Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 383

Michael Jackson ist tot!

Erstellt von antibes, 26.06.2009, 01:40 Uhr · 382 Antworten · 17.567 Aufrufe

  1. #221
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von phimax",p="743108
    Nach deinen 'antreibenden' Beiträgen hier im Thread,
    fragst da das nicht ernsthaft, oder?
    Doch frage ich das ernsthaft.

    Wäre dieser Thread nicht als Meldung, sondern in einer solchen Form eröffnet worden, dann hätte ich nämlich gar nichts geschrieben.

    Ich weiss schon, was Pietät ist und wo sie angebracht ist.

    Würde ja auch nicht ein Kondolenzbuch verschmieren.

    PS. Das Problem solcher Diskussionen ist immer, daß derjenige der eine Minderheitenmeinung vertritt, auf sehr viele Konfrontationen zu reagieren hat. Ich denke, wer unvoreingenommen liest, versteht meine Argumentation oder erkennt wenigstens mein Bemühen um nüchterne Sachlichkeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Ich denk an seine Musik,der rest ist mir egal.

  4. #223
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="743096
    Ein Kondolenzthread von @Paddy eröffnet
    .....muß das sein ?

    Geht jetzt jede Pietät verloren ?

    Michael Jackson ist tot und vieles unter der Gürtellinie gesagt und geschrieben.

    Aber

    ....sind jetzt die Kinder von Michael Jackson dran ?
    Wie hasserfüllt und verbittert muß man sein
    um den Kindern evtl. zu sagen : IHR seid aus dem Reagenzglas !

    Es ist zum ko...n ...ähhh, zum weinen !
    anscheinend geht einigen die berichte der massenmedien vorbei.
    das was hier berichtet und als leichenflederei und als pietaetslos dahin gestellt wird, sind uebernommene berichte aus serioesen medien. es sind tatsachen und die wirklichkeit. die eigene familie ist pietaetslos. hier in einer diskusionsrunde verlangt man ruecksicht und das die wahrheit verschwiegen wird?
    ich sage euch, in den naechsten tagen wird aufdeckungsjournalismus noch aktiver. jetzt kann er nicht mehr mit milionen das schweigen erkaufen. und noch ist jako nicht unter der erde.

  5. #224
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    "Später einmal sollte er in einem Fernsehinterview bekennen, dass seine Höchstleistungen auf den Missbrauch und die Gewalt zurückgingen, mit der sein Vater Jackson und einige seiner Brüder ihn antrieben."

    "Einige der Absonderlichkeiten seines Lebens rückte er selber noch näher ans Scheinwerferlicht; aus Marketinggründen und aus Protest zugleich. Jackson sei «unbedarft und ein Schlitzohr zugleich», erklärte John Landis, Regisseur der Videos für «Thriller» und «Black or White»."

    "Das merkwürdige Treiben auf der Neverland-Ranch

    Da gab es eine imaginäre Sauerstoffkammer gegen den Alterungsprozess, es gab den Schimpansen Bubbles, mit dem er die Toilette zu teilen vorgab, es gab den Kauf der Knochen des «Elefantenmenschen». Und es häuften sich Berichte über das merkwürdige Treiben auf der Neverland-Ranch, seinem privaten Vergnügungspark im Norden von Los Angeles. Er umgab sich mit Kindern, Puppen und Tieren. Die Grenzen zwischen ihnen und ihm verwischten sich. Ein erster Prozess wegen Missbrauchs eines Jungen endet mit einem Vergleich und einem Schweigegeld von 25 Millionen Dollar."

    http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/d...story/31881446

  6. #225
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    auf anraten seiner rechtsanwaelte konvertierte er vor dem letzten unzuchtspozess zum islam. im islam ist geschlechtsverkehr mit kindern nicht verboten.
    stellt euch mal vor es waere eins eurer kinder gewesen.

    dann wird von pietaet gesprochen?

  7. #226
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743167
    anscheinend geht einigen die berichte der massenmedien vorbei.
    das was hier berichtet und als leichenflederei und als pietaetslos dahin gestellt wird, sind uebernommene berichte aus serioesen medien. es sind tatsachen und die wirklichkeit.
    gewiss...

  8. #227
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743179
    stellt euch mal vor es waere eins eurer kinder gewesen.
    Genau das ist ein Punkt den ich absolut nicht verstehen kann.

    Die vielen Indizien sind so erdrückend, daß eigentlich ein nachdenklicher Mensch zumindest sehr starke Zweifel haben müsste.

    Wieso zahlt jemand Schweigegeld, wenn's da nichts zu schweigen gibt?

    Wieso belügt jemand die Öffentlichkeit und seine Fans und gibt Ehe und Vaterschaft vor?

    Wieso kauft er anschliessend die "fremden" Kinder und trennt sich und sie von deren Mutter (mit der er ja nie ein Verhältnis hatte)?

    Was ist mit den Aussagen von Hausangestellten, M.J. habe sich im Schlafzimmer gemeinsam mit Kindern ...... angesehen?

    Warum schläft ein erwachsener Mann mit Kindern in einem Bett, obwohl es jede Menge Schlafräume im Haus gibt?

    Nur ein Auszug von vielen Fragen, die sich jeder mit gesundem Menschenverstand ganz von allein stellen müsste.

    Es kann doch nicht sein, daß seine fragwürdigen "Verdienste" um POP-Design Anlass sind, solche Fragen mit Anstand unter den Teppich zu kehren.

    Man könnte natürlich, nach seinem Tod, einfach alles vergessen. Das geht aber nicht, wenn derzeit ein falscher Mythos bzw. ein überdimensionales, erschreckendes Vorbild aufgebaut wird.

    Ich glaube auch, es wird parallel zu diesem Vorgang weitere Enthüllungen geben. die die nackte Wahrheit untrüglich ans Licht bringen werden.

  9. #228
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Michael Jackson ist tot!


  10. #229
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    die leute beluegen sich selbst. wollen die wahrheit nicht wissen, damit die heile welt nicht zerstoert wird.
    aber die fassade broeckelt so nach und nach. hoffentlich kommt mal alles ans licht. jeder andere waere schon viel frueher entlarvt worden.
    auch im so schoenen amerika kann man sich mit finanziellen mitteln wohl seine freiheit erkaufen und einer gerechten strafe entgehen.
    jeder andere kinderf...... waere fuer immer im knast gelandet.

  11. #230
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Robert-1",p="743188
    :fertig:
    deine schleimspur fehlte hier noch.

Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  2. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  3. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20
  4. Michael Jackson
    Von Volker im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:04