Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151

Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

Erstellt von phi mee, 18.11.2005, 12:24 Uhr · 150 Antworten · 10.864 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="320016
    ..Und wer putzt die Sauerei hinterher weg
    Das ABC-Team oder die Ghostbusters!
    Alternativ schlaf ich mit/bei ihrer Freundin und sie macht das naechsten Morgen selbst!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    3 Maitai (light) gestern abend. Das Ergebnis heute früh "Ich trink nie wieder was". Mal sehen wie lange das hält

    René

  4. #113
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zur Aktualisierung!

    Caipirinha
    Der Siegeszug des Caipirinha hört nicht auf. Mittlerweile wohl der berühmteste Cocktail.


    Zutaten
    1 Limette
    6cl Cachaca
    1cl Rohrzuckersirip o. brauner bzw. weißer Rohrzucker

    Anleitung
    Die Limetten vierteln und zusammen mit dem Zucker (1-2 Eßlöffel) in einen Tumpler geben. Mit Hilfe eines Holzstößels die Limetten zerdrücken und mit Crushed Ice auffüllen. Geben Sie anschließend den Cachaca bzw. Pitu hinzu.


    Wie zu sehen ist sind hier alle möglichen Varianten aufgezählt. Rohrzuckersirup oder gar Limettensirup zu verwenden halte ich für persönlich für eine Katastrophe!

    Ich bevorzuge den braunen Zucker, obwohl ich zu vorgerückter Stunde auch schon mal zu weissem Zucker wechseln musste. Geschmacklich ist da eigentlich kein Unterschied festzustellen (zumindest nicht bei meinen Mischungen ;-D ), aber ich empfinde die Farboptik mit braunen Zucker als ansprechender.

    Beide Versionen sind sicher nicht verkehrt, aber Ansichtssache.


    phi mee

  5. #114
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Meins ist in etwa gleich, mit folgenden Äanderungen:
    Zitat Zitat von phi mee",p="365865
    1 Limette
    6cl Cachaca (darf gerne auch etwas mehr sein ... also bis das Glas voll ist)
    Zucker (egal wie)
    1cl Limettensirup

  6. #115
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="365885
    Meins ist in etwa gleich, mit folgenden Äanderungen:
    Zitat Zitat von phi mee",p="365865
    1 Limette
    6cl Cachaca (darf gerne auch etwas mehr sein ... also bis das Glas voll ist)
    Zucker (egal wie)
    1cl Limettensirup
    Ralf, beim Cachaca gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe sehr große Caipigläser und beim auffüllen sind es meistens eher so an die 10 ml. Vielleicht sind meine Caipis gerade darum bei den Mädels so beliebt.

    Aber mit Limettensirup habe ich es einmal versucht weil es scchneller geht.


    phi mee

  7. #116
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von phi mee",p="365865
    Zur Aktualisierung!

    Rohrzuckersirup oder gar Limettensirup zu verwenden halte ich für persönlich für eine Katastrophe! phi mee
    So ist es !!! Wobei in manche Cocktails ein sehr guter Rohrzucker (Le Mauny z.B.) schon gut ist, aber nicht im Caipi. Limettensirup ist immer daneben. Wenn, dann Rose´s Lime Juice. Aber den nicht im Caipi, gell?

  8. #117
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von Auntarman",p="365890
    [...]
    Limettensirup ist immer daneben.
    [...]
    Mir persönlich ist's egal, Hauptsache die von PhiMee benannte mindestmenge an Cachaca wird nicht unterschritten. Schatz besteht auf'n gehörigen Schuß Limettensirup.

  9. #118
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Jetzt muss ich doch auch mal einen echten Mai Tai (ohne "h", da die Namengeber aus Tahiti kamen und beim Genuß sagten "Mai Tai - Roa Ae" was soviel heißt wie "Out of This World - The Best"), erfunden von "Trader Vic" 1944 in San Francisco, posten.

    Ok, nicht ganz echt, da im Okinal 17 Jahre alter Jamaico Rum reinmuss, und das kann sich heutzutage niemand mehr leisten. Aber das folgende Rezept ist m.E. das Beste und SEHR nah am Okinal. Mag auch Frau, da kein overproof Rum drin ist. Und ganz wichtig: Ein Mai Tai ist nicht sehr süss, d.h. auch keine Säfte. Here we go, der

    Mai Tai Original

    0.75 cl Zuckersirup (Monin)
    1.5 cl Curaçao Triple Sec (z.B. Cointreau)
    3 cl Rum braun (Appleton Estate V/X Rum)
    3 cl Rum braun (Saint James Royal Ambre)
    0.75 cl Mandelsirup / Orgeat (Monin)
    2 cl Limettensaft

    Es ist dabei übrigens wichtig, dass diese Rums eingestzt werden und nicht irgendein Rum. Und natürlich frischen Limettensaft. Und für besondere Anlässe den Appleton 12 Jahre, sehr lecker !!!

    Würde mich freuen zu hören, ob es geschmeckt hat.

  10. #119
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Nunja, die Geschmacksnerven mancher Thaifrau sind schon recht seltsam.

    Wenn ich da an die Frühstücksbrötchen meiner Wochenendtochter denke.

    Erst Kräuterbutter drauf, dann gekochten Schinken und Gouda, darüber dann Remoulade und vor jedem abbeißen nochmals Frischkäse draufstreichen.

    Ich kenn da eine ssst: die trinkt sogar Vodka, Rum oder Whisky mit Red Bull.


    phi mee

  11. #120
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Zitat Zitat von phi mee",p="365902
    Nunja, die Geschmacksnerven mancher Thaifrau sind schon recht seltsam.

    Wenn ich da an die Frühstücksbrötchen meiner Wochenendtochter denke...
    Unser Sohnemann´s Lieblingschulbrot sind SÜSSE Brötchen oder auch süsse Waffeln mit "Bärchenwurst" .

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Zutaten für Cocktails in Udon Thani kaufen-Wo?
    Von Sonera im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 13:41
  3. WLAN HF Komponenten zu schwach auf der Brust
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 09:09
  4. BarMix: Cocktails mischen leicht gemacht
    Von woma im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 21:43
  5. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33