Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Mor Lam

Erstellt von lucky2103, 14.12.2008, 18:26 Uhr · 35 Antworten · 5.734 Aufrufe

  1. #11
    ray
    Avatar von ray

    Re: Mor Lam

    [quote="maphrao",p="667647"]
    Zitat Zitat von ray",p="667636
    Morlum ist genial
    das stimmt, da klingen die Sänger wie ein hochturig fahrendes Moped. Genial wie man so etwas hinbringt

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Mor Lam

    Lieber Ray, manchmal ist es besser zu schweigen statt sich selber bloß zu stellen, bei einer Sache von der man keine Ahnung hat. kann verstehen, wenn kaum ein Ami oder Britisch Guy mit Morlam wenig anfangen können - weil sie oft kaum Interesse an der thailändischen Kulturgegenwart haben. Und Kulturbanausen gibt es natürlich auch bei uns (aber Du als Creativer, schon komisch). Morlam ist mehr als nur eine Musikrichtung. Wenn ich morgens bei Morlam 66 km zur Arbeit fahre, machen mir Stau und nervige Autofahrer kaum noch was aus...

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mor Lam

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="667656
    Eine absolut dümmliche Bemerkung. Sie könnte aus einer Jerry Springer Talkshow stammen. Glückwunsch. :-)
    :-( Laß das mal nicht den Fred hören.

    Mir gefällt Mor Lam sehr gut.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mor Lam

    Gibts so etwas wie ein Sylvestermorlamsong?

  6. #15
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Mor Lam

    MOR LAM

    Das hat mir noch gefehlt!

    Am besten gefällt mir Tai Oratai und Fon Tanasoontorn.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mor Lam

    Die Fon mag ich auch sehr. Kommt aus unserer Gegend. :-)
    Und die Tai ist ja ohnehin ein Shooting Star - immer wieder.

    Übrigens hast Du Dich einmal für Tuktan Chollada interessiert. Die ist jetzt schon seit 2 Jahren für die Morlum-Ohrwürmer zuständig.

    http://www.youtube.com/view_play_lis...D67D3781F154F9

  8. #17
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Mor Lam

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="679757
    Die Fon mag ich auch sehr. Kommt aus unserer Gegend. :-)
    Und die Tai ist ja ohnehin ein Shooting Star - immer wieder.

    Übrigens hast Du Dich einmal für Tuktan Chollada interessiert. Die ist jetzt schon seit 2 Jahren für die Morlum-Ohrwürmer zuständig.

    http://www.youtube.com/view_play_lis...D67D3781F154F9
    au ja, auch nicht schlecht ... guter tip

  9. #18
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Mor Lam

    ... und ich höre Mor Lam mehr als meine Frau

    für sie ist das zu altmodisch ... ist was für die alten Leute im Dorf

  10. #19
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Mor Lam

    Zitat Zitat von messma2008",p="682012
    für sie ist das zu altmodisch ... ist was für die alten Leute im Dorf

    Für mich ist das nicht altmodisch. Ich höre auch Mor Lam vor allem Jintara Poonlab, die Königin des Mor Lam.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ... und ich höre Mor Lam mehr als meine Frau

    für sie ist das zu altmodisch ... ist was für die alten Leute im Dorf
    Das kann ich anhand einer Feldstudie, die ich letzte nacht durchgeführt habe, bestätigen. Als ich Morlam angemacht habe haben alle anwesenden Thailänder zu 100% protestiert. Sie haben dann doch Sek Loso und vor allem Endorphine vorgezogen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte