Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151

Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

Erstellt von phi mee, 18.11.2005, 12:24 Uhr · 150 Antworten · 10.897 Aufrufe

  1. #131
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von Chak3",p="366461
    wofür denn Cocktails? Ralf wird bestätigen können, dass es keine braucht, damit unsere Frauen lustig sind. Das Mixen kann man sich also sparen...
    Gibt ja Leute, die mixen und trinken gerne Cocktails weil sie schmecken und nicht nur um schwindelig zu werden .

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von Chak3",p="366461
    wofür denn Cocktails? Ralf wird bestätigen können, dass es keine braucht, damit unsere Frauen lustig sind. Das Mixen kann man sich also sparen.
    Das ist richtig Chak, aber ich mixe nun mal gerne Cocktails und trinke sie auch selber gerne. Die meistens Mädels greifen dann auch gerne bei den von mir gemixten Cocktails zu. Wer keinen Alkohol trinken möchte, dem mixe ich auch gerne einen schönen alkoholfreien Fruchtcocktail.

    Nicht vergessen, der Thread ist aus einer Freitag nachmittäglichen Sauflaune der Shoutbox entstanden.
    Es sind aber einige sehr gute Cocktailrezepte gekommen, die natürlich nicht alle auf einmal probiert werden sollten. ;-D


    phi mee

  4. #133
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zwei [s:cc0e67509c]Doofe[/s:cc0e67509c] Hobbybarmixer, ein Gedanke!

    phi mee

  5. #134
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Ich bin da weniger Hobbymixer als Konsument.

  6. #135
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    @Chak3 schreibt:
    "....Konsument."

    Hobby oder Profi?

    Gruß
    Monta

  7. #136
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von Chak3",p="366508
    Ich bin da weniger Hobbymixer als Konsument.
    Ich meinte ja auch Auntarman, weil wir beide das gleiche Zitat von dir verwendet haben.


    Gestern Abend wurde es leider nix mehr mit dem Caipi, hatte keinen Cachaca mehr. Morgen muss ich erstmal Nachschub holen. Heute gibt es halt ordinäres Bier beim Bock.


    phi mee

  8. #137
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Monta, Profi, aber leider gibt es kein Geld für meine professionellen Leistungen.

  9. #138
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Siehste, ich als Amateurmixer kriege wenigsten ab und an einen dicken Schmatzer für einen besonders leckeren Cocktail.





    phi mee

  10. #139
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Ich hätte da mal eine Frage an die Profi-Mixer:

    gerade jetzt in dieser heißen Jahreszeit komme ich beim Caipi-Mixen kaum noch mit der Bereitstellung von "Crushed Ice" nach - ist also ein echtes Logistikproblem, jetzt die Frage an die Experten: "Woher bezieht ihr crushed Ice für die große Party?"
    • aus dem Kaufladen in handlichen 10Kg Gebinden oder auch auf Paletten?
    • selbst herstellen mit einer Crushes Ice-Maschine? (Handbetrieb, Elektro, Benzinmotor oder wegen dem hohen Benzinpreis doch mit Dieselantrieb?)
    • spezielle crushed Ice - Formen?

    kommuniziert doch mal eure Erfahrungen in den Thread

    woma ;-D

  11. #140
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von woma",p="372831
    [...]
    "Woher bezieht ihr crushed Ice für die große Party?"
    [...]
    An der [SchleichWerbemodusHeimlichEinschalt] Bavaria-Petrol-Tanke an der Evinger Straße, die wo 24 Stunden aufhat und immer Vorrat an Crushed Ice [SchleichWerbemodusWiederAusschaltUndHoffeKeinerHat sGemerkt] kaufe ich Crushed Ice satt.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Zutaten für Cocktails in Udon Thani kaufen-Wo?
    Von Sonera im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 13:41
  3. WLAN HF Komponenten zu schwach auf der Brust
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 09:09
  4. BarMix: Cocktails mischen leicht gemacht
    Von woma im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 21:43
  5. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33