Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

Erstellt von phi mee, 18.11.2005, 12:24 Uhr · 150 Antworten · 10.870 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    :-( da habe ich noch etwas gefunden, gehört aber eher in die ecke kriminell und verstösst auch gegen das betäubungsmittelgesetz.



    droge


    nicht nachahmen soll nur aufzeigen was so manche anwenden (müssen?) um ein mädel rumzubekommen.


    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Erst wieder auf der vorletzten Fullmoonparty eine Raverin im Sand am Strand in ihren Zuckungen erlebt... Sie war schlichtweg - weg "vom Fenster".


    Da bleib ich lieber bei den konventionellen 'Treibern'....

    Fuer die anderen Dinge noch kein Kapitaenspatent, wird wohl in diesem Leben auch nichts mehr.

  4. #53
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von Lille",p="295066
    :-( da habe ich noch etwas gefunden, gehört aber eher in die ecke kriminell und verstösst auch gegen das betäubungsmittelgesetz.



    droge


    nicht nachahmen soll nur aufzeigen was so manche anwenden (müssen?) um ein mädel rumzubekommen.


    mfg lille

    Da hätte ich auch noch was ABSINTH aber in der Version wie sie früher war und nicht wie heute alles rausgefiltert.

    So zu mir :

    Cocktails ist schon was feines.Auf einen Cocktail Abend in einer mexikanischen Bar sind unseren Jungs das ganze zu Kopf gestiegen und haben aus der Cocktailkarte eine Geschichte draus gemacht,der brüller des Abends.

    In meinen Urlaub in `Chigago` lernte ich `Bloody Mary`kennen wir verabredete uns am Abend und tranken an der Bar ein ´Caipirinha´in der tiefsten Nacht hatte ich dann noch mit ihr heissen `5ex on the Beach und sie kam zum `........`u.s.w.

    Als gelernte Hotelfachfrau musste ich in der praktischen Abschlussprüfung ein SIDECAR mixen.

    2 cl brandy
    1 cl lemon juice
    1 cl Cointreau

    in ein Shaker,kräftig schüttel und in ein Cocktailglas.

    Ich selbst trinke all zu gerne Erdbeer Daiquiri aber selbst hab ich den noch nie gemacht,deswegen die Beschreibung aus dem Netz

    4 cl Rum, weißer
    2 cl Likör (Erdbeerlikör), notfalls Erdbeersirup mit etwas mehr Rum
    2 cl Limonensaft
    6 Erdbeeren, gefrorene
    Eis (Crushed Ice)
    1 Erdbeeren, (zur Deko)

    Die Erdbeeren mit dem Crushed Ice im Mixer zerkleinern und danach mit dem anderen Zutaten shaken. In einem Glas mit einem (dicken) Strohhalm servieren - verziert mit einer Erdbeere.

    Auf jedenfall mit Crushed Ice,gab es auch schon mit Eiswürfel.war nicht so der Reisser :-(

  5. #54
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von pef",p="294953
    Für den Morgen danach:

    Also in meiner alten Stammkneipe aus den jungen und wilden Jahren gab es für die Übriggebliebenen am Morgen immer eine Runde der Wirtin.
    Vorher konnte man die Kneipe auch Sonntags morgens nicht verlassen weil einem da immer so ein paar azoziale Kirchgänger auf die Finger getreten haben wenn man friedlich aus der Kneipe kam.


    Es gab:

    Starken Kaffee mit einem kräftigen Schuss Tia Maria, Sahnehäubchen und Schokoflocken (Isch liebe Schokoflocken )


    Da Männer ja bekanntlich Schweine sind ;-D , haben wir öfters an der Trinkhalle nebenan noch ein paar Roll..... dazu geholt. Der Wirtin wurde dann immer übelster Sorte.

    Nur die Harten kommen in den Garten! :P


    phi mee

  6. #55
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Ins Nirvana - aber erst nach der Steinpils-Kur!


    Kaffee + Tia Maria und Sahnehaeubchen dazu Rollmoepse?

    Phi mee, das haette ich jetzt nicht von dir gedacht! Denke von solcherlei Geluesten werden nur Schwangere ueberkommen!

    Praedikat: "Besonders hart gesotten" ;-D

  7. #56
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Trinkhalle
    Trinkhalle und Fresstempel gehören zu meinen Lieblingswörtern aber meist ist die Trinkhalle dann doch nur ein kleines Kiosk

    woma

  8. #57
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="295484
    Kaffee + Tia Maria und Sahnehaeubchen dazu Rollmoepse?

    Phi mee, das haette ich jetzt nicht von dir gedacht!

    Du hast die Schokoflocken vergessen Samuianer! ;-D
    Ist ja auch schon einige Jährchen her Samuianer, mit dem Alter verweichlicht man halt!

    Einige wenige Jahre davor bestand eine Party noch aus einem Kasten Bier und einigen Flaschen "Pennerglück"! (Lambrusco in 2L Flaschen) Für mehr reichte das Taschengeld nicht.

    Gestern war die erste spontane Saunaparty der Saison bei mir. Während die Herren der Schöpfung danach einem kühlen Bier und einem guten Conjäckchen den Vorzug gaben waren die Thailadies einem heißen Kakao mit einem Schuss Captain Morgan nicht abgeneigt.

    Danach wurde angeregt, dass wir die Winterpause der 4-wöchigen Gartenpartys bei phi bock duch 4-wöchige Saunapartys bei mir auffüllen. Dasch wird luschtich!


    phi mee

  9. #58
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von woma",p="295487
    [

    aber meist ist die Trinkhalle dann doch nur ein kleines Kiosk

    Du hast Recht woma, es war nur ein kleiner Eckkiosk. Dieser Begriff Tinkhalle sitzt im Ruhrpott aber noch in Felsich und Blut.


    phi mee

  10. #59
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    hart aber heftig so muss das sein was dich abends (nachts ) gebissen hat muss dich morgens wieder streicheln. ;-D

    aber um auf härtefälle und getränke zurückzukommen. zum frühstüch auf nüchternen magen nach durchzechter nacht,

    morgens mit vodka-apfelwein anzustossen war schon grausam.

    es war aber nix anderes mehr über :O

  11. #60
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Wie es jetzt ausschaut koennen wir jetzt den "Trinkhallenbruederorden der vom Pennerglueck beseelten" gruenden - wer ist dabei?

    Sauna? Brauch nur draussen 20 Kniebeugen zu machen - dann darf ich auch 'n Bier un' 'n Con-Jaeckchen... ;-D und Cherry kriegt 'n heisse Choko mit 'n Schuss Amaretto ..

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Zutaten für Cocktails in Udon Thani kaufen-Wo?
    Von Sonera im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 13:41
  3. WLAN HF Komponenten zu schwach auf der Brust
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 09:09
  4. BarMix: Cocktails mischen leicht gemacht
    Von woma im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 21:43
  5. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33