Ergebnis 1 bis 1 von 1

Musiksammlung

Erstellt von Bahtmann, 26.07.2015, 18:46 Uhr · 0 Antworten · 633 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bahtmann

    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    32

    Musiksammlung

    Hallo Freunde der thailändischen Musik !

    Ich werfe mal eine Frage in den Raum. Wer weiß wo ich, bzw. mein Bruder eine Musiksammlung auf einen Schlag verkaufen kann.

    Wie bekannt ist, werden CD's, wenn sie ausverkauft sind, nicht mehr nachgepresst.

    Es handelt sich um eine Sammlung durch alle Thai-Musik Richtungen. Alle bekannten Interpreten der letzten 25 Jahre.

    Dazu die alten Klassiker. Sollten so um die 800 CD's , VCD's und DvD's sein - alle im Top Zustand !

    Wir möchten die Sammlung nicht auseinander reissen und wollen nur die gesamte Sammlung abgeben.

    Damit kann man in thailand eine Disco betreiben oder eine Edel-karaoke.

    Wenn jemand dazu etwas sagen kann, nur zu

  2.  
    Anzeige