Seite 8 von 39 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 383

Michael Jackson ist tot!

Erstellt von antibes, 26.06.2009, 01:40 Uhr · 382 Antworten · 17.599 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Paddy",p="741912

    Du hast mich nicht wirklich verstanden. Ich habe nie "mein Geld" damit verdient. Ich habe davon natürlich gelebt, denn der Circus war teuer, aber ich hatte nicht mal ein privates Konto. Arbeit sozusagen 24/7. Man könnte auch sagen, ich habe nur von den Spesen gelebt. Alles andere floss immer wieder rein.

    Und weiter gemacht habe ich auch immer. Nur mit anderer Musik. Bis mich ein paar Mitarbeiter ruinierten und ich eigenes nicht mehr auf die Beine stellen konnte. Am 29.11.98 waren die letzten Konzerte.

    Sehe gerade M.J. Wie erwartet eine durchgestylte Monsterschau. Da waren z.B. Queen mit Freddy Mercury deutlich kreativer, was die Musik anbelangt.
    Paddy, ich hab vorher ne Band angegeben, tu Dir die 2 min Google-Aufwand an, dann wirst Du sehen, dass ich Dich schon verstanden habe.

    Was ich jetzt mache, mache ich nur deswegen, weil es die Gesellschaft weltweit fordert. Die fordert Geld, also mache ich Geld. Das hat nix mit Zufriedenheit zu tun, ich drücke mich vor jeder Form von Arbeit as good as possible, muss halt immer soviel sein, dass ich angenehm leben kann und soviel zurücklegen kann, dass dieser Status auch bleibt, wenn ich nicht mehr arbeiten kann, oder will. - Es bleibt mir gar nichts anderes übrig als mich an die Gegebenheiten anzupassen, lieber würde ich noch mit meiner Band herumziehen, kannst mir glauben...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    @Thaimax

    Wäre ich auch noch 23 Jahre jünger, statt alt, ziemlich krank und verschuldet, würde ich es Heute auch so machen. Habe ja eigentlich nicht ohne Grund mit 40 J. noch mal Marketing studiert.

    Allerdings würde ich nie meinen ethischen Anspruch aufgeben, an das was ich tue. Man muss nur besonders kreativ sein, um etwas zu finden. Das aber, wie gesagt, ist nicht mein Problem.

    Sorry, jetzt wird's zu sehr O.T.

    Rock'n Roll war jedenfalls mal eine Weltanschauung, die sich u.A. durch die Musik ausdrückte - und kein Zirkus.

    Hab gerade mal reingehört (in Deine alte Band). Gute Band mit guter Laune Rockmusik. Würde ich allemal einem Konzert des King of Pop vorziehen.

  4. #73
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Moin-moin!

    Mal ein ketzerischer Gedanke.

    Situation Michael Jackson gestern. Fast 51 Jahre. Schaut in den Spiegel (Mut!) und stellt fest dass er fast so aussieht wie sein Zombiekönig im Thriller-Video - und das OHNE Makeup. Stellt fest dass er ca. 500 Millionen Dollar Schulden hat. Hat die Trümmer einer Karriere und die Erinnerung an Neverland im Nacken. Bedenkt daß er in 20 Tagen anfangen muss gut 50 Konzerte zu geben und wahrscheinlich nichtmal zu einem in der Lage ist. Gesundheit im Eimer. Stimme im Eimer. Wer weiss was noch ...

    Klassische Situation für einen "Bilanz-Selbstmord".

    HAT Zugang zu Schmerzmitteln die ja schon so oft "geholfen" haben. Den Gedanken sollte man wenigstens nicht ganz von der Hand weisen.

    Möge er ne geile Mucke zusammen mit Lennon, Morrison, Hendrix und Elvis zelebrieren ...

    Das wünscht Lukchang.

  5. #74
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Lukchang",p="741935
    Moi
    Möge er ne geile Mucke zusammen mit Lennon, Morrison, Hendrix und Elvis zelebrieren ...
    Ausser Elvis hätte von denen garantiert niemand Bock darauf. Die rocken weiter mit Janis.

    Deine Theorie ist nicht unbedingt von der Hand zu weisen.

    Ich befürchte auch, daß er diesem ungeheuren Erwartungsdruck, den er selbst, durch seine Ankündigung der letzten Tournee, aufgebaut hatte, nicht mehr gewachsen war.

    Eine tragische Figur, nicht zuletzt auch von seinen Fans in den Tod getrieben.

  6. #75
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Übst du gerade zitieren?

  7. #76
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Hi Paddy,
    danke *beschämt*

    Well, ich liebe Musik natürlich nach wie vor, am meisten geblieben ist mir das Feiern, Alkohol, Zigaretten,.....

