Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

Erstellt von Clemens, 18.04.2010, 22:52 Uhr · 12 Antworten · 2.036 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

    z.B. Karten DAFÜR!!

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...re-hallen.html

    Ich hab´ jetzt für die Meldung leider keine bessere Quelle gefunden als die Seite der B***-Zeitung,aber meine Abneigung gegen diese Band musste ich doch loswerden......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

    Doch, ich würde die Karten nehmen. Währen sie doch eine schöne Zierde an meiner Dart-Scheibe

  4. #3
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

    Zitat Zitat von Alek",p="847478
    Doch, ich würde die Karten nehmen. Währen sie doch eine schöne Zierde an meiner Dart-Scheibe
    darüber könnte man reden...das gleiche gilt für Konzerte irgendwelcher DSDS-Gewinner! Mir langt schon,wenn man damit zugemüllt wird,wenn man das Radio aufdreht! Aber das auch noch angucken-oder gar in ein Konzert von so einem gehen.. ! Oder mich austauschen,was der Ditäää bei der letzten DSDS-Folge wieder vom Stapel gelassen hat...oder Spekulationen,welcher der Kandidaten schwul ist...oder ob man nicht noch einen weiteren Gurkenlasterfahrer für einen Ex-Kandidaten aktivieren sollte...

    ...alles so unwichtig wie....

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

    [quote="Clemens",p="847678"]
    Zitat Zitat von Alek",p="847478
    Doch, ich würde die Karten nehmen. Währen sie doch eine schöne Zierde an meiner Dart-Scheibe
    darüber könnte man reden...das gleiche gilt für Konzerte irgendwelcher DSDS-Gewinner! Mir langt schon,wenn man damit zugemüllt wird,wenn man das Radio aufdreht! Aber das auch noch angucken-oder gar in ein Konzert von so einem gehen.. ! Oder mich austauschen,was der Ditäää bei der letzten DSDS-Folge wieder vom Stapel gelassen hat...oder Spekulationen,welcher der Kandidaten schwul ist...oder ob man nicht noch einen weiteren Gurkenlasterfahrer für einen Ex-Kandidaten aktivieren sollte...

    ...alles so unwichtig wie....[/quote] WIE seinen senf dazu ab zu geben im Nittaya ? ;-D

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

    Ich find es cool, dass die Jungs weltweit so erfolgreich mitmischen. Das sei ihnen absolut vergoennt. Ihre Mucke ist nicht mein Ding, aber der Erfolg duerfte wohl zeigen, dass doch viele auf die Musik stehen.

    Wo liegt also das Problem? Da find ich Brunner und Brunner oder die fetten Trachtler (mir faellt der name jetzt nicht wirklich ein) ja um klassen eher kotzfoerdernd. Wobei auch die hre berechtigung zu haben scheinen. Zumindest laesst sich mit diesem (teilweisen ..........n-Kack) richtig Schotter machen...

  7. #6
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

    Zitat Zitat von tomtom24",p="847965
    Wo liegt also das Problem? Da find ich Brunner und Brunner oder die fetten Trachtler (mir faellt der name jetzt nicht wirklich ein) ja um klassen eher kotzfoerdernd.
    ..deswegen sind Tokio Bor*** noch lange nicht gut!! Dass die "Wildecker Herzbuben" noch schlimmer sind-vollkommen richtig!! Kein Abgrund ist so tief,dass es nicht noch tiefer geht!

    Du meinst doch diese 2 Typen,die man nur mit einer Industriewaage wiegen kann

  8. #7
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

    Wenn das meine Tochter lesen würde, dann wäre dein Kopf ihre Dartscheibe.
    Ausserdem gibts da andere die viel schlimmer sind.

  9. #8
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

    ach Leute, mal ehrlich, wer hat im Suff noch nicht HERZILEIN mitgegröhlt.

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

    Zitat Zitat von messma2008",p="848006
    ach Leute, mal ehrlich, wer hat im Suff noch nicht HERZILEIN mitgegröhlt.
    Ich!
    hat aber nur den einfachen Grund dass es nicht so viel Alkohol gab dass ich das Lied schön oder lustig fand.

  11. #10
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Manches wollte ich noch nicht mal geschenkt!!

    Zitat Zitat von ernte",p="848004
    Wenn das meine Tochter lesen würde, dann wäre dein Kopf ihre Dartscheibe.
    Ausserdem gibts da andere die viel schlimmer sind.

    schom klar! Das ist in den Augen dieser Altersstufe der größte Frevel,den man begehen kann! Ich wäre übrigens für eine Boygroup-Sondersteuer- +100% auf alle Artikel (Platten,Videos,Fandevotionalien)- wäre endlich mal eine Steuer,die Sinn machen würde!!

    Wenn's wenigsten noch Girls wären,vorzugsweise im Minirock,dann hätte man zumindest was zum Gucken-nur bitte nicht diese häßlichen No-Angels Tussen,die einzige,die gut aussieht ist eine wandelnde Zeitbombe und die anderen 3 sind zum weggucken!! Mir fällt gerade der Name nicht ein: Das waren doch (auch in D*** in den Charts) 4 Japanerinnen,die ganz gut aussahen....ich red' jetzt nicht von der Musik......nur vom Aussehen...hmmm wie hießen die noch?????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Fast geschenkt"
    Von brunon im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 14:28
  2. Das kannte ich noch nicht
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 06:47
  3. Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 18:12