Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Mongolien BBQ in Bangkok

Erstellt von Karl, 25.01.2011, 13:23 Uhr · 56 Antworten · 6.542 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    ich weiss nicht ,ich liebe die japanische Küche.

    Aber wäre nicht mongolisches Tepan Yaki so was wie russisches Wiener Schnitzel?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von zuluton Beitrag anzeigen
    Es sind in den Sukishi Restaurants, definitiv glühende Kohlen.
    Ein Elektro Grill benötigt ja zumindest ein Stromkabel, das war aber nicht vorhanden.

    Bei MK - wo alles in den Kochtopf kommt, handelt es sich um ein Elektro Gerät.
    Ja, stimmt, Du hast absolut Recht - Asche auf mein Haupt:

    This charcoal grill and Japanese restaurant offers an extensive selection of foods for the Korean-style grill, supplemented with Japanese dishes and choices

  4. #53
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    In Taiwan ist Mongolian BBQ verbreitet und wir haben es wieder sehr genossen.

  5. #54
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Klar. Wirklich mongolische Gerichte sind selbst für Hartgesottene eine Herausforderung und für eine weltweite Verbreitung in hohem Maße ungeeignet.

  6. #55
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also, wir waren heute bei Sukishi im Central in Chiang Rai und es waren wirklich Elektro- Grills:



    Scheint wohl so zu sein, dass nur das MBK mit den Kohlegrill bestückt ist - aber das läuft wie gesagt den Feuerschutzbestimmungen in Malls zuwider ???

  7. #56
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Hier mal die offizielle Web Seite von den Sukishi Restaurants.
    Sukishi «Ù¡ÔªÔ - The Korean Bar B Q food style and Japanese food, Sukiyaki and Sushi buffet

    Hier ist auch schön zu sehen, das es sich um einen Tischgrill der mit glühenden Kohlen betrieben wird handelt.

    IMG_0662.jpg

    Mit läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich die Bilder sehe.

    Ich kenne von diesen Sukishi Restaurants 2 in BKK eins oben im MBK und das andere gegenüber vom Siam Paragon.
    Dann noch das in Pattaya Central Festival.

    Schade das die nicht so verbreitet sind wie die MK,s Ketten.

  8. #57
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also, wir waren heute bei Sukishi im Central in Chiang Rai und es waren wirklich Elektro- Grills:



    Scheint wohl so zu sein, dass nur das MBK mit den Kohlegrill bestückt ist - aber das läuft wie gesagt den Feuerschutzbestimmungen in Malls zuwider ???
    Das ist eine Kochplatte und kein Elektrogrill.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30