Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Mr Maier

Erstellt von Micha, 19.02.2006, 20:25 Uhr · 82 Antworten · 4.824 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von Monta",p="318114
    Beruhige Dich, bist nicht der einzige 5extourist, wenn Du darauf Wert legst.
    Danach habe ich zwar so nicht gefragt, aber jeder vermag wohl nur das einzuschätzen was er kennt und was er weiß.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von Lille",p="318154
    ;-D ich weis nicht woran das liegt , dieses schon zwanghafte distanzieren von den rotlichtbereichen.
    Das geht ja fast noch, doch nicht wenige geben vor, mit ihrem Interesse an Thailand, urplötzlich jegliches Interesse am anderen Geschlecht verloren zu haben.

    Und das in einem Land, das sich vor allen anderen Dingen durch seine Überzahl an attraktiven Frauen auszeichnet und zwar durch alle Schichten und Klassen, der Barbereich ist imho nur ein Teil des Segens.

    Möchte dieses seltsame Gebaren nicht mal bewerten, doch ich würde es gerne verstehen.

  4. #33
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mr Maier

    Micha, mich wuerde mal interressieren woher deine Minderwertigkeitskomplexe kommen.

    Du schreibst andauernd, dass du in Deutschland keine Chance hasst eine klasse Frau zu finden.

    Woher kommt diese negative Einstellung dir selbst gegenueber?
    Wenn du schon von vornherein weisst, dass es eh nicht klappt, dann klappt es auch nicht.

    Sioux

    PS. Ich gehe gerne in Bars und ich haben zu vielen "Barladys" ein freundschaftliches Verrhaeltnis. Aber gegessen wird daheim. ;-D

  5. #34
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mr Maier

    Warum wird sich immer gleich auf ausschließlich "deswegen" bezogen ?
    Ganz einfach, weil das das Vorurteil Nummer 1 ist.
    Ich bin an Frauen als Geschlechtspartner überhaupt nicht mehr interessiert, weil ich eine habe. Was ist da so schwer zu verstehen?
    Wäre ich weniger beziehungsfähig und hätte keine, dann würde ich natürlich im Pool gucken. Ist ja auch kein Problem, jedenfalls nicht für mich. Und sobald es geklappt hat, ist der Pool wieder uninteressant.
    Entweder verstehst Du diese Zusammenhänge nicht, oder Du suchst nach Argumenten, keine Beziehung einzugehen. 5ex kann auch zur Sucht werden...

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von mipooh",p="318301
    5ex kann auch zur Sucht werden...
    Irgendwie reden/schreiben wir aneinander vorbei.

    Wenn ich schreibe, Thailand ist ein Segen wegen seiner vielen überzähligen attraktiven Frauen, dann meine ich damit alle Frauen aus allen Schichten und Berufsgruppen und keineswegs nur jene, die für Geld zum 5ex bereit sind.

    Klar ist das Überangebot an Professionellen für einen normalen Mann durchaus eine angenehme Sache.

    Doch auch die unzähligen Begegnungen mit normalen Frauen, seien diese auf der Bank, im Geschäft, beim Friseur, auf der Straße, bei Musikveranstaltungen etc, sind einfach nur erfreulich und aufbauend.

    Wo man geht und steht, trifft man(n) wieder und wieder auf Frauen, die einem mehr oder weniger deutlich signalisieren, dass sie einem wohl gesonnen sind.

    Ich bezweifle das ein Durchschnittsmann in Deutschland auch nur andeutungsweise eine vergleichbare Quantität an positiver Resonanz vom anderen Geschlecht erhält – von Ausnahmen mal abgesehen.

  7. #36
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mr Maier

    Das es ein "Ueberangebot" von sehr schoenen Frauen an Thailand gibt, kann wohl keiner leugnen, der zumindest noch ein funktionierendes Auge in seinem Schaedel traegt. Das kriegt man hier auch regelmaessig von Maennern aus allen anderen Teilen der Welt belegt - in Wort und Tat. Egal woher, 99% sind davon einfach mal fasziniert. Das bei den meisten dies den sogenannte "Virus" ausmacht steht fuer mich auch fest.

