Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Musik-Tausch mit KaZaA Lite

Erstellt von Jinjok, 03.10.2002, 18:24 Uhr · 26 Antworten · 2.486 Aufrufe

  1. #21
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Jungs,
    hört besser die Diskussion auf. Ihr werdet von der "Industrie" und von so einigen profilierungssüchtigen Staatsanwälten beobachtet.

    Meinen Lieblings P2P (inklusive adult material) gebe ich auf jeden Fall nicht preis. Äh, ich hab ja keinen. Weiss gar nicht, wat dat überhaupt iss.

    tschuldigung, hab mich in ein Thema eingemischt, wovon ich überhaupt nichts verstehe...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Hi Freunde

    seid bloss vorsichtig mit dem Kaaza .
    Man kann sich leicht den Virus SURNOVA.p2p runterladen.
    Der ist zwar nicht übermässig gefährlich schreibt sich aber ins Windows verzeichniss ein.
    Ich hab ihn auch gehabt und LEIDER nur durch Neuinstallation des Systems runterbekommen.Hartnäckig der Bursche.

    Gruss Rene und Jene (noch 10 Tage dann kommt Baby) :-))


    http://www.best-asia-shop.com

  4. #23
    samuitiger
    Avatar von samuitiger

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Schau mal da...kannst dir die musik anhörenMusik online

  5. #24
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Mal ´ne Frage: ich bekomme nur immer aus den Medien mit, daß das Runterladen von Dateien (Musik usw.) von Kazaa & Co. eine illegale Sache wäre und bei Erwischtwerden eine saftige (Geld-)Strafe drohen kann!? Und Ihr seit anscheinend kräftig dabei. Wie verhält sich denn nun die ganze Angelegenheit??? Was ist bei den Dingen, die Ihr so "saugt", erlaubt, was nicht?

    Gruß, Justin

  6. #25
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Hey Justin,
    der Thread ist zwei Jahre alt.
    Wenn ich da mal von mir ausgehe sauge ich inzwischen keine Musik mehr aus dem Internet. Vor zwei Jahren sah das allerdings noch anders aus als die Gesetzeslage noch nicht so streng war.

    Freundliche Grüsse,
    Samuifreund

  7. #26
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Das Tauschen ueber Peernetze kann man mittlerweile fast vergessen.

    Kazaa und Napster sind eigentlich tot.

  8. #27
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    @Samuifreund,
    ouh...dass dieser Thread schon Asbach ist, ist mir völlig entgangen. Danke für den Hinweis. Dann ist ja alles paletti... P.S.: Für mich war so´ne InternetSeite noch nie ein ernsthaftes Thema...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bücher-, CD- und DVD-Tausch in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 00:14
  2. Visa-Tausch
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 15:27
  3. problem mit kazaa lite ++
    Von HaveFun im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 19:57
  4. Kazaa
    Von Yala im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 16:07