Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 383

Michael Jackson ist tot!

Erstellt von antibes, 26.06.2009, 01:40 Uhr · 382 Antworten · 17.538 Aufrufe

  1. #111
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="742286
    Kommt es bei mir an, dann ist es eben gut oder schlecht. [highlight=yellow:37435a10ee]Ganz egal, ob da ein "Künstler" 5 Jahre dran saß oder ein Computer es in ein paar Sekunden automatisch erstellt hat.[/highlight:37435a10ee]

    [highlight=yellow:37435a10ee]Musik ist eben keine Kunst, sondern Gefühl. Und zwar nicht das Gefühl vom Interpreten,[/highlight:37435a10ee] sondern das Gefühl, das beim Zuhörer ankommt. Und das kann durchaus unterschiedlich sein. Und so sieht es wohl auch die Mehrheit aller Menschen, da ja ansonsten die kommerziellen Songs nicht so beliebt sind, die Paddy sicherlich alle als künstlerisch schlecht ansehen wird.
    Du musst mir nicht die aktuelle Realität erklären und natürlich nehme ich mir das Recht, eine andere Wahl zu treffen, als das Heer der Lemminge. Hindere ich etwa andere an ihrem tumben Tun? Ich erkläre lediglich meine Sichtweise und begründe meine Abneigung.

    Deine Ausführungen ergänzend befürchte ich, hat die Menschheit zunehmend allenfalls noch Restgefühle. Und nicht nur Pisa ist ein Alarmzeichen, in dem auch der Zusammenhang zu erkennen ist, daß der Verstand parallel schrumpft.

    Wäre es anders, würde die Zerstörung unseres Planeten, der Umwelt und der Ressourcen, sowie zunehmende Hunger- und andere Katastrophen, nicht möglich sein.

    Aber natürlich kann man dann auch mit Drogen vollgepumpte Psychopathen und Kinderf.... zu unsterblichen Göttern machen. Ich wette, in Sodom und Gomorrha hatte man das auch schon mal.

    Nur hätte ich nie gedacht, daß Thriller mehr als das Hirngespinst eines Durchgeknallten sein würde. Aber nein, nun wird der Horror ganz real. Selbst Parlamente legen Schweigeminuten ein. Diese Dimenson hatten wir noch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Weiß nicht was du dich jetzt so aufregst. Auch das mit dem Kinderf..... ist an die Adresse von MJ nur zum Teil berechtigt. Da das Verfahren eingestellt wurde, muß man doch als "normaler" Mensch mit Rechtempfinden ins Grübeln kommen.

    Da stimmt doch das System nicht, wenn man mit einer entsprechenden Zahlung sich seiner Verantwortung in so einem dubiosen Fall entziehen kann. Durch den entfallenden Prozess wird die Wahrheit für immer mit ihm zu Grabe getragen.

  4. #113
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Paddy",p="742347
    Aber natürlich kann man dann auch mit Drogen vollgepumpte Psychopathen.
    Interessant, dass du hier einen Unterschied machst zu deiner Aussage:

    Zitat Zitat von Paddy
    Menschen wie z.B. Janis Joplin, Jim Morrisson oder Kurt Cobain sind an den Anforderungen des Musikkommerz-Zirkus zerbrochen.

  5. #114
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="742364
    Zitat Zitat von Paddy",p="742347
    Aber natürlich kann man dann auch mit Drogen vollgepumpte Psychopathen.
    Interessant, dass du hier einen Unterschied machst zu deiner Aussage:

    Zitat Zitat von Paddy
    Menschen wie z.B. Janis Joplin, Jim Morrisson oder Kurt Cobain sind an den Anforderungen des Musikkommerz-Zirkus zerbrochen.
    Der Verblichene hat, im Gegensatz zu diesen Leuten, die Perversion der Musikkommerz-Zirkus-Spirale gleich 3 Umdrehungen höher geschraubt. Deren Bemühen lag in der entgegengesetzten Richtung.

  6. #115
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von antibes",p="742354
    Weiß nicht was du dich jetzt so aufregst. Auch das mit dem Kinderf..... ist an die Adresse von MJ nur zum Teil berechtigt. Da das Verfahren eingestellt wurde, muß man doch als "normaler" Mensch mit Rechtempfinden ins Grübeln kommen.

    Da stimmt doch das System nicht, wenn man mit einer entsprechenden Zahlung sich seiner Verantwortung in so einem dubiosen Fall entziehen kann. Durch den entfallenden Prozess wird die Wahrheit für immer mit ihm zu Grabe getragen.
    Wenn Verfahren von Superreichen eingestellt werden, ist das für mich kein Kriterium von Schuld oder Unschuld. Zu denken geben mir da eher gewisse öffentliche Zeugenaussagen. Noch mehr aber das erkaufte Schweigen von Betroffenen. Wäre da nichts gewesen, hätten seine Staranwälte evtl. Anschuldigungen in der Luft zerpflückt. Warum dann Schweigegeld? Ich möchte aber jetzt diesen Aspekt seiner schillernden Persönlichkeit nicht weiter erörtern. Er lebt nicht mehr und Ruhe iss.

  7. #116
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Ich hatte nur bei manchen öffentlichen Aussagen das Gefühl, daß hier Rache für nicht erhaltene Zuwendungen seitens des Künstlers geübt wurde.

    MJ R.I.P

  8. #117
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Roah",p="742251
    Eine bodenlose Frechheit ein Genie wie Lennon in einem Satz mit diesem tanzenden Affen zu erwähnen

    Und das Bleibt hier einfach so stehen? Wenn etwas eine

    bodenlose Frechheit ist dann dieser Kommentar.



    Acki08

  9. #118
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="742364
    Zitat Zitat von Paddy",p="742347
    Aber natürlich kann man dann auch mit Drogen vollgepumpte Psychopathen.
    Interessant, dass du hier einen Unterschied machst zu deiner Aussage:

    Zitat Zitat von Paddy
    Menschen wie z.B. Janis Joplin, Jim Morrisson oder Kurt Cobain sind an den Anforderungen des Musikkommerz-Zirkus zerbrochen.
    Paddy ist halt selbst anscheinend permanent seit Jahren im Drogentran. Allein das Michael Jackson soviel Geld verdient hat, macht ihn in den Augen des Linksfaschisten Paddy schuldig. So ist das eben in seiner eindimensionalen kleinen Welt.

    Alles was er nicht versteht ist psychopatisch, kaputt, blöd.....

  10. #119
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von acki08",p="742400
    Zitat Zitat von Roah",p="742251
    Eine bodenlose Frechheit ein Genie wie Lennon in einem Satz mit diesem tanzenden Affen zu erwähnen

    Und das Bleibt hier einfach so stehen? Wenn etwas eine

    bodenlose Frechheit ist dann dieser Kommentar.



    Acki08
    vor allem die Frage, was ihn zu einem Affen macht, doch nicht etwa, weil er schwarz ist.

    Jacksons Kindermanie und Psychose war eine direkte Folge der menschenverachtenden Jehova-Kindererziehung,
    unter der er Zeit seines Lebens litt, und sich mit seinen Hilferufen in seinen Liedern,

    ... they dont really care about us

    Gehör verschaffen wollte.

    Die Politik und Jugendämter entziehen selbst heute noch nicht Jehova Eltern das Sorgerecht für ihre Kinder, und lassen diese entstellende Sektenerziehung weiter zu.

  11. #120
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="742403
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="742364
    Zitat Zitat von Paddy",p="742347
    Aber natürlich kann man dann auch mit Drogen vollgepumpte Psychopathen.
    Interessant, dass du hier einen Unterschied machst zu deiner Aussage:

    Zitat Zitat von Paddy
    Menschen wie z.B. Janis Joplin, Jim Morrisson oder Kurt Cobain sind an den Anforderungen des Musikkommerz-Zirkus zerbrochen.
    Paddy ist halt selbst anscheinend permanent seit Jahren im Drogentran. Allein das Michael Jackson soviel Geld verdient hat, macht ihn in den Augen des Linksfaschisten Paddy schuldig. So ist das eben in seiner eindimensionalen kleinen Welt.

    Alles was er nicht versteht ist psychopatisch, kaputt, blöd.....
    Das Du mal wieder diffamierende Behauptungen aufstellst, die Du Dir aus Deinem kranken Gehirn saugen musst, war wohl nicht anders zu erwarten.

    So ist es eben mit den Rechtsfaschisten: kleingeistig und keinen fundierten Argumenten zugänglich. Einfach nur menschenverachtend und unbelehrbar.

    Ich kenne sicher mehr Millionäre als Du und achte sie trotz ihres Wohlstands. Aber das hat mit ihrem Charakter zu tun. Ein Wort das Du nicht kennst.

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  2. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  3. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20
  4. Michael Jackson
    Von Volker im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:04