Ergebnis 1 bis 2 von 2

Musik ohne Gesang...

Erstellt von Bachatero, 02.08.2008, 20:55 Uhr · 1 Antwort · 1.591 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bachatero

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Musik ohne Gesang...

    anfangs hatte ich die "Befürchtung" dass Karaoke-Dvd´s/CD´s ohne Stimme sind. Dem war zufriedenstellender Weise nicht so.
    Nun such ich aber Musik ohne Gesang.

    Hintergrund:

    habe mit FotoMagico eine - lt Aussagen anderer- wunderschöne Diashows mit "Ken Burn Effekt" usw. erstellt.

    Diashow wurde mit 3 Songs von Oratai und Orawee hinterlegt.

    Im Bekanntenkreis kein Prob. Niemand versteht den Text. Nun bin ich Ende August bei einem deutsch-thailändischen Ehepaar eingeladen.

    Möchte halt folgenden Effekt vermeiden:

    Zeigst ne Diashow von den Bergen und die Hintergrundmusik besteht aus "Seemann lass das Träumen" oder was weiss ich..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131

    Re: Musik ohne Gesang...

    Die Stimme kann man normalerweise ausblenden -> Meistens Mono links. DVD-Player bieten diese Auswahl unter den Audioeinstellungen.

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Musik
    Von Robbithai im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 21:06
  3. Umwandlung von Musik in MP3 ?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:31
  4. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53