Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Mr Maier

Erstellt von Micha, 19.02.2006, 20:25 Uhr · 82 Antworten · 4.827 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Mr Maier

    Nun Ralf, sicher hat manche Thai nicht so die große Auswahl wie es das Farangweibchen hier hat. Das heißt aber nicht, dass sie nicht gerne einen guten und gutaussehenden Mann an ihrer Seite viel lieber ihrer Familie präsentiert als ... (ich schreib dazu nichts sonst fühlt sich wieder einer persönlich angesprochen)

    Ich finde das eigentlich ganz natürlich.

    Ausserdem achtet sie ja auch auf deine Gesundheit wenn sie dir eine Diät verordnet. sie möchte ja noch lange was von dir haben.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von phi mee",p="318461
    [...]
    Ausserdem achtet sie ja auch auf deine Gesundheit wenn sie dir eine Diät verordnet.
    [...]
    Und auch auf ihre, gelle

  4. #43
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mr Maier

    Hmmm... von Mister Meier kommen wir nun scheinbar zur allgemeinen Kommunikationsfähigkeit...
    Ja, da haben viele Thai uns was voraus. Nicht nur die Frauen, aber die besonders, durch bestimmte Verhaltensweisen, die nunmal eher Frauen an den Tag legen.
    Hier ist es nicht ungewöhnlich, einen Menschen einfach anzusprechen und dabei zu reden wie einem der Schnabel gewachsen ist. Bei uns würde man denken, was will der/die von mir. Hier wollen sie erstmal gar nix ausser eine Abwechslung. Wenn sie ungeübt sind (und oft sogar wenn sie längst geübt sind) ganz naiv. Also ohne irgendwelche Absichten, Hintergedanken, Ziele....

    Dass dann durch Reaktionen, die wiederum für TH eher ungewöhnlich sind (welcher Mann interessiert sich hier schon für eine Frau, ausser wenn er sie erobern will), eher eine geneigte Atmosphäre entsteht, ja das ist so.

    Davon reden die Leute, wenn sie nach dem Urlaub erzählen, ach nee was sind die alle so süß und freundlich.... sie leben halt auf einem anderen psychischen Level. Das ist uns meist angenehm. Aber es gelingt nur wenigen, sich wirklich darauf einzulassen. Weil die "Nachteile" davon, die wollen wir meist nicht.

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von mipooh",p="318503
    Hier wollen sie erstmal gar nix ausser eine Abwechslung. Wenn sie ungeübt sind (und oft sogar wenn sie längst geübt sind) ganz naiv. Also ohne irgendwelche Absichten, Hintergedanken, Ziele....
    Das mag vielleicht auf einen verheirateten Mann zutreffen.

    Zitat Zitat von mipooh",p="318503
    Weil die "Nachteile" davon, die wollen wir meist nicht.
    Diese "Nachteile" würden mich näher interessieren.

  6. #45
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von mipooh",p="318503
    Weil die "Nachteile" davon, die wollen wir meist nicht.
    Bitte mehr dazu! Interessantes Posting.

  7. #46
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mr Maier

    Hahaha Micha

  8. #47
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mr Maier

    Micha, von einem Nachteil hast Du doch neulich noch gesprochen. Da war eine Kleine und Du hast Zeiten mit ihr verbracht und nu ist sie anhänglicher als Dir lieb ist.

    Sie bleiben dann eben nach 5ex leicht sehr verbindlich.
    Das ist einer der Nachteile, zumindest aus der Sicht von Leuten für die 5ex ebenso unverbindlich ist wie gemeinsames Kaffetrinken.
    Und sie sind auch dann naiv und unbefangen, wenn wir mal unsere gewichtige Männermine aufsetzen und meinen über etwas Wichtiges reden zu müssen. Während sie sich fragen, warum wir uns wohl so schlecht fühlen, regen wir uns auf, dass sie "kein Verständnis" für unsere gewichtigen Probleme haben.
    Sie interessieren sich nicht für Politik und lesen statt Goethe Comics.... wollt Ihr mehr? Ich erinnere mich gern für Euch zurück an die Zeiten, in denen ich mit der Mentalität oft gar nichts anfangen konnte... oder mit meiner, wie man´s nimmt.
    Im Grunde ist doch dieses Forum voll von diesen Dingen...

    Hab noch was übersehen..
    Das mag vielleicht auf einen verheirateten Mann zutreffen.
    Den Eindruck habe ich nicht. Das habe ich auch unverheiratet erlebt bzw wenn niemand weiss ob oder ob nicht.

  9. #48
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von mipooh",p="318558
    wollt Ihr mehr?
    Ja.
    Hatte bei Dir etwas anderes erwartet als diese doch recht oberflaechlichen Dinge. Comic versus Goethe finde ich doch recht arrogant. Warum ist Comic keine Kultur, Goethe aber ja? So denkst Du, viele andere aber nicht. Das von Dir beschriebene sehe ich weniger als Nachteil, dann schon eher als Nebenbedingung. Wenn ueberhaupt.

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von mipooh",p="318558
    ... zumindest aus der Sicht von Leuten für die 5ex ebenso unverbindlich ist wie gemeinsames Kaffetrinken.
    Wenn jemand von Frauen schreibt, braucht man nicht gleich ausschließlich an 5ex zu denken.
    Gerade in einem Land in dem man(n) 5ex einfacher bekommen kann als eine Zeitung vor dem schlafen gehen, hat eben dieser 5ex bei weitem nicht den Stellenwert, der ihm immer angedichtet wird.

    Zitat Zitat von mipooh",p="318558
    Hab noch was übersehen..
    Das mag vielleicht auf einen verheirateten Mann zutreffen.
    Den Eindruck habe ich nicht. Das habe ich auch unverheiratet erlebt bzw wenn niemand weiss ob oder ob nicht.
    Wenn ich einen anderen Beitrag von Dir richtig verstanden habe, warst Du gerade mal drei Wochen alleine unterwegs...

    Wie auch immer, in diesem Punkt scheinen Deine und meine Erfahrungen völlig verschieden.

  11. #50
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mr Maier

    Ich hab eigentlich nicht die Nachteile aufgezählt, die ich selber so sehen würde. Es sind eher Dinge, die ich aus der Sicht anderer Falang mitbekommen habe.
    Ich habe nie Goethe gelesen, irgendwann mal mehr zufällig ein paar Passagen aus dem Faust. Bin absoluter Kulturbanause.

    Meine eigene Situation war wesentlich geprägt davon, dass ich mit meiner Kultur eh nicht viel am Hut hatte, lediglich dieses präzise, problemlösende Denken mit mir herumtrug (und auch wohl nie ganz loslassen kann) und dadurch gelegentlich in Kaugummi spazierengehe... Mir hat dieser Kulturschock eher gut getan, deshalb bin ich ja immer noch da.

    Aber ich sehe, Du meinst es ernst. Also gut, da werde ich aber tatsächlich ein wenig nachdenken müssen, denn ich habe mich schon an vieles so sehr gewöhnt, dass ich es kaum wahrnehme. Muss also, um die Nachteile, die ich selbst empfunden habe, ein wenig Distanz zu mir nehmen.

    Diese Verbindlichkeit, die ich angedeutet habe entspricht ganz meiner eigenen Mentalität, für Comics interessiere ich mich gar nicht, auch dann nicht wenn jemand anderes sie liest und was mein Denken angeht, naja, es passt oft nicht in den Kram und macht doch "Kopfschmerzen". Mir eher wenn jemand alles so hinplätschern läßt, obwohl ich schon gelassener geworden bin.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte