Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Loy Krathong in Münster

Erstellt von heini, 11.10.2004, 12:39 Uhr · 42 Antworten · 2.454 Aufrufe

  1. #21
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Loy Krathong in Münster

    Die News:

    - Eine Teilnehmerin hat ihr Bild getauscht.

    - Wir begrüssen die 22. Teilnehmerin

    - Die Chance bei der Flugverlosung liegt aktuell bei 26:1

    Miss-Forum 2004

    Viel Spaß!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Loy Krathong in Münster

    Es geht los!

    22. Teilnehmerinnen sind gemeldet und die Abstimmung hat begonnen.

    Zur Zeit hat die Jury 32 Mitglieder. Von denen nehmen 29 an der Verlosung des Fluges teil. Somit liegt die Chance derzeit bei 29:1 auf den Gewinn.

    Anmeldungen zur Jury sind weiterhin möglich bis zum Sonntag, den 14. November 2004 - 18.00 Uhr. Solange läuft auch die Abstimmung. Wer sich anmeldet bekommt innerhalb von 24 Stunden den Zugang zur Abstimmung gemailt. Auf jeden Fall aber rechtzeitig genug. Wer sich erst am 14. November anmeldet, hat bis 19.00 Uhr Zeit abzustimmen. Im extremsten Fall also eine Stunde.

    Die Stimmen werden erst gewertet wenn die Zahlung der Teilnahmegebühr eingegangen ist. Die Zahlung muß bis spätestens zum 17. November bei mir eingegangen sein.

    Ausführlichere Erläuterungen zu den Regeln findet ihr auf Miss Forum.

    Zur Loy Krathong Party haben sich aktuell 62 Gäste angemeldet.

    Miss Forum 2004

    Viel Spaß!

  4. #23
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Loy Krathong in Münster

    hallo thorsten,
    würde vielleicht noch sagen, das im letzten jahr etliche gäste, wegen überfüllung nicht mehr eingelassen werden konnten, da sich diese nicht angemeldet hatten.
    also rechtzeitige anmelden.......
    gruss heini

  5. #24
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Loy Krathong in Münster

    News:

    Die Abstimmung ist gut angelaufen. Elf Jurymitglieder haben bereits abgestimmt. Eine Teilnehmerin hat sich etwas abgesetzt, aber ich denke es ist noch alles offen.

    Es gibt ein neues Jurymitglied. Somit liegt die Chance auf den Flug derzeit bei 30:1.

    Dann gibt es zehn neue Anmeldungen für die Loy Krathong Party am 27. November und somit 72 Gäste. Langsam wird die Hütte voll. Wer Interesse hat dabei zu sein, sollte sich anmelden. Nicht angemeldete Gäste müssen damit rechnen nicht reinzukommen. Im letzten Jahr mussten wir einige wieder nach Hause schicken. Ist zwar blöd, aber die Räumlichkeiten haben ihre Grenzen.

    Also, Anmeldungen zur Jury und zur Party sowie Losbestellungen sind weiterhin möglich.

    Um noch eine aktuelle Frage zu beantworten: Auch Personen ohne Internetzugang können zur Jury, z.B. von Freunden, angemeldet werden. Allerdings bestehe ich auch in diesem Fall auf den korrekten Vor- und Zunamen und der Adresse des Jurymitgliedes. Fehlen mir diese Daten werden die Stimmen nicht gewertet.

    Miss Forum 2004

  6. #25
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Loy Krathong in Münster

    Mal ein paar Infos zum aktuellen Stand!

    Von den 38 Jurymitgliedern haben inzwischen 27 abgestimmt.

    Von diesen Stimmabgaben sind 5 noch nicht offiziell in der Wertung, da die Zahlung noch nicht eingegangen ist.

    Die bisherige Stimmabgabe ist unter den ersten fünf Plätzen bisher wie folgt verteilt:

    Platz 1 - 50 Punkte
    Platz 2 - 45 Punkte
    Platz 3 - 41 Punkte
    Platz 4 - 40 Punkte
    Platz 5 - 37 Punkte

    In dieser Aufstellung sind bereits ALLE Stimmen eingerechnet. Falls die Zahlung von einem Jurymitglied tatsächlich nicht eingehen sollte, werden sie wieder abgezogen.

    Ihr seht, es ist noch alles völlig offen.

    Weiterhin kann sich zur Jury angemeldet werden. Die Chance auf den Flug liegt derzeit bei 1:35.

    Zur Loy Krathong Party am 27. November haben sich zwei neue Gäste angemeldet.

    Ausserdem konnten zwei weitere Attraktionen für die Party verpflichtet werden. Näheres dazu in den nächsten Tagen auf der Webseite.

    Miss Forum 2004

    Viel Spaß!

  7. #26
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Loy Krathong in Münster

    Es gibt inzwischen 43 Jurymitglieder von denen inzwischen 36 abgestimmt haben.

    Von diesen Stimmabgaben sind 3 aus verschiedenen Gründen noch nicht offiziell in der Wertung.

    Spannend ist es dieses Jahr auf alle Fälle. Ein Kopf an Kopf Rennen wie es in den ersten beiden Jahren nicht vorkam. Die Führende wechselt beinahe mit jeder Abstimmung die rein kommt.

    Die bisherige Stimmabgabe ist unter den ersten fünf Plätzen bisher wie folgt verteilt:

    Platz 1 - 62 Punkte
    Platz 2 - 60 Punkte
    Platz 3 - 55 Punkte
    Platz 4 - 51 Punkte
    Platz 5 - 49 Punkte

    In dieser Aufstellung sind bereits ALLE Stimmen eingerechnet. Falls eine Stimmabgabe nachträglich storniert wird, ziehe ich die Punkte wieder ab.

    Weiterhin kann sich zur Jury angemeldet werden. Die Chance auf den Flug liegt derzeit bei 1:40.

    Miss Forum 2004

  8. #27
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Loy Krathong in Münster

    Die Wahl ist beendet!

    Kommen wir also zu ein paar Punkten:

    Zwei Teilnehmerinnen sind disqualifiziert worden, da die Teilnahmegebühr bis heute nicht eingegangen ist. Lt. den Regeln verfallen die Stimmen für diese Teilnehmerinnen ersatzlos.

    Ein Jurymitglied hat nicht abgestimmt und auch nicht die Gebühr von 10 Euro bezahlt. Habe ich ersatzlos gestrichen. Denke nicht, dass da noch was kommt. Falls doch, kann derjenige natürlich noch an der Flugverlosung teilnehmen, jedoch nicht mehr abstimmen.

    Abgestimmt haben insgesamt 45 Jurymitglieder. Alle Stimmabgaben sind gültig. Von fünf Jurymitgliedern sind die 10 Euro Gebühr noch nicht eingegangen. Da bleibt Zeit bis zum 17. November. Falls die Gebühr bis dahin nicht eingegangen ist, werden die Stimmen dieser Jurymitglieder aus der Wertung genommen. Deshalb gibt es das Ergebnis auch erst am 17. November.

    Wenn alles so bleibt, liegt die Chance auf den Flug bei 42:1

    Es war diesmal sehr, sehr spannend. Die Führende hat mehrfach gewechselt. Zum Schluß mit fast jeder Stimmabgabe die reinkam.

    Die Punkte auf die ersten fünf Plätze verteilen sich wie folgt:

    Platz 1 - 80 Punkte
    Platz 2 - 79 Punkte
    Platz 3 - 69 Punkte
    Platz 4 - 66 Punkte
    Platz 5 - 65 Punkte

    Es ist so eng, dass sich problemlos alles verschieben kann, wenn die Zahlung von nur einem Jurymitglied nicht bis zum 17. 11. erfolgt. Der sechste Platz folgt mit 31 Stimmen schon sehr weit abgeschlagen.

    Um die Zeit bis zum 17.11. etwas zu überbrücken, hab ich mir ein kleines Spiel ausgedacht:

    Ihr könnt die ersten fünf Plätze tippen! Wer mindestens drei von den fünf ersten Platzierungen richtig tippt, bekommt fünf Lose zu der großen Tombola mit 1000 Preisen kostenlos!

    Tippabgabe bitte hier in diesem Threat. Wer seinen Tip editiert wird nicht gewertet!

    Lose zu der Tombola können weiterhin online bestellt werden.

    Auch sind Anmeldungen zu der großen Loy Krathong Party am 27.11.2004 in Münster weiterhin noch möglich!

    Viel Spaß!

    Miss-Forum 2004

  9. #28
    Ann
    Avatar von Ann

    Re: Loy Krathong in Münster

    @Thorsten!
    Sorry,dass habe ich und meine Freundin zu spät Geld für ihn geschickt,aber macht nichts,das was schon vorbei.

    Grüße
    Ann

  10. #29
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Loy Krathong in Münster

    Also, vielleicht hab ich mich nicht hundertprozent richtig ausgedrückt, aber ich meinte eigentlich schon, daß die Reihenfolge zu nennen ist.

    Wenn ihr z.B. tippt

    Teilnehmerin A - Platz 1
    Teilnehmerin B - Platz 2
    Teilnehmerin C - Platz 3
    Teilnehmerin D - Platz 4
    Teilnehmerin E - Platz 5

    sollten drei Teilnehmerinnen von Euren Tipps tatsächlich auf dem entsprechenden Platz gelandet sein.

    Sonst wäre es ein bischen zuuuu einfach.

    Also, bitte auch die richtig Reihenfolge.

    Die Disqualifizierung von den beiden Teilnehmerinnen mache ich rückgängig und setze die Fotos wieder ein. Das Geld war heute morgen auf dem Konto. Also wollen wir mal nicht so sein.

    Dann will ich mal noch ein bischen den Spieltrieb wecken und rufe zu einem weiteren kleinen Gewinnspiel auf.

    Eine der Teilnehmerinnen ist tatsächlich zweimal vertreten. Wir wussten das, aber da ja auch ein bischen Spass bei der Sache dabei sein sollte, haben wir es mal durchgehen lassen. Und tatsächlich...es ist niemandem aufgefallen.

    Also, wer die richtige Namen der Teilnehmerin nennt, die doppelt vertreten ist, bekommt drei Lose zur Tombola kostenlos!

    Viel Spass beim Raten!


    Miss Forum 2004

  11. #30
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Loy Krathong in Münster

    Heute gab es natürlich kaum Neuigkeiten.

    Die vor ein paar Tagen angekündigten Attraktionen für die Loy Krathong Party in Münster sind inzwischen auf der Webseite zu finden.

    Die Bilder von der Party und der Preisübergabe vom letzten Jahr bau ich in den nächsten Tagen noch ein.

    Dann haben inzwischen alle Jurymitglieder bezahlt. Das Ergebnis steht also fest.

    Es spricht also nichts dafür Euch weiter auf die Folter zu spannen. Schaut nach - es ist alles online.

    Miss Forum 2004

    Viel Spaß!

    Jede Teilnehmerin kann wie immer auf Wunsch das komplette Ergebnis bekommen. Veröffentlicht habe ich nur die ersten zehn Plätze.

    Zur Kontrolle werde ich noch die kompletten Abstimmungsergebnisse der Jury für einen Tag veröffentlichen. Allerdings soll das Ganze nur der Jury zugänglich sein. Wo und wann das zu finden sein wird, gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integrationskurs in Münster. Empfehlungen?
    Von samet2010 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:54
  2. Loy Kathong in Münster ???
    Von Michael69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 17:28
  3. Drachenfest in Münster
    Von Nokhu im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 15:47
  4. Umgebung Münster ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 19:22
  5. 10. November,Thai-Kulturveranstaltung in Münster
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 10:38