Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Mexikaner in BKK

Erstellt von Micha, 30.08.2012, 11:29 Uhr · 63 Antworten · 6.777 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.943
    Hab den Mexikaner in der Suk Soi 18 gestern mal ausprobiert. Echt klasse, das Essen ist gut und die Maragrita ist echt der Hammer.

    Haben uns eine Weile mit den Wirtsleuten unterhalten, die waren etwas erstaunt, dass jemand von außerhalb (der Soi) zu Besuch kommt. Normalerweise sind die Gäste wohl nur aus der Nachbarschaft.

    Also, ein Besuch lohnt sich, ist mal was komplett anderes als der Tex-Mex Kram aus den anderen Läden, das Essen scheint alles hausgemacht zu sein und hat mich geschmacklich überzeugt.

    Ist auch einfach zu finden, einfach ganz bis zum Ende der Soi und dann ist es rechts (wirklich bis zum Ende, da ist dann eine Mauer).

    Danke für den Tip maphrao !

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip maphrao !
    Ja. Und Dank Dir für den aktuellen Bericht. Werde auf jeden Fall nächstes Wochenende einmal hingehen.

  4. #53
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.943
    Probier auf jeden Fall den Flan zum Nachtisch !

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Probier auf jeden Fall den Flan zum Nachtisch !
    Habe nicht die leiseste Ahnung was das ist. Hoffentlich haben die eine Speisekarte mit Bildern.

  6. #55
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.943
    Ja, alles bebildert. Flan ist eine Süßspeise aus karamellisiertem Zucker, Eiern und Milch.

  7. #56
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.500
    Flan Catalan, die bekannteste Süßspeise Spaniens, fast identisch mit "Creme Brulée".

  8. #57
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip maphrao !
    Nix zu danken, freut mich, dass es dir gefallen hat.

  9. #58
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.044
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Flan Catalan, die bekannteste Süßspeise Spaniens, fast identisch mit "Creme Brulée".
    Flan und Creme Catalana sind zwei unterschiedliche Nachspeisen und Flan ist nur dann mit Creme Brulée "fast identisch", wenn Karamellsauce und eine Kruste aus karamelisiertem Zucker für dich kein großer Unterschied sind.

  10. #59
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.971
    hab mir früher immer gern ein flan mixto zum Nachtisch reingezogen,
    doch seit ich mich zum abnehmen verdonnert habe, alles gestrichen,
    auch die spanische aioli ist gestorben.
    Zum Frühstücj höchstens 2 bocadillo con queso, und caffee con leche mit Süsstoff / harte Zeiten.

    Die Chance, dass Taco Bell aus LA in Thailand aufschlägt, halte ich für unwahrscheinlich,
    als der Mitgesellschafter von Sunbelt Asia seinerzeit Sunrise Taco gründete,
    war es genau auf die grosse Anglo-Expat Gemeinde zugeschnitten.

    Wir kennen das Problem mit allen möglichen,
    wenn ein Italiener für Amis seine Speisen anbietet, werden sie uns nicht schmecken, alles abgestimmt auf den nationalen Gaumen,
    autentisch läuft halt nicht immer.

  11. #60
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.544
    Der Macher im Charlie Brown´s in der Soi 11 ist ein Engländer. Das Mex-Essen dort ist unterer Durchschnitt. Der Manager zieht jedoch über verschiedene Foren, in denen er präsent ist, ein paar hübsche und oft sehr zickige Thai-Damen aus guter Bangkoker Gesellschaft an.

    Dem Tex-Mex-Zeugs kann ich ebenfalls nicht so viel abgewinnen.

    Ausnahmsweise bin ich mal mit dem Dieter, dem alten Schwaben, einig, dass Baden eine der besten Küchen Deutschlands hat. Aber die schwäbische Küche hat sehr viel mit der badischen gemein, sodass man als Badener in Schwaben durchaus leben kann.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte