Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Mr Maier

Erstellt von Micha, 19.02.2006, 20:25 Uhr · 82 Antworten · 4.833 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von Micha",p="318960
    phimax, meine Fragen habe ich oft genug formuliert
    Habe jetzt noch mal alles überflogen.

    Du scheinst ein Problem mit dem Glück anderer Menschen zu haben, oder?
    อิจฉานิดหน่อยมั้ย?

    Ist es wirklich so schwer zu verstehen,
    das andere Männer lediglich (weitergehendes) Interesse an ihrer Parnerin haben?
    Wenn ja, müßten Frauen (eigentlich) vor dir gewarnt werden

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von phimax",p="318973
    Ist es wirklich so schwer zu verstehen,
    das andere Männer lediglich (weitergehendes) Interesse an ihrer Parnerin haben?
    Dachte ich hätte mehrfach betont, dass so ein Thema weniger (ja eigentlich gar nicht mehr) verheiratete Männer betrifft.

    Es ist schon erstaunlich, dass vermeindlich eindeutige Aussagen die abenteuerlichsten Interprätationen hervor bringen.

    Irgend wo habe ich mal den Spruch aufgeschnappt, "der Mensch sieht was er weiß"

    Vielleicht könnte er auch lauten "Der Mensch ließt was er (sich selbsbt aus-) denkt.

  4. #73
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von Micha",p="318980
    ...dass so ein Thema weniger (ja eigentlich gar nicht mehr) verheiratete Männer betrifft.
    Die und Männer, die in einer zufriedenen Beziehung leben.

    Aber stimmt, die muß man(n) (überhaupt) erst mal haben ;-D

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Mr Maier

    Sven, dank Dir noch mal,

    Deinem Beitrag nach habe ich wohl doch nicht so ganz unverständlich formuliert.

  6. #75
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mr Maier

    @ Micha
    Sorry,ich will Dir nix boeses und wuensch Dir von ganzem Herzen das Dich die richtige endlich findet.
    Aber wird Dir Deine ewig gleiche Leier nicht auf Dauer selbst langweilig :???:

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #76
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von phimax",p="318973
    อิจฉานิดหน่อยมั้ย?
    phimax, wenn ich überhaupt jemanden um seine Beziehung beneide, dann ist das der in diesem Forum einige Male erwähnte, unbekannte Glücksprinz, Du weist schon wen ich meine. Jener der offenbar den Jackpot geknackt hat - und das in Deutschland.

    Aber das gehört nun gar nicht hierher.

  8. #77
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mr Maier

    Micha,

    du brauchst wirklich niemanden zu beneiden. Wirklich!
    Für mich, ich beneide nur mich selbst :-)

    @phimax: du benutzt da wieder jede Menge Thail. Buchstaben
    die in deinem Thread noch nicht vorkamen

    Gruss, René

  9. #78
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mr Maier

    big_cloud :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    mfg lille

  10. #79
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mr Maier

    Ich bin nicht der Meinung, daß der @Micha hier besonders lamentiert. Denke, mir ist sehr klar, was er meint, fühle ich mich doch, von der gesellschaftlichen Akzeptanz ausgehend, in TH um einiges wohler als hier, obwohl ich hier "dazu gehöre". Diesen Eindruck habe ich nur ziemlich oft nicht, wenn ich sehe, wie z.T. wegwerfend und hochnäsig mit Mitmenschen umgegangen wird.

    Immer aus der Sicht des Touristen natürlich, fühle ich mich in TH beachtet, respektiert, und, was eigentlich ein normaler Bestandteil der Benehmens sein sollte, dabei auch noch höflich und aufmerksam.

    Und keineswegs nur von Leuten, die Geld von mir erwarten oder bekommen.

    Ich arbeite hier an der Universität, praktisch mitten unter der Elite des Landes, der bereits bestehenden :???: und der angehenden :???: . Was da an Arroganz, Nichtbeachtung, Hochnäsigkeit und schlechtem Benehmen an der Tagesordnung ist, na, da kann ich nach 28 Jahren ein Lied davon singen.

    Und ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die es an Höflichkeit fehlen lassen.

    Von Leuten einfach begrüßt zu werden, obwohl man sich nicht kennt, sich dazu setzen zu können, eingeladen zu werden, zuvorkommend bedient zu werden, einfach vollkommen normal als Mensch behandelt zu werden - nicht immer, aber jedenfalls um ein Vieles häufiger als hier, das nun bald wieder erleben zu dürfen, da freue ich mich drauf.

    Und von der Damenwelt vollkommen anders behandelt zu werden. Wer da vorrangig gleich an 5ex denkt, hat mit Verlaub eine etwas schmale Phantasie. Auch derjenige, der meint, man wird nur deswegen gut behandelt, auch von den Frauen, weil man ja die dicke Geldbörse hat. Habe ich hundertfach, "auch ohne Geldbörse", erlebt.

    Diese Sicht der Dinge schließt nicht aus, daß die Augen offen bleiben für die eine oder andere Schattenseite. Nicht dass wieder einer kommt und glaubt, der Huber hätte sein bisheriges Leben nur hinter der Ofenbank verbracht. Dem ist nicht so.

    Karlheinz

  11. #80
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Mr Maier

    Karlheinz,

    Du zeigst einmal mehr das man(n) durchaus ehrlich und vernünftig mit so einem Thema umgehen kann.

    Zitat Zitat von mrhuber",p="319130
    ...Was da an Arroganz, Nichtbeachtung, Hochnäsigkeit und schlechtem Benehmen an der Tagesordnung ist, na, da kann ich nach 28 Jahren ein Lied davon singen.
    Zitat Zitat von mrhuber",p="319130
    Immer aus der Sicht des Touristen natürlich, fühle ich mich in TH beachtet, respektiert, und, was eigentlich ein normaler Bestandteil der Benehmens sein sollte, dabei auch noch höflich und aufmerksam.
    Ist es nicht der originäre Sinn und Zweck eines Urlaubs, einen Kontrast zum Berufsalltag zu finden ?

    Die beiden Abschnitte scheinen genau das zu bestätigen.

    Nun, bei mir ist es ähnlich. Bin in meinem beruflichen Umfeld zwar weniger mit Hochnäsigkeit und Arroganz konfrontiert, den dortigen Kummer habe ich an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt.

    Und so steht für mich entsprechend an erster Stelle, was Du an zweiter Stelle aufgeführt hast:

    Zitat Zitat von mrhuber",p="319130
    Und von der Damenwelt vollkommen anders behandelt zu werden. Wer da vorrangig gleich an 5ex denkt, hat mit Verlaub eine etwas schmale Phantasie. Auch derjenige, der meint, man wird nur deswegen gut behandelt, auch von den Frauen, weil man ja die dicke Geldbörse hat. Habe ich hundertfach, "auch ohne Geldbörse", erlebt.
    Jeder Satz enspricht auch meinen Erfahrungen, Du hast es nur besser und treffender formuliert.

    Danke dafür.

    Micha

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte