Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 383

Michael Jackson ist tot!

Erstellt von antibes, 26.06.2009, 01:40 Uhr · 382 Antworten · 17.527 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von petpet",p="741814
    R.I.P. Jacko

    Wenn der mal soweit ist, werde ich eine Kerze anzünden.
    au weia, ja bei dem wäre es angebracht... :bravo: :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Idol der Plasticpeople, hochgradig gestörte Persönlichkeit,
    lächerlicher Pophansel, wenn der sich zwischen die Beine griff
    kam höchstens ein Quitscher, huhuuuuuu,

    I`m bad,

  4. #33
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Seine Lieder waren schon toll, aber menschlich gesehen
    was MJ schon arm dran.
    Schade das ein Mensch so früh gestorben ist

  5. #34
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von andydendy",p="741823
    Seine Lieder waren schon toll, aber menschlich gesehen
    was MJ schon arm dran.
    Schade das ein Mensch so früh gestorben ist
    Es gibt Milliarden Menschen, die sehr viel schlimmer "dran sind". Und nach denen kräht kein Hahn.

    Nach Angaben der UNICEF starben 1990 12,7 Millionen Kinder unter fünf Jahren, 2006 waren es 9,7 Millionen, 2007 9,2 Millionen, was einem Rückgang von 27 % entspricht. Davon starben 2006 4,8 Millionen in Afrika südlich der Sahara, 3,1 Millionen in Südasien. In Lateinarmerika, Osteuropa und Ostasien betrug die Sterblichkeit 1990 55 Todesfälle pro 1.000 Geburten, 2006 waren es 27. Auch innerhalb der Länder sind zum Teil große Unterschiede in der Kindersterblichkeit messbar. Neben Unterschieden in der geographischen Verteilung sind Kinder aus ärmeren Haushalten signifikant stärker gefährdet als Kinder aus reichen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kindersterblichkeit

    Derzeit steigt die Kindersterblichkeit wieder rapide an, als Folge der weltweiten Wirtschaftskrise und der damit verbundenen Preissteigerung bei Grundnahrungsmitteln.

    Interessiert aber kaum einen Jacko-Fan.

    Dessen Lieder waren so "toll", wie die Harmonielehre. Eigentlich ziemlich simpel und Kindergarten like. Aber so ist nun mal die sogenannte POP-Musik. Kein Wunder, daß Ralf Siegel auch ein grosser Jacko-Fan war.

  6. #35
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Vielleicht macht mal wer nen Thread auf, in dem jeder Member seine musikalischen Vorlieben posten kann....

    Jetzt nur aus gegebenem Anlass, nicht so wichtig....

  7. #36
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Michael Jackson ist tot!

    na so was ähnliches haben wir ja
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=18042&start_t=0

  8. #37
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Michael Jackson ist tot!

    in meine Augen war er nur Pose ohne Inhalt.

    ein Schwarzer, der weiß sein wollte ?

    Ein Erwachsener der auf einem Kindergeburtstag lebte ?

    Ein Multimultimillinär, der mit vollen Händen das Geld zum Fenster hinauswarf und seine Betroffenheit über den Zustand der Welt im Earth Song zum Besten gab und dabei fast kindlich weinte

    machomäßiges "an die Eier Grabschen" aber wohl nie ne Frau gebumst hat ?

    war wohl eher ne Marionette der Popindustrie denn ein Mensch aus Fleisch und Blut,

    überflüssig wie der ganze Adelspopanz, gestorben wird täglich überall, darum gehts nicht, sondern um das was jemand aus und mit dem Leben anfängt.

    Er hat sich gut verkauft...... ok, sonst noch was?

  9. #38
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von rolf2",p="741843
    in meine Augen war er nur Pose ohne Inhalt.

    ein Schwarzer, der weiß sein wollte ?
    hat wohl Kosmetik aus BKK benutzt, mit WHITENING Factor. ;-D

  10. #39
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von messma2008",p="741846
    Zitat Zitat von rolf2",p="741843
    in meine Augen war er nur Pose ohne Inhalt.

    ein Schwarzer, der weiß sein wollte ?
    hat wohl Kosmetik aus BKK benutzt, mit WHITENING Factor. ;-D
    Wohl eher was gespritztes. Allein seine idiotischen kosmetischen Verunstaltungen haben so viel gekostet, daß mit dem Geld tausende "seiner geliebten" Kinder hätten vor dem Tod bewahrt werden können.

  11. #40
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von messma2008",p="741842
    Ja, den kenne ich natürlich, Diskussionen über Musik, die man gerne hört, inklusive Kritik dazu, würden den Thread aber nicht nur stören, sondern sogar zerstören. Dort, in dem Thread, geht es (zum Glück) so ab, dass jeder jedem seinen Geschmack lässt

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  2. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  3. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20
  4. Michael Jackson
    Von Volker im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:04