Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 383

Michael Jackson ist tot!

Erstellt von antibes, 26.06.2009, 01:40 Uhr · 382 Antworten · 17.617 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Ruhe er in Frieden.

    Seine Musik hat mich nie interessiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Na,
    Fan von Ihm war ich auch nicht.
    Dazu sind meine Musikwünsche viel zu breit gefächert.

    Deshalb kann ich auch kein " Fan " von Sänger/in, Musikgruppe oder Musikrichtung sein.

  4. #83
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Paddy",p="741869
    Zitat Zitat von Neptun",p="741861
    ... Es ist ein Mensch gestorben der künstlerisch sehr kreativ war und neue Standard´s in der Popmusik gesetzt hat. Dafür gehört im einfach ein wenig Respekt weil das eben nicht jeder kann bzw. erreicht hat.
    [...] Er war schon was besonderes und auf den ganzen Welt kannte man ihn. Das kann nicht jeder Künstler von sich behaupten.

    Nein, er war keineswegs kreativ. Er, bzw sein Management, haben lediglich erkannt, daß der Markt für Triviales der mit Abstand grösste ist. Eben weil die meisten Menschen Trottel sind.

    Darum dann eine Choreographie zu basteln, war einfach simpel. Good for nothing.


    ...


    Euch werden Illusionen verkauft, ein Traum von einer künstlichen, eigentlich nicht vorhandenen Welt.

    Ein Gefangener dieses lukrativen Spektakels war auch der Verstorbene. Insofern verdient er auch mein Mitleid. - But that's all.
    Danke fürs Aussprechen.

    Als Künstler könnte ich ihn auch nie ansehen. Kunst ist was anderes - er ist evtl. ein Künstler, weil der den ganzen Rummel Mist und die Anschuldigungen so lange überlebt hat.

  5. #84
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    die plastikhülle und pharmaboddy möge in frieden ruhen.
    die medizinischen untersuchungen werden wohl noch 4-6 wochen dauern.
    muss der mit medikamenten vollgepumpt gewesen.

  6. #85
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Man man wie können nur einige Member so verbittert
    über ihr Leben sein.

    Ob man nun Fan war oder nicht, ob man Ihn mochte oder nicht
    ist doch unwichtig. MJ hat Musikgeschichte geschrieben
    und alles andere spielt keine Rolle.

    Ich jedenfalls bin froh, das ich nicht so leben muss,
    wie MJ leben musste.

    Alles andere was auf der Welt noch passiert spielt hier in diesem Thread keine Rolle.

  7. #86
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="742004
    die plastikhülle und pharmaboddy möge in frieden ruhen.
    Wie kann man mit seinen eigenen Möglichkeiten seinen Empfinden besser Ausdruck geben. Das ist die Ethik eines echten Christen.


    Das Kind MJ wurde seit seiner Kindheit von geschäftstüchtigen skrupellosen Eltern, später Managern missbraucht. Er hatte nicht einmal Zeit erwachsen zu werden. Ein Musterbeispiel für eine komplett zerstörte Kindheit und daraus resultierndem verkorksten Leben mit Drogen etc..

    Anstatt diesen Menschen zu verhöhnen sollte man ihn in Ruhe ziehen lassen, egal wie man zu seiner Musik und seinem Leben stand.

  8. #87
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von antibes",p="742037
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="742004
    die plastikhülle und pharmaboddy möge in frieden ruhen.
    Wie kann man mit seinen eigenen Möglichkeiten seinen Empfinden besser Ausdruck geben. [highlight=yellow:01e70e991d]Das ist die Ethik eines echten Christen.[/highlight:01e70e991d]


    Das Kind MJ wurde seit seiner Kindheit von geschäftstüchtigen skrupellosen Eltern, später Managern missbraucht. Er hatte nicht einmal Zeit erwachsen zu werden. Ein Musterbeispiel für eine komplett zerstörte Kindheit und daraus resultierndem verkorksten Leben mit Drogen etc..

    Anstatt diese Menschen zu verhöhnen sollte man sie in Ruhe ziehen lassen, egal wie man zu seiner Musik und seinem Leben stand.
    vor fünf tagen störte sich noch keiner an MJ. jetzt ist er nicht mehr. am besten trauerbeflaggung.
    ja das ist die ehtik eines christen der die wahrheit spricht.
    wobei es hier wohl mehr atheisten und nur wenige christen gibt.

  9. #88
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="741957
    ...für seine echten Fans muss das ein sehr tragischer Moment sein. Und das sollte man einfach respektieren.
    Wer könnte und wollte dies nicht?

    Um ein Kondolenzbuch hätte auch ich einen Bogen gemacht.
    Dies ist aber kein Kondolenzbuch und deshalb müssen an dieser Stelle auch Fans mal ertragen, daß es differenziertere Meinungen zu dem Hokuspokus gibt.

    Vielleicht sollten Fans sich sinnvoller Weise mal die Frage stellen, warum sie überhaupt Fans sind.

    Ich liebe Musik (fast) über alles, war aber noch niemals ein Fan von irgend jemanden. Fan sein, heisst irreal seine ganzen Sehnsüchte und Hoffnungen auf jemanden zu projezieren, der tatsächlich diesem Wunschdenken niemals entsprechen kann. Schliesslich nennt man das alles Showbusiness. Dabei handelt es sich, nicht zuletzt ausgeklügelt bis zu den Texten, um ein raffiniertes Täuschungssystem.

    Es braucht schon ein wenig feines Gespür dazu, den Unterschied zwischen ehrlichen Musikern (die ihre eigene Seele offenlegen) und Scharlatanen herauszufinden. Die ersten gibt es inzwischen nur noch selten.

  10. #89
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="742004
    die plastikhülle und pharmaboddy möge in frieden ruhen.
    eure Scheinheiligkeit,
    solche Worte aus dem Munde eines bekennenden Christen ? :kopfhau:


    resci

  11. #90
    Avatar von Noah

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    54

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Ich hoffe wirklich, dass einigen hier nicht eine ähnliche Grabrede zuteil wird, wie sie sie gerade an MJ austeilen.

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  2. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  3. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20
  4. Michael Jackson
    Von Volker im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:04