Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Mr Maier

Erstellt von Micha, 19.02.2006, 20:25 Uhr · 82 Antworten · 4.808 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.495

    Re: Mr Maier

    @Mipooh, deinen letzten Post gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich ziehe mir nicht die Schuhe an die andernen anscheinend passen.

    Ich habe meine Frau hier in D. kennengelernt und war das erste mal mit ihr im LOS. Das sie auch noch zwei sehr hübsche Töchter hat ist schön, aber für mich nicht der Grund nach LOS zu reisen.

    Natürlich ist mir aufgefallen, dass da eine vedammte Menge hübscher Mädels rumläuft. Aber ehrlich gesagt, an denen in den Barszenen finde ich nicht unbedingt gefallen. Ist nicht meine Welt.

    Aber wie gesagt: Wem der Schuh passt, der kann sich gerne mit Herrn Maier identifizieren!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Mr Maier

    Hauptsache man distanziert sich in irgendeiner Weise von denen, die nur- oder vor allem wegen der Frauen nach Thailand fliegen...

    Dabei kann man(n) durchaus auch in Deutschland an diesem Segen partizipieren, ohne überhaupt einen Fuß auf thailändischen Boden zu setzen.

    Gerade letzten Samstag war es wieder einmal so weit...

    Eine meine Lieblingswirtinen, sie ist 35 Jahre alt, attraktiv, fleißig, sympatisch und leider verheiratet, zeigte mir ein paar Bilder ihrer Nichte.

    Die junge Dame auf den Bildern war einfach nur schön, sah aus wie eine Miss Thailand und sie wirkte auf den Bildern sogar recht erwachsen. Und ihre Tante betonte zudem noch, dass sie schon sehr erwachsen wäre... Doch sie ist gerade mal 17 Jahre alt...

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.495

    Re: Mr Maier

    Ja Micha, genau das ist es leider!

    Wer dann mit hechelnder Zunge da steht und alles andere vergisst, der darf sich getrost mit Herrn Meier vergleichen.

    Enige Kumpels sind schon länger mit Thailänderinnen verheiratet. Du kannst vielleicht ahnen, wieviel Bilder die aus dem Ärmel gezaubert haben als sie hörten, dass ich wieder auf dem Markt bin. Auch wenn es größtenteils wirklich recht hübsche Mädels waren wurde das mitunter recht nervig.


    phi mee

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von phi mee",p="318078
    Wer dann mit hechelnder Zunge da steht und alles andere vergisst, der darf sich getrost mit Herrn Meier vergleichen.
    Es ist gewiss gut, wenn jemand dazu befähigt ist, seine Mitmenschen schnell und präzise einzuordnen.

  6. #25
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mr Maier

    Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, wie ich nach TH gekommen bin. Ist irgendwo im Literarischen nachzulesen. Absolut authentisch.
    Nur wusste ich nichts über TH ausser dass es (inclusive der Frauen) exotisch sein würde.
    Phuket kannte ich nichtmal dem Namen nach, ich war nur froh, dass es nicht Pattaya war, dahin wollte ich wegen Meier schon nicht. Dass Patong fast dasselbe ist, davon hatte ich keine Ahnung.
    Und ja, als sich dann diese Möglichkeiten boten, die meine kühnsten Träume bei weitem übertrafen, habe ich mich auch nicht gebremst. Aber es hat nur drei relativ harmlose Wochen gedauert festzustellen, dass ich nicht deswegen hier war.

    Und seitdem ist für mich das Thema 5ex in sehr enger Verbindung mit Geld auch ein für alle Male durch. Dass ich trotzdem die Barmädels als Kumpel immer noch mag, das verheimliche ich auch nie. Ich kenne viele und mag sie fast alle.

    Für alle Meiers, ich weiss Eure Sehnsüchte zu schätzen, ich hoffe Ihr auch.

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Mr Maier

    Zitat Zitat von mipooh",p="318096
    ...dass ich nicht deswegen hier war.
    Warum wird sich immer gleich auf ausschließlich "deswegen" bezogen ?

    Bin ich tatsächlich der einzige, den es vor allem der Frauen wegen (nicht nur jene, die einer bestimmten Berufsgruppe angehören) nach Thailand zieht ?

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mr Maier

    Beruhige Dich, bist nicht der einzige 5extourist, wenn Du darauf Wert legst. (Und natürlich auch wegen der anderen Frauen, die nicht "einer anderen Berufsgruppe angehören")

    Gruß
    Monta

  9. #28
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mr Maier

    @Micha da Du so hartnaeckig fragst.Meine Antwort ist:"Ja"

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Mr Maier

    Das Liedchen find ich harmlos. Polts "Mailing" ist da schon 3 Klassen schaerfer!

  11. #30
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mr Maier

    ;-D ich weis nicht woran das liegt , dieses schon zwanghafte distanzieren von den rotlichtbereichen. mir kommt das teilweise geheuchelt vor, sicher sowie man familie hat verlagern sich viele prioritaeten aber fakt ist nun mal das man am anfang nur kontakt zu frauen hauptsaechlich in den tourihochburgen bekommt. nicht nur im rotlichtbereich.

    und ehrlich gesagt haben wohl die wenigsten gleich oder ueberhaupt kontakt zur gehobenen bevoelkerungsschicht in thailand bekommen.

    mfg lille

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte