Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 383

Michael Jackson ist tot!

Erstellt von antibes, 26.06.2009, 01:40 Uhr · 382 Antworten · 17.573 Aufrufe

  1. #161
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    ein aasgeier unterwegs.


    Jacksons Mutter suchte nach Geld-Verstecken

    Grace Rwaramba (42) war 17 Jahre lang im Haushalt von Michael Jackson tätig, erst als Büro-Assistentin, dann als Kindermädchen - bis er sie vor einiger Zeit feuerte. Nun meldete sie sich in der englischen Zeitung "The Times" zu Wort und gab schockierende Einblicke in Jacksons Leben. So berichtet sie, dass sie Jackson öfter den Magen auspumpen musste, weil er gleichzeitig verschiedene Medikamente eingenommen habe. Und sie erzählte von einem Anruf, den sie kurz nach Jacksons Tod von dessen Mutter Katherine erhalten habe: Angeblich wollte Mrs. Jackson wissen, wo ihr Sohn sein Geld versteckt hatte.

    Suche unter den Teppichen
    Am frühen Freitagmorgen habe Katherine Jackson bei ihr angerufen, so Grace Rwaramba in der "Times". "Sie sagte: ´Grace, die Kinder weinen. Sie fragen nach dir. Sie können nicht glauben, dass ihr Vater gestorben ist. [highlight=yellow:f32f0c0d94]Grace, du weißt, dass Michael immer Geld im Haus versteckt hat. Ich bin da. Wo kann es sein?´ Diese Frau hatte ein paar Stunden zuvor erst ihren Sohn verloren und ruft mich an um zu fragen, wo das Geld ist!"[/highlight:f32f0c0d94] Sie habe geraten, in den Mülltüten und unter den Teppichen nachzusehen, so Grace.

    quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Paddy",p="742823
    @Pee Niko

    Mir kommen die Tränen.
    Paddy, du bist das Letzte.....

  4. #163
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Man sollte sich auch mal ansehen, wieviele Dienstleister und Mitarbeiter erst gegen den King klagen mussten, um an ihr Geld zu kommen.

    U.A. musste er Millionen an einen Scheich zurückzahlen, die dieser ihm für einen Charity-Song zugunsten von Huriccane Opfern gezahlt hatte. Der Song wurde nie geliefert.

    "1988 kaufte Jackson für 20 Millionen Dollar eine 1000 Hektar große Ranch und nannte sie „Neverland“, benannt nach der Heimat von Peter Pan, dem Jungen, der nie erwachsen wird. Auf der Anlage gab es unter anderem Karussells und einen Zoo. Im November 2006 wurde „Neverland“ von der kalifornischen Arbeitsbehörde geschlossen – die Zootiere waren verwahrlost, und für die 69 Angestellten hatte Jackson die Versicherung nicht gezahlt. Um die Zootiere kümmern sich seitdem Tierschützer."

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ng-of-pop.html

    Er hatte ja ein soooo großes Herz, der liebe Michael.

  5. #164
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Hippo",p="742828
    Zitat Zitat von Paddy",p="742823
    @Pee Niko

    Mir kommen die Tränen.
    Paddy, du bist das Letzte.....
    Und Du naiv. Hatte ich etwa seine Oma erwähnt?

    Die alte Dame hat offenbar nichts besseres mehr zu tun, als sich mit seichter Unterhaltung berieseln zu lassen. Es sei ihr doch gegönnt.

  6. #165
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von strike",p="742285
    Zitat Zitat von Samuirai",p="742271
    ..... da war M.Jackson nun mal der Beste. ......
    Wer sagt das?
    Seine Tantiemen, die Anzahl verkaufter Platten/CDs und Dieser Thread und sein Clicks.

    zitat paddy
    Wer ein solches Leben beneidet, muss doch 'n Schuss haben. Neid ist ohnehin nur eine selbstzerstörende, dumme Charakterdeformierung. Ich stehe auf eine intelligentere Lebensphilosophie
    "[s:b5cfd88996]Qual[/s:b5cfd88996]Quantitätsposten" und "...... in Thailand" sind jetzt aber auch nicht gerade Ausdruck einer "intelligenten Lebensphilosophie".

    r. g.

  7. #166
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Samuirai",p="742854
    [
    zitat paddy
    Wer ein solches Leben beneidet, muss doch 'n Schuss haben. Neid ist ohnehin nur eine selbstzerstörende, dumme Charakterdeformierung. Ich stehe auf eine intelligentere Lebensphilosophie
    "[s:0a3c2fa4ef]Qual[/s:0a3c2fa4ef]Quantitätsposten" und "...... in Thailand" sind jetzt aber auch nicht gerade Ausdruck einer "intelligenten Lebensphilosophie".

    r. g.
    Ich verzeih Dir. Ist ja nicht jeder in der Lage Qualität und Quantität auseinanderzuhalten.

    Nun interessiert mich aber doch noch, wie Du es darüber hinaus fertig bringst, ausgerechnet mich mit "...... in Thailand" in Verbindung zu bringen. Verlink mal was.

    Haben Michael Jackson Fan's eigentlich alle 'n Rad ab oder gibt's da auch noch ein paar harmlose?

  8. #167
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Lieber Paddy,
    ein paar Dinge möchte ich klar stellen. Ich bin kein MJ Fan. Einige seiner Stücke höre ich gerne und ich habe Respekt vor seinem Lebenswerk. Dieter Bohlen finde ich krimminell Grausam. Habe aber auch hier Respekt vor seinem Unterhaltungswert, wie seinen Vermarktungskünsten.
    Zum anderen bin ich nicht Deiner Meinung, habe wahrscheinlich eine völlig andere Lebenseinstellung. Ist doch OK? Oder. Ich habe weder eine "Hohlbirne" noch "ein Rad ab". Bitte poste in Zukunft mit dem Niveau das Deiner "intelligenteren Lebensphilosophie" gerecht wird.
    Respekt muß mann sich verdienen. Fang doch einfach mal an.

    grüße aus Samui
    Rolf

    ps. "...... in thailand", dachte nur das Du doch irgendeinen Thailandbezug haben würdest. Und DAS isser meist.

  9. #168
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Samuirai",p="742890
    [highlight=yellow:8f5f3a1e94]"...... in thailand"[/highlight:8f5f3a1e94]
    das ist ja das thema nr.1
    eine kulturreise nach THL in die horizontale.
    eröffne einen thread mit diesem titel. wochenlang wird gepostet. einer kann es besser als der andere.

  10. #169
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Samuirai",p="742890
    ps. "...... in thailand", dachte nur das Du doch irgendeinen Thailandbezug haben würdest. Und DAS isser meist.
    Besser, Du lernst erst einmal zu differenzieren. Anschliessend erkennst Du dann vielleicht auch, daß ich das ebenso tue.

    Ich habe wirklich gar nichts dagegen, wenn sich jemand auch Songs von M.J. anhört. Aber ich erwarte gleichfalls Respekt vor anderen Meinungen zu dieser umstrittenen Kunstfigur.

    Zumal ich in vielfacher Hinsicht meine Meinungen begründet habe und meist auch auf Fragen antworte bzw. etwas richtigstelle. Etwas, was hier ziemlich selten zu beobachten ist.

    Mein Thailandbezug ist durchaus gegeben, hat aber nicht das geringste mit ...... zu tun. Ich erwähnte bereits, daß ich davon überzeugt bin, eine etwas intelligentere Lebensphilosophie zu verfolgen.

    Einige sind eben etwas anders.

  11. #170
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Ich erwähnte bereits, daß ich davon überzeugt bin, eine etwas intelligentere Lebensphilosophie zu verfolgen.
    Aha, dann haben wir normalsterbliche natuerlich Schwierigkeiten dir geistig zu folgen

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  2. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  3. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20
  4. Michael Jackson
    Von Volker im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:04