Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 383

Michael Jackson ist tot!

Erstellt von antibes, 26.06.2009, 01:40 Uhr · 382 Antworten · 17.558 Aufrufe

  1. #241
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Michael Jackson ist tot!

    sieht man doch jetzt wie skrupellos joe jackson ist!
    er gibt jetzt schon interviews über die vermarktung von der weiteren vermarktung seines sohns.

    wenn einer schuld hat an dem schiksal von michael jackson, ist es einzig und allein der vater.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Klar sind seine Eltern die Wurzel allen Übels, aber für Superreiche gäbe es schliesslich auch gute Therapeuten.

    Nicht nur Top-Anwälte.

  4. #243
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="743226
    Hilfe, meine Frau und ich sind pädophil. Wir schlafen nämlich gemeinsam mit unserer Tochter in einem Bett.
    Wünschst du mir jetzt auch den Tod, Paddy?
    jetzt flippt er ganz aus.

    Wenn mir die betroffenen Kinder persönlich mitteilen, dass Michael sie misshandelt hat und ich die Wahrheit in ihren Augen ablesen kann, dann werde ich ihn auch als .............. ansehen.
    mach dich schon mal auf den weg.

  5. #244
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von tira",p="743234
    Zitat Zitat von Paddy",p="743202
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743201
    seine phaedophilen neigungen werden leider auch in zukunft immer wieder nacharmer finden.
    Sowas gab´s schon immer.
    Neu ist die Verherrlichung und Verniedlichung solcher Verbrechen an Kindern.....
    moin,

    mit dem nonsens habt ihr zwei euch ganz schön in eine manövriert,
    den nehmen euch wenige ab
    nee @tira, das mus man uns nicht abnehmen.
    es steht ja schon überall geschrieben. kauf dir mal zeitungen, schau TV. die spatzen schreien es vom dach.

  6. #245
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Ich kenne einige Ehepartner, die zur Samenbank gingen, weil der Vater unfruchtbar ist. Oder wo der Vater nicht wusste, dass er der Vater ist. Ist doch alles möglich...
    Entscheidend ist doch, wie er zu den Kindern steht. Oftmals sind falsche Väter liebevoller zu ihren Kindern als die echten. Daher spielt für mich diese Nachricht keine Rolle.

    Zitat Zitat von Paddy",p="743241
    Seine Texte sind auch nicht löblich,
    Ich meine Texte wie (auch mit deutscher Übersetzung):
    http://www.jackson.ch/thelostchildren.htm

    oder:
    http://www.jackson.ch/cry.htm

    oder:
    http://www.songtexte.com/uebersetzun...-53d6b30d.html

    oder:
    http://www.magistrix.de/lyrics/Micha...ung-11278.html

    oder:
    http://lyricskeeper.de/de/michael-jackson/history.html

    Bei all diesen (für mich besten) Songs von ihm geht es um Kinder und um die Rettung der Welt.
    Solche Texte schreiben keine .............., sondern Menschen, die ein besonders großes Herz für Kinder, die Umwelt und die Erde haben.

    In Wikipedia wirst du folgendes finden:
    Jackson hat erhebliche Mittel in wohltätige Zwecke investiert. Unter anderem gründete er die Stiftung „Heal The World“. Für sein vielfältiges Engagement im sozialen Bereich erhielt er 2002 den Bambi für sein Lebenswerk. Die Einnahmen aus seiner „Dangerous“-Welttournee spendete er nach eigenen Angaben komplett wohltätigen Zwecken. Aufgrund dieser Aktivitäten und seines Engagements für Kinder und Jugendliche wurde Jackson zweimal (1992 und 2003) für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.


    Und solange ich keine Beweise für das Gegenteil habe, habe ich auch keinen Grund daran zu zweifeln.

    Ich finde es einfach grausam, dass Menschen, die sich besonders stark für Kinder einsetzen, gleich als .............. angesehen werden. Das ist auch der Grund, warum ich niemals mit den Kindern von Nachbarn spreche. Damit steht man heutzutage gleich mit einem Bein im Gefängnis. Alleine schon, wenn man einen positiven Nachruf zu Michael Jackson schreibt...

    Aber brutale Eltern dürfen bedenkenlos ihre Kinder hinter verschlossenen Türen schlagen.
    Ja, so ist unsere Welt. Und Paddys Ansichten unterstützen dieses grausame System, das Kinder mehr schadet als ihnen hilft. Damit stehst du auf einer Stufe mit Zensursula oder Schäuble. Gratuliere!

  7. #246
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Kali",p="741659
    [...]Nun obliegt der Boulevard-Presse und dem Nittaya ;-D , die in Jacksons (psychischem) Keller noch vergrabenen Leichen aus zu buddeln.
    Ich kenne doch das Nittaya ;-D

  8. #247
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    erlauchter knarf,
    Bei all diesen (für mich besten) Songs von ihm geht es um Kinder und [highlight=yellow:7d62fdcad4]um die Rettung der Welt.[/highlight:7d62fdcad4]
    das kennen wir ja zu genüge von dir.

    Das ist auch der Grund, warum ich niemals mit den Kindern von Nachbarn spreche.
    es wird wohl eher umgekehrt sein.

  9. #248
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="743253
    Und Paddys Ansichten unterstützen dieses grausame System, das Kinder mehr schadet als ihnen hilft. Damit stehst du auf einer Stufe mit Zensursula oder Schäuble. Gratuliere!


    Ein Kommentar erübrigt sich.

    Zu Deinen Bemerkungen über die Grossherzigkeit eines M.J.:

    Der Kernwahlspruch von PR lautet: "Tue Gutes und rede darüber". (Die Wiege der PR stand übrigens in den USA.)

    Es gibt sehr viele gutverdienende Stars, die es dennoch weniger auffällig bis unbemerkt machen. Sich stattdessen mit anderen Marketinginstrumenten gut vermarkten.

    Von z.B. U.Lindenberg kannst Du sowas nicht lesen. Ich weiss es zufällig.

    Ein Henry Kissinger und ein Jassir Arafat haben den Friedensnobelpreis sogar bekommen. So what?

  10. #249
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Wie kann man einen Verurteilen der freigesprochen wurde ?

    Mag was dran sein, mag auch nix dran sein - aber es ist ja nun mal nicht bewiesen,
    oder wart ihr auf neverland dabei ?

    Ich behaupte auch nicht das 20 % der Nittymember im Urlaub
    mit Kindern rummachen - obwohl es doch " weltweit angenommen" wird das so etwas gerade Urlauber in Asien machen

    Kommt der Name Päddy von Päd...il - da du dich im Thema ja so gut auszukennen scheinst ?

  11. #250
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    was er für musik gemacht hat oder auch nicht, ist mir egal.
    geschichte wird er schreiben. ob die musik nun gut oder nicht gut ist mag ich nicht beurteilen.

    der mensch michael jackson
    er war ein päderast. der seine finger in anderer knaben hose steckte und sie für seine neigungen missbrauchte. das war das schlimme an ihn.

    edit:
    wie bei vielen anderen, nach deren tot, wird auch bei ihm jetzt vieles ans licht kommen. fängt doch schon an.
    mal abwarten wenn in californien wieder morgen wird, dann gehts weiter.

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  2. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  3. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20
  4. Michael Jackson
    Von Volker im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:04