Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Mama Duck Pattaya

Erstellt von kalabau, 20.10.2014, 21:12 Uhr · 52 Antworten · 6.439 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Wer wissen will wo Mama Duck eroeffnet,kann in einem anderen Thailand-Asien-Forum die Antwort finden.-Member@Somtamplara hat schon die richtigen Insider Tips bekommen.-In einem Youtube-Video konnte ich Bilder von einem Vogel erhaschen,der da zerkleinert wurde;-Ich hoffe,der Vogel schmeckt besser als er aussieht.-Sonst gibts auch Schnitzel und Thai Food.-Halt so ein richtiges Touri-Restaurant wo alles auf Deutsch angeschrieben ist.-Lasst es Euch schmecken.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Einmal im Urlaub fahren wir auch dahin.
    Die gucken uns nur immer doof an, wenn meine Frau einen halben, nicht gemetzelten Vogel bestellt.
    Tierquäler...

    was soll das Tier mit nur einem halben Körper ???

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Tierquäler...

    was soll das Tier mit nur einem halben Körper ???
    Die andere Hälfte isst meine Frau.
    Nach dem K.acken wird der Vogel wieder zusammengeführt.

  5. #44
    Avatar von kalabau

    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    54
    Zitat Croc
    Halt so ein richtiges Touri-Restaurant wo alles auf Deutsch angeschrieben ist.-Lasst es Euch schmecken.


    Hilf mir, wie erkenne ich denn ein richtiges Thai-Restaurant?

    Meine bisherige Vorgehensweise läuft ungefähr so ab:
    Nach dem Sumibum.Aufschlag gehts nach unten in die Aerportmensa - Nudelsüppchen ist angesagt-,
    da kann ich meinen Essen angucken oder auch auf Thai oder Änglish nachlesen ,ist das schon Thai- oder noch Touri?
    Auch im grossen C kann ich gucken oder auch auf Thai oder Änglish nachlesen, ist das ......?
    Häufig halte ich Speisekarten in der Hand die mich auf Thai, Russisch und Änglish "ansprechen", ist der Laden ächt
    oder tun die nur so?
    Auf der unsicheren Seite befinde ich mich - wie ich jetzt weiß- wenn ich in Chinatown zum Chinesen gehe.
    Der ist nehmlich kein Chinese, sondern laut Pass Thai.
    Ein richtiges Schlitzohr, dieses Schlitzauge

    Mama Duck spricht übrigens auch dütsch. Zwar nicht so flie0end wie bei Anton oder Anderen aber bei denen
    war ich eh noch nicht.
    Naklua war zumindest mal das "deutsche Viertel", da bietet sich eine auf Deutsch geschriebene Speisekarte an.
    Ich für meinen Teil kriege jedenfalls regelmessig Zahnschmerzen, wenn ich Michel denglishen höre.

    Ach ja wie war nochmal meine Frage?

    Gruss Kalabau

  6. #45
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Mein lieber Kalabao .-Du bist anscheinend etwas Begriffsstutzig:-Macht ja eigentlich Nichts. Pattaya Mama Duck - Naklua Somtamplara hat es schon erwaehnt.

  7. #46
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ....mhm.....da könnte was dran sein > es bestehen nämlich Zweifel, ob die China Town in Bangkok eine Chinatown wäre, weil der Chinese beim Chinesen in der China Town ihm einen Thai Pass gezeigt hat. Und die Nudelsuppe am Suvhi erst....

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von kalabau Beitrag anzeigen
    Nach dem Sumibum.Aufschlag gehts nach unten in die Aerportmensa...

    Auch im grossen C kann ich gucken oder auch auf Thai oder Änglish nachlesen, ist das ......?

    Naklua war zumindest mal das "deutsche Viertel"....
    Essen in Kantinen, Pattayafahrer und das Vokabuilar eines Proleten, das war jetzt eine Menge Information auf einmal .

  9. #48
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Essen in Kantinen, Pattayafahrer und das Vokabuilar eines Proleten, das war jetzt eine Menge Information auf einmal .
    Hmmm, ich habe das Gefühl, er muss sich richtig anstrengen um einen Proleten darzustellen. Mich überzeugt das noch nicht.

  10. #49
    Avatar von kalabau

    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    54
    Croc
    Lies mal # 33 trotzdem danke für deine Infos. Tante Google ist nicht immer Meins. erst wenn ich etwas verifiziert habe,
    übernehme ich eine Info.


    Dieter1
    Ja das ist schon prollig in einer Kantine zu essen,aber ich will nicht immer unter Meinesgleichen speisen.

    Das es mich 3 bis 4 Mal im Jahr nach Patty zieht, ist moralisch Unentschuldbar, aber ich gebe als schwacher Mensch meinen Gefühlen nach und knuddele dann dort ausgiebig mein Patenkind.
    An ihrer Mutter halte ich übrigens Anteile von ca. 10 Prozent. Man könnte auch sagen das ich an der Sinsodfeilscherei aktiv beteiligt war.
    Lies doch Mal den Begriff Prolet bei Karl Marx nach


    Yogi


    Leider wird Dir deine Fröhlichkeit noch lange anhaften. Nach meiner Wahrscheinlichkeitsberechnung für immer!
    Seit ca 85 Jahren stellt sich eine Gruppe in TH so alle 4 bis 5 Jahre (schützend) vor die Demokratie und bewahrt
    selbige vor sogenannten freien Wahlen. Bisher hat das schon 19 Mal geklappt und das wird auch weiter klappern.

    Gruss Kalabau

  11. #50
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    ROFL, nach Landung in der Airportkantine mit Junkfood starten. Lecker. Da findet man aber vielleicht die echten Non-Bargirls. Die es nicht geschafft haben. Warum nicht. Viel Glueck

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  2. Autovermietung Pattaya
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 20:17
  3. Appartment Jomtien/Pattaya zu verkaufen !
    Von Dragan im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 18:31
  4. Mama lernt Deutsch
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:00
  5. Khao Yai vs. Pattaya
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 11:24