Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Mama Instand Suppen

Erstellt von brecht, 30.12.2006, 20:11 Uhr · 18 Antworten · 5.480 Aufrufe

  1. #11
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mama Instand Suppen

    wenn ich denn mal mit 67 in Rente gehe nach dann 52 Jaehrchen auff ner Chemiebude und mich dann nur gesund ernaehren wuerde taet ich wahrscheinlich am Entzug verrecken!
    Lothar

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Mama Instand Suppen

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="431126
    Met Prik, hau ordentlich auf den Putz. Wer will schon gesund sterben ;-D ?
    Werde ich machen, aber ab morgen ohne Qualm ;-D

  4. #13
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Mama Instand Suppen

    Na dann viel Erfolg mit den Vorsätzen für 2007 !!!

  5. #14
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Mama Instand Suppen

    Big Cloud

    Ja ich bin fertig mit meinem Studium danke der Nachfrage

  6. #15
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mama Instand Suppen

    Wenn man die Mama Süppchen übers Netz bestellt bist ja eigentlich wieder beim Stückpreis von 48 Cent, da kommen ja die Versandkosten dazu.

    Ich gönne mir immer ne Kiste mit Garnelengeschmack und vefeinere sie mir mit Fischbällchen. Teuer sind sie eigentlich schon, aber Produkte aus Thailand gehören hier nun mal zu den Luxusgütern *seufz*

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mama Instand Suppen

    Ich zahle immer zwischen 23 und 27 cent für ne Tüte im Asia-Shop, find ich angemessen.

  8. #17
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Mama Instand Suppen

    .....bekomme z.Zt. den Karton (30 St.)- ganz gleich welche Sorte - für 7.- €..... :-)

  9. #18
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Mama Instand Suppen

    Und wo bekommst du den für 7 Euro kannst du das verraten?

    Gruß Benny

  10. #19
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Mama Instand Suppen

    ......aber ja: Asiashop Hoang Loan in der Dominikanerstraße in Mainz. Wird von einer vietnamesischen Familie betrieben. Auch wird der große Sack Reis auf Wunsch - ab 19.30 Uhr - nach hause geliefert. Für liebe Menschen - so wie ich z.B. - kostet es auch nichts extra..... :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich in Thailand YumYum Suppen?
    Von tomtom24 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 07:43
  2. Lebenserwartung bei jeden Tag Mama-Nudeln
    Von dear im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 16:27
  3. Versicherung für Thai Schwieger Mama nötig?
    Von houndini im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:31
  4. mae lau - mama san, oder so...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 11:56
  5. Mama lernt Deutsch
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:00