Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Mama Duck Pattaya

Erstellt von kalabau, 20.10.2014, 21:12 Uhr · 52 Antworten · 6.432 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich mit Leuten die, die eiskalten Schwabbelenten von Leng Kee gut finden weiter in sachlichem Ton kommunizieren kann.

    Ja, ich kann es. Es gibt Wichtigeres.
    Ganz ruhig bleiben. Über Leute die nördlich der Main-Linie vegetieren und deren Essgewohnheiten(Schlangenfrass) rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig bleiben. Über Leute die nördlich der Main-Linie vegetieren und deren Essgewohnheiten(Schlangenfrass) rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
    Wer vegetiert denn nördlich der Mainlinie du Salonbolschewist?

  4. #23
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wer vegetiert denn nördlich der Mainlinie ....
    Die Grünkohl und Bregenwurstfresser. Sonst noch Fragen?

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Die Grünkohl und Bregenwurstfresser. Sonst noch Fragen?
    Grünkohl ja, aber natürlich mit Kohlwurst und Kassler, nicht mit Bregenwurst. Wer isst denn soetwas perverses?

  6. #25
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Grünkohl ja, aber natürlich mit Kohlwurst und Kassler, nicht mit Bregenwurst. Wer isst denn soetwas perverses?
    Also ich habe im hohen Norden schon Grünkohl mit diesen geilen Mettwürstchen gegessen.

    Da lass ich jede Ente für stehen und sei sie auch noch so schlabbrig.

  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Grünkohl ja, aber natürlich mit Kohlwurst und Kassler, nicht mit Bregenwurst. Wer isst denn soetwas perverses?
    Es gibt da kaum einen Unterschied, ausser beim Namen.........
    und das in der Qualitäts-Bregen-Wurst keine Schlachtabfälle wie Lunge verarbeitet werden. Nur reines Fleisch.

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Grünkohl ja, aber natürlich mit Kohlwurst und Kassler, nicht mit Bregenwurst. Wer isst denn soetwas perverses?
    Kohlwurst ? Wikipedia
    Bregenwurst (Wurst) ? Wikipedia


    Also zumindest laut Wiki werden im Gegensatz zur Kohlwurst in der guten, frischen Bregenwurst keine Schlachtabfälle wie Lunge, besonders viel Fett etc. verarbeitet...... Hau rein, bei Deiner "leckeren" perversen KOHLWURST

  9. #28
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Ist es nicht jeden seine eigene Sache was er isst oder nicht. Was er mag oder auch nicht.
    Alles reine Geschmackssache.

    Deine Fressorgien werden auch nur von den wenigsten bemängelt. Ob das nun immer der Wahrheit entspricht, sei dahin gestellt.

    Ich z.b. esse gerne Weihnachtsstollen mit Leberwurst, Zwiebeln und Senf drauf. Ist mein Geschmack.
    Ob du das runter kriegen würdest, wäre mir echt sch.e.i.s.s egal. Mein Geschmack. Soweit klar?

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kohlwurst ? Wikipedia
    Bregenwurst (Wurst) ? Wikipedia


    Also zumindest laut Wiki werden im Gegensatz zur Kohlwurst in der guten, frischen Bregenwurst keine Schlachtabfälle wie Lunge, besonders viel Fett etc. verarbeitet...... Hau rein, bei Deiner "leckeren" perversen KOHLWURST
    Du hast recht, der Name hatte mich irritiert. Meistens sind es hier Mettenden, also im Grunde so ähnlich wie Bregenwurst, wenn ich Wikipedia richtig verstehe.

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hab letzte Woche in der Kantine Nord auf der Lufthansawerft in Frankfurt Rotkohl
    mit Sauerbraten gegessen, 1A

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  2. Autovermietung Pattaya
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 20:17
  3. Appartment Jomtien/Pattaya zu verkaufen !
    Von Dragan im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 18:31
  4. Mama lernt Deutsch
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:00
  5. Khao Yai vs. Pattaya
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 11:24