    Ich verstehe Micha vollkommen und kann ihm auch nicht widersprechen. Selbst nach all den Jahren Bangkok bin ich nach wie vor manchmal baff, was da einfach in den Skytrain steigt oder irgendwo im Land Som Tam verkauft. Es ist faszinierend. Aus allen Schichten und Altersgruppen. Das dann dahinter manchmal auch noch ein extrem guter Charakter und eine interessante Persoenlichkeit steht, umso besser.

    Das 99% dann, wenn sie erstmal die Tatsachen gesehen haben, ihr Geluebde verlegen, kenne ich auch nur zu gut.

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von Serge",p="318443
    Es ist faszinierend. Aus allen Schichten und Altersgruppen. Das dann dahinter manchmal auch noch ein extrem guter Charakter und eine interessante Persoenlichkeit steht, umso besser.
    Genau und der Hammer dabei ist, dass sie fast alle durchweg positiv auf einen Durchschnittsmann (bspw. einen langweiligen Sachbearbeiter aus Deutschland) reagieren.

    In Deutschland ist so etwas imho unvorstellbar und unmöglich, zumindest in diesem beeindruckenden Ausmaß.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich der einzige Mann sein soll, der diesen Wahnsinns Kontrast verspürt, während sich alle anderen Männer in Thailand für „das schöne Wetter“ oder irgendwelche Speisezutaten begeistern
    und den eigentlichen Segen Thailand gar nicht- oder (angeblich) nur am Rande wahrnehmen.

  9. #38
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mr Maier

    Ich habe bei mir selbst mit ein Wenig Überraschung eine
    Änderung feststellen können.
    Früher, als meine Frau mir mal Bilder in so Damenmagazinen
    zeigte und fragte welche ich dann am Schönsten fand, stellte
    sie fest das es immer die 'dunkelste' war. Auch wenn ich
    mich davon nicht bewusst war, hatte sie schon recht.
    Dies hat sich inzwischen umgekehrt und ich bin mir
    bewusst z.Zt. etwas hellhautigere Frauen schöner zu finden.

    Ja, es gibt viele schöne Frauen in Thailand, aber es
    bleibt auch Geschmackssache.
    Was auch viel ausmacht ist eine gepflegtere Körperhaltung
    und elegantere Bewegung. Ich nehme an, das wird den
    Mädchen tatsächlich beigebracht. Das gibt es hier im
    NW Europas kaum noch (aber im Süden: Spanien, Italien
    durchaus noch).

    In 'Kulturschock Thailand' steht auch noch was Lustiges
    dazu, was ich heute Abend noch mal nachschlage.

    Gruss, René

    PS: Micha, ganz bestimmt bist du nicht der Einzige.
    Für mich persönlich ist diese unbestrittene weibliche
    Schönheit aber kein wesentlicher Grund um nach Thailand
    zu reisen.

  10. #39
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von Micha",p="318445
    Genau und der Hammer dabei ist, dass sie fast alle durchweg positiv auf einen Durchschnittsmann (bspw. einen langweiligen Sachbearbeiter aus Deutschland) reagieren.
    Basiert auf relative wenig Erfahrung, bin ich zu der Meinung
    gekommen dass das Aussehen eines Mannes wesentlich unwichtiger
    ist als hier. Körperpflege aber wieder ganz wichtig.

    Ohne Zweifel ist es aber der Fakt, dass Du Dich mit denen in
    ihrer eigenen Landessprache unterhalten kannst, und das auch
    eloquent und höflich, dass das mit dem Kontakt immer so gut
    klappt.

    Gruss, René

  11. #40
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von ReneZ",p="318453
    [...]
    bin ich zu der Meinung
    gekommen dass das Aussehen eines Mannes wesentlich unwichtiger
    ist als hier.
    [...]
    Irgendwie habe ich in der letzten Zeit den Eindruck, daß es Schatz sehr wichtig ist, daß der Farang Ralf mit dem sie dann im Sommer durch ihren Heimatort streift beim streifen irgendwie halbwegs vorteilhaft ausschauen tut, die Meinung ist zwar eher subjektiv aber sie bleibt haften.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte