Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Mr Maier

Erstellt von Micha, 19.02.2006, 20:25 Uhr · 82 Antworten · 4.809 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mr Maier

    ;-D sicher ist es angenehm mehr beachtung zu finden, doch muss man(n) hierbei auch wieder unterscheiden wollen die wirklich mich oder ist das versorgtsein (die moeglichkeit dazu) im vordergrund.

    sicher ist es positiv das wenn man freundlich und ehrlich auf die weiblichen wesen zugeht wesentlich mehr waerme und liebreiz zurueck kommt wie hier.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von Label1907",p="318883
    ...ich kann Deine Meinung und Einstellung gut verstehen. Wer genießt es nicht begehrt zu werden...
    Dank Dir, ich dachte auch bisher dass das "gewollt werden wollen" (vom anderen Geschlecht) eigentlich das natürlichste und normalste des Menschseinens / Mannseinens darstellt.

    Das dies nicht unbedingt das Thema für verheiratete Männer ist, kann ich durchaus verstehen. Doch einige scheinen ganz und gar über den Dingen zu stehen.

    Nach meiner Meinung ist dies nicht eine Frage eines besonderen Selbstbewusstseins, sondern vielmehr eine Frage der Ehrlichkeit.

  4. #63
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mr Maier

    Micha, ich verstehe es nicht so recht, ich kann von mir weder behaupten überdurchschnittlich gut auszusehen noch bin ich ein allseits geschätzter Porsche / Ferrari o.ä. Pilot. Nur das flirten (auch in D) gelingt mir trotzdem ...

  5. #64
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von Lille",p="318899
    ... doch muss man(n) hierbei auch wieder unterscheiden wollen die wirklich mich oder ist das versorgtsein (die moeglichkeit dazu) im vordergrund.
    Gewiss, doch wenn man(n) auf Frauen trifft die einem wirtschalftlich deutlich überlegen sind, dürfte diese Frage leicht beantwortet sein.

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="318902
    Nur das flirten (auch in D) gelingt mir trotzdem ...
    Mir auch, wenn ich genügend Abstriche hinnähme.

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="318902
    Micha, ich verstehe es nicht so recht, ich kann von mir weder behaupten überdurchschnittlich gut auszusehen noch ...
    Dann habe ich andere Beiträge von Dir wie diesen z. B. wohl falsch verstanden.

  7. #66
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von Micha",p="318909
    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="318902
    Micha, ich verstehe es nicht so recht, ich kann von mir weder behaupten überdurchschnittlich gut auszusehen noch ...
    Dann habe ich andere Beiträge von Dir wie diesen z. B. wohl falsch verstanden.
    Wieso, das widerspricht sich doch nicht :???: Schatz hat mich gebeten etwas abzunehmen ... das sagt das aus

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Mr Maier

    Ralf_aus_Do,

    ich vermag weder Dein Aussehen, noch Deine Wirkung auf Frauen zu beurteilen.

    Wenn ich Dich richtig verstehe, gehörst Du zu jenen Männern, die aufgrund welcher Vorzüge auch immer, im Frauenarmen Deutschland, die gleichen Möglichkeiten haben wie in Thailand.

    Ich werde das nicht bestreiten, zumal es tatsächlich solche Männer gibt.

    Nur scheint mir Deutschland voll von selbstbewussten, bei allen Frauen erfolgreichen Männern zu sein.

    Das Dumme ist nur, so viele Frauen hat es in Deutschland gar nicht, wie es diese Männer hat.

  9. #68
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mr Maier



    Micha, kannst du mal erklären, worauf du eigentlich hinaus möchtest?

    Oder willst du lediglich sagen, dass dir in Thailand Frauen begegnet sind, die dich in D höchstens einmal angesehen hätten?

    Wenn ja, in Thailnad bist nun mal anders und vielleicht sogar exotisch.

    Und, ich hab's nicht nur hier gelesen:
    Vorsicht bei selbsternannten Propheten.

  10. #69
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Mr Maier

    Mensch, Mensch das Thema artet hier irgendwie aus.

    Wenn ich das richtig verstehe, frustiert es Dich Micha nicht die gleichen Chancen zu haben wie in LOS. Das kann ich nachvollziehen. Wer will schon gerne einen Golf fahren wenn er einen Ferrari haben kann.

    Weiterhin regt es Dich anscheinend auf, das viele "der Landschaft" wegen nach Los fliegen. Der grossteil der hier auf den Thread antwortet, ist mit einer Thaifrau leiirt und hat andere Interessen entwickelt, als auf die Pirsch zu gehen. Das sollte man akzeptieren.

    Ich kann Deinen Unmut verstehen, denn viele entschuldigen ihr wirkliches Vorhaben durch diese Aussage und wollen sich nicht als 5extouristen abstempeln lassen. Kein Wunder, gut angesehen wird das hier nicht wenn man mit den Sätzen konfrontiert wird "Du hast es aber nötig, kriegst Du hier keine ab."

    Hier in D aus meiner Erfahrung muss man schon im Vergleich, äusserlich vielleicht ein wenig Abstriche machen, das hört sich jetzt verachtend an, sorry. Ich kenne meine Zielgruppe hier und bevor ich nicht etwas vergleichbares kennenlerne, fahre ich lieber nach LOS. Hört sich ebenfalls nicht gut an, aber man sollte schon von seiner Freundin komplett überzeugt sein.

    Die Frage ist nach was wird gesucht. Entweder eine hübsche Frau bei der man eventuell charakterliche defizite hat oder umgekehrt. Ich als Single genieße es in Thailand als handsome betrachtet zu werden. Wie gesagt jeder brauch Bestätigungen und es bleibt jedem selber überlassen wo man sie sich holt oder bekommt.

    Hier in Deutschland ist das gewiss etwas schwerer, aber die Gewissheit ist eventuell höher aus meiner Sicht von einer Frau wirklich geliebt zu werden. Unsere Frauen, in den meisten Fällen stehen auf eigenen Füßen. In Thailand lebt man mit der Ungewissheit wegen der Herkunft begehrt zu werden, der Wunsch nach einem besserem Leben. Ich möchte das nur auf den Barbereich beziehen denn meine Erfahrungen sind doch gering.

    Ich kenne ein Beispiel hier aus dem Forum. Den Namen des Members weiß ich leider nicht mehr. Er würde seine Freundin gerne in sein Heimatland Österreich holen. Sie weigert sich bzw. überdenkt dies genau, denn sie hat eine gute Arbeit in Bangkok und steht ebenfalls auf eigenen Füßen. Das erreichte aufzugeben ist dann doch sehr Riskant für eine Beziehung die durch Urlaube entstanden ist. Wenn sie wirklich kommt kann er gewiss sein, das sie es aus Liebe macht.

    Um auf das Lied zurück zu kommen, es gibt sicherlich einen Teil, ich vermag nicht zu schätzen wie gross er ist, der hauptsächlich der Frauen wegen nach Thailand fliegen. Wer möchte nicht mal wie ein Hollywoodstar behandelt werden. Da verdrängt man auch den finanziellen Hintergrund.

    Gruss
    Sven

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Mr Maier

    phimax, meine Fragen habe ich oft genug formuliert, aber was soll´s ich verstehe auch nicht alles...
    Zitat Zitat von phimax",p="318951
    Und, ich hab´s nicht nur hier gelesen:
    Vorsicht bei selbsternannten Propheten.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte