jetzt??? Schon wieder zu Hause?
    Oder woher kommt die schlechte Stimmung?

    Was bedeutet nagua? Habe das schon mal gehört.....
    Vielleicht sagte sie ja NAKLUA - dann könnte ich mir das weinen sofort erklären.......

    PS: Die Musik-Tipps waren nicht an Dich adressiert, sondern an den TS. Wenn Du genau gelesen hättest.........

  10. #9
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Na, na, na, Sokki, Du warst doch die letzten Tage sooo gut drauf, und jetzt??? Schon wieder zu Hause?
    Oder woher kommt die schlechte Stimmung?

    Was bedeutet nagua? Habe das schon mal gehört.....
    Vielleicht sagte sie ja NAKLUA - dann könnte ich mir das weinen sofort erklären.......

    PS: Die Musik-Tipps waren nicht an Dich adressiert, sondern an den TS. Wenn Du genau gelesen hättest.........
    wovon träumst Du eigentlich nachts ?? weder schlechte Stimmung noch zu Hause... und wenn Du nicht mich meinst, dann zitiere mich bitte nicht,... und wenn Du nicht weißt, was es bedeutet, frag Deine bessere Hälfte.

  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Da ein großer Teil der hier aktiven der eigenen Beerdigung schon deutlich näher ist als der Abstand zur eigenen Geburt
    starte ich mal diesen Thread und bitte um rege Beteiligung.

    Ich fange auch mal an und wünsche mir das Instrumentalstück "Hairless Heart"




    Nun fang mal nich an zu fantasieren. Wenn ich mich richtig zu.rück.er.in.nere stehst du doch auf solche zugedröhnten Gruffties Is es denn schon soweit Pi.Ji ?


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos auf der eigenen Webseite
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:54
  2. Zur Beruhigung des eigenen Gewisens
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 20:50
  3. Thailand im eigenen Auto?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 20:08
  4. KFZ auf eigenen Namen in TH registrieren ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 07:40
  5. Grundstück von der eigenen Frau pachten
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:53