Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 383

Michael Jackson ist tot!

Erstellt von antibes, 26.06.2009, 01:40 Uhr · 382 Antworten · 17.613 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Michael Jackson ist tot!

    Aus den Breaking NEWS von CNN

    Michael Jackson ist gestorben.

    Michael Jackson, the show-stopping singer whose best-selling albums -- including "Off the Wall," "Thriller" and "Bad" -- and electrifying stage presence made him one of the most popular artists of all time, died Thursday, CNN has confirmed. full story

    http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/...son/index.html



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie u. seinen Fan's auf der ganzen Welt. Michael Jackson war für mich einer der Größten unserer Zeit. Schade, aber einmal werden wir alle gehen müssen.

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von ph986",p="741407
    Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie u. seinen Fan's auf der ganzen Welt. Michael Jackson war für mich einer der Größten unserer Zeit. Schade, aber einmal werden wir alle gehen müssen.
    So verschieden ist das: mir hat diese Musik nie irgendetwas "gegeben", im Gegenteil, der Beginn und die Vervollkommnung der totalen Kommerzialisierung von Musik :-(

    R.I.P

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Obwohl viel über seine Krankheit bzw. seinen labilen Gesundheitszustand gerätselt wurde, kam es aber doch überraschend.

    Noch in Deutsch.
    Los Angeles - Pop-Ikone Michael Jackson ist tot. Der Sänger, einer der größten Stars aller Zeiten, starb mit 50 Jahren nach einem Herzstillstand in Los Angeles. Unmittelbar nach Bekanntwerden des Todes versammelten sich Hunderte Fans bestürzt und schockiert vor dem Krankenhaus, um den «King of Pop» zu betrauern. Jackson war von seinem Haus mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Wiederbelebungsversuche blieben nach Angaben der Feuerwehr vergeblich. Ein Gerichtsmediziner bestätigte den Tod des Stars.


    Zitat Zitat von strike",p="741408
    Zitat Zitat von ph986",p="741407
    Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie u. seinen Fan´s auf der ganzen Welt. Michael Jackson war für mich einer der Größten unserer Zeit. Schade, aber einmal werden wir alle gehen müssen.
    So verschieden ist das: mir hat diese Musik nie irgendetwas "gegeben", im Gegenteil, der Beginn und die Vervollkommnung der totalen Kommerzialisierung von Musik :-(

    R.I.P
    Ich denke für viele Fans war er sehr wichtig.

  6. #5
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Und Farah Fawcett ebenfalls.


    Ueber Michael Jackson kann man denken was man will, aber seine musikalische Klasse und sein Einfluss in die Musik stehen wohl ausserhalb jeder Frage.

    Auch seine Bedeutung in den sechzigern als einer der ersten schwarzen Musiker, der offiziell in die Wohnstuben der konservativen Amerikaner einziehen durfte.

    May both rest in peace.

  7. #6
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Das ist schon hart. Er war so ein Gesundheitsfanatiker, lebte ja teilweise bewusst im Sauerstoffzelt und verlässt dann trotzdem recht jung das irdische Leben.

    Seine Musik fand ich immer zweischneidig. Da war viel Grauen dabei, aber dann auch immer mal eposartige Balladen vom Allerfeinsten (z.B. Earth Song), die unvergessen bleiben. Auf jeden Fall einer der größten Künstler.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von Serge",p="741422
    .......sein musikalische Klasse und sein Einfluss in die Musik steht wohl ausserhalb jeder Frage.
    ......
    Nun ja.
    Klasse?
    Einfluss auf jeden Fall.
    Und kommerziell war er erste Sahne.
    Das ist Dieter Bohlen übrigens auch

    Aber ich erwarte auch gar nicht von allen, dass sie Led Zeppelin mögen
    Von daher verstehe ich, dass es anderen mit dieser Meldung anders ergeht als mir.
    Ich vermute mal ähnlich wie mir, als man den Tod John Lennons verkündete.

    Gruss,
    Strike

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Michael Jackson ist tot!

    es ist immer schockierend, wenn jemand in so "jungen" Jahren stirbt, 50 ist kein Alter zum Gehen.

    Seine Musik, seinem Auftreten, sein Lebensstil, sein krankhaftes Vorgehen der Leugnung seiner schwarzen Herkunft waren für mich allerdings immer unverständlich, ums mal vorsichtig auszudrücken.

    resci

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Gestern kam ich von der orthopädischen Praxis und ging zurück durch die Fußgängerzone.

    Dort startete O2o eine Werbeaktion, in der man als Hauptpreis 2 Tickets für das Jackokonzert am 16.07. in London gewinnen kann.

    Was nun?

  11. #10
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Michael Jackson ist tot!

    Zitat Zitat von resci",p="741427
    e... seinem Auftreten, sein Lebensstil, sein krankhaftes Vorgehen der Leugnung seiner schwarzen Herkunft waren für mich allerdings immer unverständlich, ums mal vorsichtig auszudrücken.

    resci
    zeigt nur seine innere Zerissenheit...

    ich mochte seine Musik, obwohl mein Geschmack ein anderer ist.
    Er war ein großer Künstler, der es nicht immer leicht hatte. Viel hat er selbst dazu beigetragen, im Guten und im Schlechten.

    Schade!
    R.I.P.

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  2. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  3. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20
  4. Michael Jackson
    Von Volker im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:04