Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Mike Pirom....: Konzerte in DL

Erstellt von woma, 28.09.2005, 14:40 Uhr · 22 Antworten · 3.932 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mike Pirom....: Konzerte in DL

    Also sollte er mal rein hypothetisch am Vortag (21.10) in
    Baden(2x) auftreten, dann wäre ich fast sicher dabei.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Mike Pirom....: Konzerte in DL

    In Köln singt er bereits nächsten Donnerstag, 6.10.

  4. #13
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Mike Pirom....: Konzerte in DL



    über den Auftritt in Baden-Baden habe ich noch nichts gefunden :schuettel:

    woma

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mike Pirom....: Konzerte in DL

    Zitat Zitat von woma",p="281045
    über den Auftritt in Baden-Baden habe ich noch nichts gefunden :schuettel:
    hallo woma,

    waren am sa x wieder im thai long, da habe ich ein plakat gesehen für ein thaifest in hügelsheim
    für den 15.10. da soll er auftreten. vorverkauf 15,- euro abendkasse 18,- euro.

    gruss

  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mike Pirom....: Konzerte in DL

    Danke an alle für's Nachhaken

    Leider ist kein Tag dabei wo ich frei wäre

    Gruss, René

  7. #16
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Mike Pirom....: Konzerte in DL

    Wer war auf dem Konzert in Baden-Baden / Hügelsheim? Wenn ja, wie war das Konzert, wie war das Essen wieviele Fans waren etwa da?

    woma

  8. #17
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mike Pirom....: Konzerte in DL

    Hallo @woma,

    warst du in Emmendingen dabei?

    Hier siehst du wie es in Fellbach war.

    Das Essen war da übrigens überteuert.

    Gruss, René

  9. #18
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Mike Pirom....: Konzerte in DL

    @ReneZ - ja, ich war da die Halle war groß es waren ca. 200 Personen anwesend, das Essen war lecker und groß die Auswahl , nach Aussage meiner Freundin auch nicht überteuert, Getränkepreise 3€ für Singha oder Cola - also auch ein dickes Lob an den Veranstalter :bravo:

    Ein großer Fan von Mike Pirom.... werde ich wohl nicht werden ;-D Carabao entspricht mehr meiner Geschmacksrichtung die Halle ist für Konzerte dieser Art vielleicht nicht so gut geeignet, die Musik wirkte etwas verwaschen und vermatscht, schlechte Akustik würde ich sagen :schuettel: - der Herr Superstar ist 2x aufgetreten, die Mädels waren begeistert

    woma

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Mike Pirom....: Konzerte in DL

    Well,

    dann haben wir ja nichts verpasst - wohne ja gerade um die Ecke und wollte meiner Frau etwas Gutes gönnen. Als sie aber die 20 Euronen Eintritt las und noch Essen dazukäme, wollte sie nicht mehr - "Wir gehen zu Am.... nach Windschläg" - hat dann zwar auch 20 Euronen gekostet, dafür war das Buffet Klasse

    Schade Woma, hätten uns ja dort treffen können wenn ich es früher gewusst hätte.

    Juergen

  11. #20
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Mike Pirom....: Konzerte in DL

    @ woma

    auch in Fellbach haben Softdrinks in Gläser 3 Eur gekostet.

    Es fängt bei der Werbung an und hört bei den Speisen auf; zum Glück war da bei uns eine nette Bedienung, die mir die thail. Speisekarte vorlas.

    Auch wenn die Stühle mit einem festl. Stoffüberzug geschmückt waren, so liegts schon am Veranstalter, was er draus macht. Wenn er sich teuer einmieten muß, dann sind die Preise vielleicht nicht ganz so preiswert, wenn die Getränke vom Hallenvermieter genommen werden müssen.

    Ich wünschte mir, daß die Stuttgarter Thai Kommune endlich etwas mehr Hingabe in ihre Veranstaltungen steckt.

    Wo bleiben deine Fotos von Emmendingen?

    Martin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China-Trommel-Konzerte in BKK ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 14:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 22:45
  3. Thai Superstars GOLF & MIKE
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 18:20
  4. Konzerte in Bangkok?
    Von jassi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 09:14
  5. mike pirom.... in concert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 18:28