    Wenn ich Dir sage, dass wir jeden Freitag (alleine, also nur meine Freundin und ich) feiern bis die Post abgeht, ich gerade wieder zum xten mal aus dem Pool rauskomme um mir ein neues Bier aufzureissen(Nr. 17 a 0.33l heute) wirst Du mich entweder als Alkoholiker, als Verrückten, oder als Menschen, der das Leben geniesst bezeichnen.....

    Ist doch alles halb so wild, ich gehe meinen beruflichen Notwendigkeiten(mehr ist es ja wirklich nicht) von Montag bis Donnerstag, maximal Freitag, nach, den Rest der Zeit verbringe ich mit Kite-Surfen, Segeln, Herumhängen und Biertrinken, Partymachen, .....

    Dass meine beruflichen Aktivitäten mit meinen moralischen Vorstellung des Geldverdienens nicht so ganz zusammenpassen können wir gerne mal per PN diskutieren, näher darauf gehe ich öffentlich nicht ein....
    (ist aber tatsächlich so, dass ich Deine Meinung sehr hoch einschätze, obwohl, oder vielleicht gerade deswegen, wir politisch von den Lösungswegen, nicht den Zielen, ganz andere Vorstellungen haben.)

  8. #77
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Gestern gab´s eine Sondersendung im ZDF, nach den Heute-Nachrichten.

    Inzwischen sind wohl über 30 Bundeswehrsoldaten in Afghanistan gestorben - ich warte immer noch auf eine Sondersendung

  9. #78
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Was hier die Kritiker immer wieder vergessen ist, dass es doch nicht nur um Michael Jackson selber geht, sondern um das Leid seiner Milliarden Fans auf der Welt. Und das hat dann durchaus andere Dimensionen als wenn irgendwo ein Kind stirbt und "nur" seine Angehörigen trauern.

    Natürlich hat er viel Kohle gemacht. Aber war das Abzocke? Nein, denn es sind ja immer die fasn, die die Musik kaufen. Und warum? Weil sie die Musik eben mögen. Es steht eben nicht jeder nur auf Jazz oder Rock'n Roll.

    Und man sollte nicht vergessen, wieviel einem ein Stück Musik geben kann. Das ist doch teilweise 3 Minuten Lebenshoffnung, die einem kein Psychiater oder guter Freund geben kann. Ich hatte schon Titel gehört, die danach mein ganzes Leben verändert haben (nicht von Michael, aber von anderen). Oder auch, die mich so stark zum Nachdenken angeregt haben, dass ich Meinungen verändert habe. So etwas schafft nur die Musik. Und da spielt es keine Rolle, ob das nun ein Bluessänger schafft oder ein Popstar.

    Ich habe gerade mal geschaut, welche Michael Jacksons - Songs sich in meinen persönlichen Charts, die ich seit 1977 wöchentlich erstelle, platziert hatten.
    Das waren nur 7 Stück, aber die hatten alle was:

    Billie Jean
    Cry
    Earth Song
    Heal the world
    History
    The lost children
    Will you be there

    Und ich weiß noch genau, dass ich den Earth Song das erste Mal bei Wetten dass sah. Ich hatte selten so lange Gänsehaut. Solche Eindrücke behält man sein ganzes Leben. Und daher ist eben nicht nur ein Pop-Produkt gestorben, sondern eben auch ein Stück Lebensgefühl vieler Menschen. Und man weiß, er wird nie wieder solche bewegenden Songs machen können.

    Für mich gab es zwar schon tragischere Todesfälle (musikalisch gesehen), aber für seine echten Fans muss das ein sehr tragischer Moment sein. Und das sollte man einfach respektieren.

  10. #79
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Genau !

    Der Mann ist tot und hatte, wie fast jeder Künstler, seine Macken.

    Da kann uns soll man nicht seine eigenen "Kellersong´s" zum Vergleich bringen.

    Solch ein Song z.B. mit diesem Text soll erst mal einer nachmachen
    und in die Welt bringen .....zum hören, genießen und nachdenken !!!



    Wir haben heute Sommernacht´s Party mit echter Thai-Massage in meiner Halle !

    Da werde ich diesen Song in die Halle schmettern und die Reaktion der Anwesenden beobachten
    und evtl. auch ein Foto schießen können !

    Allen ein schönes Wochenende und .....

  11. #80
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Michael Jackson ist tot!

    der jacko michael war ein armer kerl, der letztendlich erlöst ist!

    auf der bühne extrovertiert bis zum exzess und daneben total verschüchtert und nicht von dieser welt.

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  2. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  3. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20
  4. Michael Jackson
    Von Volker im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:04