Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Musik-Tausch mit KaZaA Lite

Erstellt von Jinjok, 03.10.2002, 18:24 Uhr · 26 Antworten · 2.488 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Hallo KaaZa 2.0 user,

    hab seit zwei Tagen KaaZa 2.0 am laufen.

    Nacht etwa 12 Stunden hat das Programm 100& Prozessorauslastung und den gesamten Arbeitsspeicher belegt.

    System 550 PIII 256 RAM

    WEnn ich KaaZa schließe ist wieder alles OK.

    Woran kann das liegen ?

    GRuß Peter


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Was bedeutet eigentlich folgende Angabe?
    Bandbreite: 315 oder 17 usw.
    Hat das was mit der Qualität zu tun?

    Danke
    Jakraphong

  4. #13
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Guten Morgen

    Sorry aber ich weiß wirklich nicht was ihr so toll an kazaa findet. Gebt doch einfach mal nur Thai in die Suchfuntion, da passiert doch bei Kazaa fast gar nix,da kommt doch fast nur .....kakke aktuelle Thaisachen findet ihr hier kaum........bei soulseek habt ihr nach 2-3 Minuten schon tausende files nach 15 MInuten braucht ihr die selbe Zeit nur zum runterscrollen.............. und wie gesagt ihr könnt euch mit dem Programm auch ansehen, welche Files von den einzelnen Usern getauscht werden.Wenn ich in meinem zuvorigem Posting schrieb, das Soulseek auch von viele THais benützt wird, dann meinte ich damit selbstverständlich Thailänder und nicht Farangs die Thaimusik tauschen. D.h ich habe über den Chatbereich Kontakt zu thailändischen Musikern und DJ`s, und kann mich informieren, was gerade angesagt ist.
    Glaubt mir es gibt nix besseres (auch für Tecno, goa psytrance, drum`n bass...)
    und ich weiß wovon ich rede, ich share im Soulseek ( unter gulab555) allein 55GB nur an THaimusik!

    Grüße Stefan

  5. #14
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    @ Morn stefan,
    wie komme ich an das Soulseeker ran. Hast du ne Adresse für uns?
    Gruß Jakraphong

  6. #15
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Hi Jak

    DEn Link hatte ich weiter oben schon gesetzt..........und dann einfach auf download latest(139) gehen..............so und ich gehe jetzt auf`s Oktoberfest damit meine NUssara auch mal bayrische Kultur kennenlernt.

    Gruß Stefan

  7. #16
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Hallo Stefan,
    Lass dir keinen Bierkrug über die Rübe hauen. Immer vorsichtig rantasten. Und pass schön auf deinen Tilak auf, die gehen manchmal verloren im Trubel.

    Viel Spass und schönes Wochenende wünscht Onkel Jak

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    Hallo Peter-Horst
    Kann es sein, daß Du mehrere 1000 Lieder in den freigegebenen Verzeichnissen hast? Dann fang mal etwas kleiner an (ca. 500). Das hat bei mir auch ein Problem dargestellt.

    Hallo Stefan
    Wenn Du ...... bekommst, stelle die Suche nur auf Audio. Die KaZaa-Suche funktioniert auf der Basis von Dateinamen und mp3-Tags. Wenn da der String Thai nicht vorkommt, findet es nix.
    Jinjok

  9. #18
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    @all

    bei mir klappt kazaa auch mit Thaimusic super gut, wenn man den Zeitunterschied beachtet findet man auch immer genug user mit der gewünschten music...nicht nur ".....kakke"
    es gibt auch streamloard über thaiworld.de ist aber im Vergleich zu kazaa sehr umständlich.

    mehling

  10. #19
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    @jinjok

    wenn man den Namen des Künstlers oder den Titel des songs kennt kommt man natürlich auch zum Ziel ohne die erweiterte Suchfunktion über Sprache und Thai...

    mehling

  11. #20
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Musik-Tausch mit KaZaA Lite

    @mehling
    In der Tat, da hast Du recht. Wer weiß wonach er sucht ist echt im Vorteil.

    Übrigens kann man in KaZaa auch in den Optionen u.a. einen Filter auf adult related material setzen. Auch habe ich bemerkt das man über KaZaa auch von Grokster und Fileshare herunterladen kann. Aber nur sehr wenig.
    Jinjok

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bücher-, CD- und DVD-Tausch in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 00:14
  2. Visa-Tausch
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 15:27
  3. problem mit kazaa lite ++
    Von HaveFun im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 19:57
  4. Kazaa
    Von Yala im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 16:07