Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

Erstellt von phi mee, 18.11.2005, 12:24 Uhr · 150 Antworten · 10.902 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Bitte keine endlosen Diskusionen über die Überschrift des Themas, diese ist aus einer Freitagslaune der Shoutbox entstanden.

    Hier geht es um leckere Cocktails und die Rezepte dafür.

    Da auch ein Grossteil unserer Thaifrauen Spass daran haben ist auch der Thailandbezug gewährleistet.

    Sobald in der Thaicommunity eine der Mädels Geburtstag hat bin ich im Gespräch wegen der Cocktailfrage. Im Sommer ist es oft der Caipirinha oder der Swimming Pool. Wenn es härter kommt auch mal ein Zombie.

    Ich bitte darum hier entsprechende Cocktailrezepte einzustellen!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Schatz hat es nich so mit der Sauferei, und wenn dann halbtrockenen Wein :???: ich bevorzuge ja den trockenen ...

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Ich fange dan direkt mal an mit dem

    Long Iland Ice Tea

    Zutaten
    2cl Tequila
    2cl brauner Rum
    2cl Wodka
    2cl Gin
    2cl Cointreau
    3cl Zitronensaft
    2cl Orangensaft
    Cola

    Anleitung
    Geben Sie alle Zutaten bis auf die Cola zusammen mit Eis in einen Shaker und schütteln alles kräftig durch. Gießen Sie den Drink anschließend in ein Longdrinkglas mit Eis und füllen Sie mit Cola auf.


    Wer es ein wenig härter mag, kann noch zusätzlich 2cl vom guten Jamaika Rum hinzufügen ( Captain Morgan oder Lemon Heart ) Allerdings die 73% Variante!



    Chock dee khrap
    phi mee

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    @ phi mee

    Bist ja schneller als die Feuerwehr! ;-D

    Mangels Erfahrung in Sachen Cocktails werde ich hier nichts einstellen können.
    Versuche aber meinen Nutzen daraus zu ziehen.


  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    @Ralf_aus_Do

    Meine Kleine darf im Moment auch nichts trinken, deshalb bin ich auch auf Cocktailentzug. Alleine trinken macht keinen Spass.

    Aber normalerweise trinkt sie auch nicht viel, aber so einem leckern Cocktail von mir kann sie auch nicht widerstehen.

    Wenn sie zum Abendessen ein Glas Wein trinken möchte und ich anbiete alternativ nach dem Essen einen schönen Cocktail zu mixen entscheidet sie sich meistens für den Cocktail. :-)


    phi mee

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    geloescht

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    @big_cloud





    phi mee

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Madame bevorzugt 5ex on the beach.

  10. #9
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Meine Nam Metzeral.

    An Alk geht sie nicht ran.

    Gruss
    Oliver

  11. #10
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?

    Das beste ist ne Bottle-Party. Man nehme:

    eine blitzeblank geputzte Badewanne mitn Stöpsel
    eine große Schöpfkelle

    Ablauf:

    Alle Gäste bringen ein bis zwei hoch- oder aber jedenfalls prozentige Bottles=Flaschen mit, die Ehemänner zählen nicht dazu.
    Der Inhalt der Flaschen wird komplett in die Badewanne gekippt. Mit Schöpfkelle umrühren und in Gläser schöpfen. Trinken!

    Tipp:

    Vorher ein Glas Wasser mit Alka-Selzer reichen. Macht den Magen empfangsbereit.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Zutaten für Cocktails in Udon Thani kaufen-Wo?
    Von Sonera im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 13:41
  3. WLAN HF Komponenten zu schwach auf der Brust
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 09:09
  4. BarMix: Cocktails mischen leicht gemacht
    Von woma im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 21:43
  5. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33