Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

MIDI Files

Erstellt von phimax, 15.03.2005, 17:49 Uhr · 17 Antworten · 912 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: MIDI Files

    Loso, hast du ein Nachbau (Datenkabel, USB) für 3,99?
    Ist leider oft so, das die Teile nicht funktionieren; Qualität der Kabel und/oder Treiber.
    Ich hatte die Probleme auch mal und dann ein Original Kabel gekauft; 49 Euro

    Wird denn überhaupt etwas erkannt?
    Wenn du das Datenkabel anschließt?
    Wenn ja, das Telefon?
    Wie war die Installationsreihenfolge?

    Sorry, kenne mich mit Siemens nicht aus;
    für Nokia bspw. gibt es einen eigenen Treiber für Kabel.
    Schon mal auf der Siemens Seite geschaut?
    Oder schau mal hier.

    Haben die Telefone Infrarot?
    Ist zwar lahm, aber für die meisten Sachen reicht es aus.

    P.S. lese gerade...
    ...welcher COM Port wird emuliert?
    Kannst du da was einstellen?

    P.P.S. Vielleicht wird dir auch hier geholfen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: MIDI Files

    Danke für die Tips, phimax. Oh ich Unwissender. Beim Installationsversuch erstmal Handy-Akku leer. Handy wurde aber am richtigen USB/Com-Port erkannt. Derweil mache ich download von der Siemens-Seite für das zweite Handy (17MB mit ISDN..). Mein Kabel für 1,45 + 5€ Porto (e-bay) scheint ja laut dem Handy-Forum nur mit Nicht-Original-Siemens-Software zu klappen. :???: Lieferant hat mir vorsorglich aufgrund zahlreicher Proteste noch email geschickt, das es bei richtiger Installations-Steck-Reihenfolge garantiert funktioniert...Wir nähern uns der Lösung :-)

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: MIDI Files

    Zitat Zitat von Loso",p="224803
    Wir nähern uns der Lösung
    Viel Erfolg

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: MIDI Files

    Habe wohl aus Versehen das Update unterbrochen, jetzt geht das Handy gar nicht mehr an, ich krieg eine Krise. Hätte ich doch diesen Schnickschnack-Firlefanz erst gar nicht angefangen, M a n n o !

  6. #15
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: MIDI Files

    ;-D

    Loso mehr solche sachen von dir

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: MIDI Files

    Zitat Zitat von Loso",p="224820
    Habe wohl aus Versehen das Update unterbrochen
    Du hast ein Firmware Update gemacht?

    Dazu hatte ich nie den Mut...
    ...hoffe, du hast es wieder hinbekommen.

  8. #17
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: MIDI Files

    Nun trotz diverser Converter Downloads und stundenlangen Convertierungsversuchen ist es mir bisher nicht geglückt aus den Dudel Files einen Klingelton zu erstellen.
    Hat es von Euch irgendwer geschafft ?
    Wäre nett zu erfahren.
    Ich habs aufgegeben!

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: MIDI Files

    TC, was hast du für ein Mobile und welche Formate kann es?

    Ich hatte das mal mit/für Nokia probiert und es hatte funktioniert. Und wie geschrieben, mit der Nokia PC Suite. Da die Suite aber die MIDIs nicht kürzt, habe ich Oxygen genommen.

    Klar ist, wenn ein Mobile bspw. nur 4 Kanäle verarbeiten kann, das du dann bei einem MIDI mit > 4 Kanälen diese entsprechend reduzieren mußt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. bmp-Files
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 22:12
  2. *.ram files ( real media) mit mozilla ??
    Von rainers im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 20:59
  3. thai mid.files
    Von natong im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 11:02
  4. OGG-Files in MP3 oder WAV-Files umwandeln
    Von Dakota1957 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 11:55
  5. MP3 zu MIDI
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 01:33